Recommended Posts

Austrianer

hier haben wir wieder ein tolles beispiel. in diesem fall, schreibt man weder "ss" noch "ß" es heißt einfach "das" :feier:

ßßß

Wenn weiter soviel Off-Topic Schwachsinn hier diskutiert wird werde ich meine zukünftigen ASB-Aktivitäten schwersten überdenken bzw. beenden müssen.

Soviel Blödsinn schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich war von dem Auftritt von unserem Maskottchen schon auch enttäuscht. da is verbal überhaupt nix rübergekommen und auch die Körpersprache war eher defensiv. hat offensichtlich NULL Medientraining. man sollt glauben, bei uns wird professioneller gearbeitet. und dass wir womöglich die falsche Veilchensorte züchten, müss ma auch erst über das RB-Fernsehen erfahren. eine Schande. danke wiedermal für nichts!

.... :niceidea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Den ganzen Tag auf ein ausführliches Interview gefreut und dann das.

Kann er nicht einfach zeitgerecht wegfahren? Der Löwe hats ja auch geschafft. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

hatten wir ja so viele seit Stronachs Ausstieg...

Geh komm, bitte.

"Wir wollen solange wie möglich um die CL-Plätze mitspielen!" kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, wenns darum geht das Saisonziel zu definieren.

Ich erwarte mir bei Gott keinen Stöger 2.0 aber es gibt einfach Aussagen, die ich so nicht treffen kann.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Geh komm, bitte.

"Wir wollen solange wie möglich um die CL-Plätze mitspielen!" kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, wenns darum geht das Saisonziel zu definieren.

Ich erwarte mir bei Gott keinen Stöger 2.0 aber es gibt einfach Aussagen, die ich so nicht treffen kann.

rhetorisch gabs genug solcher kapazunder - wenn man jemanden nicht mag, dann zerklaubt man aber auch gerne jedes Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ganzen Tag auf ein ausführliches Interview gefreut und dann das.

Kann er nicht einfach zeitgerecht wegfahren? Der Löwe hats ja auch geschafft.  :=

Wenn ein Wetter hast, wo man vielleicht doppelt so lang braucht, dann vielleicht nicht. Nehm jedenfalls an, dass das der Grund war. Von FW werden wir eh noch genug hören. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

rhetorisch gabs genug solcher kapazunder - wenn man jemanden nicht mag, dann zerklaubt man aber auch gerne jedes Wort.

Stöger, Zellhofer, ja sogar Hamsterbacke Daxbacher oder Bjelica haben klarere Aussagen getätigt, wo man sich nicht in nahezu jedem IV an den Kopf greifen musste.

Ich mag GB nicht, weil der Kick den er bei uns praktizieren lässt (im Herbst) nicht zum anschauen war und ich so meine Zweifel habe, dass es besser wird.

Aber so wie dieser Satz ausgesprochen wurde, ist das Saisonziel erreicht, wenn wir erst in der 34. Runde keine Chance mehr auf Platz 2 haben.

Juhu. Wir haben ja möglichst lange darum mitgespielt.

Das ist schlicht indiskutabel.

"Wir wollen 2. werden und den Cup gewinnen!" - Das ist unser Ziel oder hat es zu sein. Und genau auf diese Art muss es kommuniziert werden. Ob wirs dann erreichen werden wir eh sehen.

Nein, in einem Beitrag im ORF Kurzsport wird das Ziel ausgegeben "das Cupfinale zu erreichen". Ich mein, ernsthaft, da greifst dir einfach nur noch auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag