Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. März 2015 Naja, wenn man bedenkt, dass er seit der Saison 2007/8 insg. 1053 Tage (das sind fast 3 Jahre) außer Gefecht war, diese Zeit in seiner sportlichen, technischen,... und körperlichen Entwicklung fehlen und ich ihn mir heute ansehe, würde ich behaupten dass er locker das Potential für die deut. BL gehabt hätte.Ich frag mich wie man daran überhaupt zweifeln kann. Aber naja von gewissen Leuten kann man sich so eine Einschätzung auch nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. März 2015 Ich frag mich wie man daran überhaupt zweifeln kann. Aber naja von gewissen Leuten kann man sich so eine Einschätzung auch nicht erwarten. Wennst mich meinst, ja, ich spreche AGorgon die Fähigkeit ab, in der Dt. Bundesliga eine Rolle wie Junuzovic zu spielen. Weil er eben alles gut/ überdurchschnittlich kann, aber wo seine überragenden Stärken sind, habe ich noch nicht bemerkt. Seine Verletzungsanfälligkeit zählen wir mal nicht. Und bei uns einer der Besten zu sein ist kein Gradmesser (für eine tragende Rolle ala Junuzovic in D). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. März 2015 Vielleicht nicht ganz wie Junuzovic, der jetzt eine Mannschaft total auf sich zugeschneidert hat. Aber Stammspieler zu werden wie Klein, der auch nicht die alles überragende Stärke hat, würd ich Gogo allemal zutrauen. Spieler, die alles können, wachsen zudem auch nicht auf den Bäumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. März 2015 Vielleicht nicht ganz wie Junuzovic, der jetzt eine Mannschaft total auf sich zugeschneidert hat. Aber Stammspieler zu werden wie Klein, der auch nicht die alles überragende Stärke hat, würd ich Gogo allemal zutrauen. Spieler, die alles können, wachsen zudem auch nicht auf den Bäumen.So sieht's aus. Und Juno hat auch länger gebraucht um eine tragende Rolle wie aktuell zu spielen. Gogo hätte alle Anlagen um in Deutschland zurecht zu kommen, sei es technisch oder physisch. Das "gute" für uns ist ja dass er eben Verletzungsbedingte Probleme hat sonst wäre er längst weg. Deswegen hab ich auch noch Hoffnung dass er vielleicht doch langfristig bei uns verlängert,wir haben eh bereits kaum Führungsspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Wennst mich meinst, ja, ich spreche AGorgon die Fähigkeit ab, in der Dt. Bundesliga eine Rolle wie Junuzovic zu spielen. Weil er eben alles gut/ überdurchschnittlich kann, aber wo seine überragenden Stärken sind, habe ich noch nicht bemerkt. Seine Verletzungsanfälligkeit zählen wir mal nicht. Und bei uns einer der Besten zu sein ist kein Gradmesser (für eine tragende Rolle ala Junuzovic in D).Ähm, eigentlich ist er ein ganz anderer Spielertyp als Juno, auch von seiner eigentlichen Position her - also der Vergleich hinkt sowieso an allen Ecken und Enden.Ohne seine diversen Verletzungen (die eigentlich in einer wichtigen Entwicklungsphase waren) wäre er zusätzlich wohl auch körperlich besser drauf - sprich z.B. schneller, konstanter. Sein Manko - aus meiner Sicht - er sieht manchmal seine Mitspieler nicht und ist ein wenig zu eigensinnig (zum Teil wohl auch berechtigt); das war es aber auch schon. Sprich wäre er verletzungsfrei gewesen könnten wir ihn max. im TV bewundern bearbeitet 11. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 Sicherlich schade für gorgon das er durch seine Verletzungen net wirklich in einer der besseren Liga (wahrscheinlich) unterkommt. Aber anderseits bin ich froh das es so ist und er weiterhin bei uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. März 2015 Ähm, eigentlich ist er ein ganz anderer Spielertyp als Juno, auch von seiner eigentlichen Position her - also der Vergleich hinkt sowieso an allen Ecken und Enden. Ohne seine diversen Verletzungen (die eigentlich in einer wichtigen Entwicklungsphase waren) wäre er zusätzlich wohl auch körperlich besser drauf - sprich z.B. schneller, konstanter. Sein Manko - aus meiner Sicht - er sieht manchmal seine Mitspieler nicht und ist ein wenig zu eigensinnig (zum Teil wohl auch berechtigt); das war es aber auch schon. Sprich wäre er verletzungsfrei gewesen könnten wir ihn max. im TV bewundern +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. März 2015 Ich kann mir schon vorstellen, das ihn ein Deutscher holt, billig, als Kaderspieler, zum probieren. Vielleicht würde er auch auf Grund von dem, das er alles (etwas) kann, zu mehr oder weniger vielen Einsätzen kommen. Nur wird er mM nach, nie eine wichtige Rolle spielen, weil er eben keine herausragenden Stärken hat, auch charakterlich sehe ich keine Führungsqualität (vor allem im Vergleich zu Juno). Und was sein hätte können, wäre er nicht so oft verletzt gewesen, das werte ich nicht, wie "vielleicht wäre Arnberger heute im Nationalteam hätte er sich nicht das Bein gebrochen"..; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. März 2015 warum sitzt tatar da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. März 2015 Stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 15. März 2015 Professor Tatar ist ein eigenwilliger Selbstdarsteller das ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. März 2015 Bitte um konkrete Info's, was sagt FW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. März 2015 Bitte um konkrete Info's, was sagt FW? Nichts mit Inhalt. Aber er kann nichts dafür, was vor seiner Zeit geschehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. März 2015 Da stankovic gibt gas bei TUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Stankovic sagt dass es 1-2 Spieler gibt die sehr die Stimmung bestimmen. Namen sagt er natürlich keine. FW ziemlich in der Schusslinie. Beantwortet fragen oft gar nicht. Scheinbar echt nur eine Marionette vom Vorstand bearbeitet 15. März 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts