since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2015 eigentlich muss man Schachner dankbar sein, dass uns das vollheisl Effenberg erspart geblieben is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Hättiwari Geschichten als ob diese spieler sich bei uns so entwickelt hätten vor 10 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 rhetorisch gabs genug solcher kapazunder - wenn man jemanden nicht mag, dann zerklaubt man aber auch gerne jedes Wort. Absolut. Wenn nicht gekickt wird, muss man sich offensichtlich zwanghaft Angriffspunkte suchen, seien sie noch so lächerlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Absolut. Wenn nicht gekickt wird, muss man sich offensichtlich zwanghaft Angriffspunkte suchen, seien sie noch so lächerlich.. Weil ich einmal eine Aussage kommentier. Wenn ich jeden Viola TV Beitrag kommentiert hätt, wo GB zu Wort kommt, wär ich jetzt noch nicht fertig. Ich weiß schon, dass ich mich in meiner Haltung zu GB schon sehr exponier, aber, dass er rehtorisch eine absolute NULL ist, muss man einfach in der Debatte um ihn als Fakt ansehen. Natürlich wird das zum Thema gemacht. Aber keine Sorge, am/ ab Sonntag kritisier ich dann wieder andere Dinge. (Also hoffentlich nicht, aber ggf. halt eben schon) bearbeitet 10. Februar 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 Das ist schlicht indiskutabel. "Wir wollen 2. werden und den Cup gewinnen!" - Das ist unser Ziel oder hat es zu sein. Und genau auf diese Art muss es kommuniziert werden. Ob wirs dann erreichen werden wir eh sehen. Nein, in einem Beitrag im ORF Kurzsport wird das Ziel ausgegeben "das Cupfinale zu erreichen". Ich mein, ernsthaft, da greifst dir einfach nur noch auf den Kopf. Wie war das mit dem von GB getätigten Aussagen im Herbst? (überwintern zumindest als 3.?) Warst es da nicht du, der ihm wegen dem handfesten Ziel zig mal einen Strick gedreht hast, in der Art 'was redet der depp, das schaffen wir nie?' Jetzt ist die Aussage plötzlich zu schwammig. Dass weder hier, noch wer im Verein glücklich ist, wenn man nicht 2. und/oder Cupsieger wird ist ohnehin klar. Wortklauberei ist das, sonst nichts. Aber gut, plötzlich ist Schlaftablette-Stöger auch die Rhetorikreferenz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Februar 2015 wir werden Meister. https://www.facebook.com/video.php?v=10152726310135983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 dachte das mit Dzeko scheiterte damals am Onkel Frank? naja wenn es so ist, PARITS RAUS!! ich glaub eher das sportnet einfach wiedermal seine fakten nicht gerade hat (kann man das eh so aus dem englischen transkribieren : , parits selbt hat irgendwann mal (in der sportzeitung vor jahren ) gemeint das FS das Geld nicht locker machen wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 ich glaub eher das sportnet einfach wiedermal seine fakten nicht gerade hat (kann man das eh so aus dem englischen transkribieren : , parits selbt hat irgendwann mal (in der sportzeitung vor jahren ) gemeint das FS das Geld nicht locker machen wollte... Tp hat gesagt dass fs das Geld nicht locker machen wollte - stand in der sportwoche also im selben Medium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Wie war das mit dem von GB getätigten Aussagen im Herbst? (überwintern zumindest als 3.?) Warst es da nicht du, der ihm wegen dem handfesten Ziel zig mal einen Strick gedreht hast, in der Art 'was redet der depp, das schaffen wir nie?' Jetzt ist die Aussage plötzlich zu schwammig. Dass weder hier, noch wer im Verein glücklich ist, wenn man nicht 2. und/oder Cupsieger wird ist ohnehin klar. Wortklauberei ist das, sonst nichts. Aber gut, plötzlich ist Schlaftablette-Stöger auch die Rhetorikreferenz.. Also erstens einmal ist Stöger eine sehr eloquente Persönlichkeit, die rhetorisch womöglich nicht brilliert, aber ihre Botschaft ohne Umschweife anbringt. Ob Schlaftablette oder nicht, aber die weitestgehende Beherrschung der deutschen Grammatik ist nicht zu viel verlangt, oder? Und zum zweiten: Ja, ich habe es für unwahrscheinlich gehalten auf Rang drei zu überwintern. Ich habe ihn an dieser Aussage gemessen. Mag sein, dass ich schon den Ausspruch kritisiert habe, weil ich ihn damals nicht für richtig hielt. Ich räume also gerne ein, dass der Eindruck entstehen könnte hier mit zweierlei Maß zu messen, der von Kritikern an meiner Person als "dem kann mans ja auch nicht recht machen" gedeutet werden kann. Nur, und das ist schon ein Unterschied, ist es etwas anderes, ob ich inmitten einer Krise eine Aussage tätige, die zu dem Zeitpunkt auf Grund ihrer Wahrscheinlichkeit des Eintretens mehr als zweifelhaft ist und wie der Versuch wirkt Zeit zu schinden ("Lasst mich machen, dann überwintern wir als Dritter") oder ob man im Winter gefragt wird, wo man denn am Ende stehen möchte. Nachdem eh jeder weiß, dass wir Zweiter und Cupsieger werden möchten, begreif ich halt nicht, weswegen man das nicht so klipp und klar formuliert. Und abgesehen davon: "Wir wollen im Winter 3. sein" ist etwas anderes als "Wir werden im Winter 3. sein". Ersteres ist eine absolut legitime Aussage, die zweitere ein weites Hinauslehnen aus dem Fenster. bearbeitet 10. Februar 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2015 Also erstens einmal ist Stöger eine sehr eloquente Persönlichkeit, die rhetorisch womöglich nicht brilliert, aber ihre Botschaft ohne Umschweife anbringt. Ob Schlaftablette oder nicht, aber die weitestgehende Beherrschung der deutschen Grammatik ist nicht zu viel verlangt, oder? Und zum zweiten: Ja, ich habe es für unwahrscheinlich gehalten auf Rang drei zu überwintern. Ich habe ihn an dieser Aussage gemessen. Mag sein, dass ich schon den Ausspruch kritisiert habe, weil ich ihn damals nicht für richtig hielt. Ich räume also gerne ein, dass der Eindruck entstehen könnte hier mit zweierlei Maß zu messen, der von Kritikern an meiner Person als "dem kann mans ja auch nicht recht machen" gedeutet werden kann. Nur, und das ist schon ein Unterschied, ist es etwas anderes, ob ich inmitten einer Krise eine Aussage tätige, die zu dem Zeitpunkt auf Grund ihrer Wahrscheinlichkeit des Eintretens mehr als zweifelhaft ist und wie der Versuch wirkt Zeit zu schinden ("Lasst mich machen, dann überwintern wir als Dritter") oder ob man im Winter gefragt wird, wo man denn am Ende stehen möchte. Nachdem eh jeder weiß, dass wir Zweiter und Cupsieger werden möchten, begreif ich halt nicht, weswegen man das nicht so klipp und klar formuliert. Und abgesehen davon: "Wir wollen im Winter 3. sein" ist etwas anderes als "Wir werden im Winter 3. sein". Ersteres ist eine absolut legitime Aussage, die zweitere ein weites Hinauslehnen aus dem Fenster. Angesichts unserer budgetären Möglichkeiten sollte es das eigentlich nicht sein. Ist ja in unserer Liga mit genau einer übermächtigen Konkurrenz lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Februar 2015 Ich geh mal davon aus, dass das wahre Ziel ganz simpel lautet, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Februar 2015 wir werden Meister. https://www.facebook.com/video.php?v=10152726310135983 najo, wenn ich meine Highlights beim Hallenkick hochladen würde, schaut der Royer dann schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2015 najo, wenn ich meine Highlights beim Hallenkick hochladen würde, schaut der Royer dann schlecht aus Fallrückzieher außerhalb vom Strafraum, lässig über den Torhüter und genau ins Kreuzeck. Überbiete du Heisl Ich geh mal davon aus, dass das wahre Ziel ganz simpel lautet, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. So ist es. Wann hat Stöger das Wort "Meister" als Ziel erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Februar 2015 Wie war das mit dem von GB getätigten Aussagen im Herbst? (überwintern zumindest als 3.?) da wurde aber nicht die aussage kritisiert, sondern der umstand, dass das sportlich außer reichweite war und letztlich mit bomben und granaten vergfehlt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Fallrückzieher außerhalb vom Strafraum, lässig über den Torhüter und genau ins Kreuzeck. Überbiete du Heisl Das kann sogar kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts