Lewis Austrianer Geschrieben 9. Februar 2015 hier haben wir wieder ein tolles beispiel. in diesem fall, schreibt man weder "ss" noch "ß" es heißt einfach "das" ßßß Wenn weiter soviel Off-Topic Schwachsinn hier diskutiert wird werde ich meine zukünftigen ASB-Aktivitäten schwersten überdenken bzw. beenden müssen. Soviel Blödsinn schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 9. Februar 2015 Franz Wohlfahrt heute bei Sport & Talk aus dem Hangar 7 - 20:15 Servus TV http://www.hangar-7.com/de/service-shop/hangar-7-auf-servustv/sport-talk-aus-dem-hangar-7-bei-servustv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. Februar 2015 Franz Wohlfahrt heute bei Sport & Talk aus dem Hangar 7 - 20:15 Servus TV http://www.hangar-7.com/de/service-shop/hangar-7-auf-servustv/sport-talk-aus-dem-hangar-7-bei-servustv/ Nope leider nicht. HP schreibt wetterbedingt ist ein Auftritt heute nicht möglich gewesen wird aber demnächst nachgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Februar 2015 sinnbildlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2015 also ich war von dem Auftritt von unserem Maskottchen schon auch enttäuscht. da is verbal überhaupt nix rübergekommen und auch die Körpersprache war eher defensiv. hat offensichtlich NULL Medientraining. man sollt glauben, bei uns wird professioneller gearbeitet. und dass wir womöglich die falsche Veilchensorte züchten, müss ma auch erst über das RB-Fernsehen erfahren. eine Schande. danke wiedermal für nichts! .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Februar 2015 Aus unsern Trainer wird halt leider kein Rhetoriker mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 9. Februar 2015 Den ganzen Tag auf ein ausführliches Interview gefreut und dann das. Kann er nicht einfach zeitgerecht wegfahren? Der Löwe hats ja auch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2015 Aus unsern Trainer wird halt leider kein Rhetoriker mehr...hatten wir ja so viele seit Stronachs Ausstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) hatten wir ja so viele seit Stronachs Ausstieg... Geh komm, bitte. "Wir wollen solange wie möglich um die CL-Plätze mitspielen!" kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, wenns darum geht das Saisonziel zu definieren. Ich erwarte mir bei Gott keinen Stöger 2.0 aber es gibt einfach Aussagen, die ich so nicht treffen kann. bearbeitet 9. Februar 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2015 Geh komm, bitte. "Wir wollen solange wie möglich um die CL-Plätze mitspielen!" kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, wenns darum geht das Saisonziel zu definieren. Ich erwarte mir bei Gott keinen Stöger 2.0 aber es gibt einfach Aussagen, die ich so nicht treffen kann. rhetorisch gabs genug solcher kapazunder - wenn man jemanden nicht mag, dann zerklaubt man aber auch gerne jedes Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Februar 2015 Den ganzen Tag auf ein ausführliches Interview gefreut und dann das. Kann er nicht einfach zeitgerecht wegfahren? Der Löwe hats ja auch geschafft. Wenn ein Wetter hast, wo man vielleicht doppelt so lang braucht, dann vielleicht nicht. Nehm jedenfalls an, dass das der Grund war. Von FW werden wir eh noch genug hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Februar 2015 rhetorisch gabs genug solcher kapazunder - wenn man jemanden nicht mag, dann zerklaubt man aber auch gerne jedes Wort. Stöger, Zellhofer, ja sogar Hamsterbacke Daxbacher oder Bjelica haben klarere Aussagen getätigt, wo man sich nicht in nahezu jedem IV an den Kopf greifen musste. Ich mag GB nicht, weil der Kick den er bei uns praktizieren lässt (im Herbst) nicht zum anschauen war und ich so meine Zweifel habe, dass es besser wird. Aber so wie dieser Satz ausgesprochen wurde, ist das Saisonziel erreicht, wenn wir erst in der 34. Runde keine Chance mehr auf Platz 2 haben. Juhu. Wir haben ja möglichst lange darum mitgespielt. Das ist schlicht indiskutabel. "Wir wollen 2. werden und den Cup gewinnen!" - Das ist unser Ziel oder hat es zu sein. Und genau auf diese Art muss es kommuniziert werden. Ob wirs dann erreichen werden wir eh sehen. Nein, in einem Beitrag im ORF Kurzsport wird das Ziel ausgegeben "das Cupfinale zu erreichen". Ich mein, ernsthaft, da greifst dir einfach nur noch auf den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2015 Da sind einige Perlen dabei http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4656631/Leider-nein_Diese-Transfers-scheiterten-nur-um-ein-Haar?gal=4656631&index=1&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Februar 2015 dachte das mit Dzeko scheiterte damals am Onkel Frank? naja wenn es so ist, PARITS RAUS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2015 Da sind einige Perlen dabei http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4656631/Leider-nein_Diese-Transfers-scheiterten-nur-um-ein-Haar?gal=4656631&index=1&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame Einem JC wär das alles nicht passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts