Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Dezember 2014 Ramsebner via Facebook. Eigentlich keine schlechte Idee. Hallo Leute!Bei der Krone Fussballerwahl liege ich beim ersten Zwischenstand auf dem 5. PlatzDanke für eure Stimmen und fleissig weitervoten.. den Link dazu gibt untenlg Ramsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Dezember 2014 Sie bestellen, wir liefern. Nur mit starken Nerven anklicken Ich mein das ernst. Wer nicht hören will muss fühlen... Ich will ja nichts sagen, aber es gibt Vergehen im Fußball, bei denen schon der Versuch für einen Platzverweis genügt. Ma, du Orsch! Wie wenns gestern gewesen wäre. Knallvolles Billys Bones, 120. Min, es werden dutzende Jägermeister serviert, man fachsimpelt über mögliche Gruppengegner und dann.....ja dann kam Murawski. DAS tut heute noch weh...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Dezember 2014 Ma, du Orsch! Wie wenns gestern gewesen wäre. Knallvolles Billys Bones, 120. Min, es werden dutzende Jägermeister serviert, man fachsimpelt über mögliche Gruppengegner und dann.....ja dann kam Murawski. DAS tut heute noch weh...... Siehs positiv. So ein PO-Spiel wird dir im nächsten Jahr wohl erspart bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Dezember 2014 Ma, du Orsch! Wie wenns gestern gewesen wäre. Knallvolles Billys Bones, 120. Min, es werden dutzende Jägermeister serviert, man fachsimpelt über mögliche Gruppengegner und dann.....ja dann kam Murawski. DAS tut heute noch weh...... dann eher die wettmafia in form eines austria spielers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Ramsebner via Facebook. Eigentlich keine schlechte Idee. Passt, Stimme schon abgegeben! Ramsi for Krone Fußballer der Jahres! Verdient hätt er sichs... In irgendeinen Paralelluniversum zumindest bearbeitet 30. Dezember 2014 von Der Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Dezember 2014 Passt, Stimme schon abgegeben! Ramsi for Krone Fußballer der Jahres! Verdient hätt er sichs... In irgendeinen Paralelluniversum zumindest Gute Idee. Einen Fußballer des Jahres wird uns schon jemand abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria4you Tribünenzierde Geschrieben 30. Dezember 2014 Gute Idee. Einen Fußballer des Jahres wird uns schon jemand abnehmen. Dann werde ich ab sofort für Rotpuller stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Dezember 2014 Dann werde ich ab sofort für Rotpuller stimmen! Na also wenn, dann bitte alle für Einen! Macht's euch das aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2014 Dann werde ich ab sofort für Rotpuller stimmen! bei wechem Medium gibts die Wahl " schlimmster Spitzschießer des Jahres"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2014 Ach, das Hinpecken auf die eigenen Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2014 Ach, das Hinpecken auf die eigenen Spieler... egokompensation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2014 egokompensation... Herrlich, Dr Freud! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2014 lt. olg bremen widerspricht eine ausbildungsentschädigung europarecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 30. Dezember 2014 Sie bestellen, wir liefern. Nur mit starken Nerven anklicken Ich mein das ernst. Wer nicht hören will muss fühlen... es war sehr hart das wieder anzuschauen. aber den legendären pass von majstorovic vor dem 4:2 sieht man gar nicht. dafür hatte ich die entstehung des 0:1 komplett verdrängt. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) es war sehr hart das wieder anzuschauen. aber den legendären pass von majstorovic vor dem 4:2 sieht man gar nicht. dafür hatte ich die entstehung des 0:1 komplett verdrängt. :facepalm: Und ich war auch noch dort und musste mir das live geben Edit: Und die Hiebe gabs damals auch vor dem Spiel bearbeitet 30. Dezember 2014 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts