hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Ad I) Womit er nicht der Einzige ist. Was ist der Sinn hinter solchen Aussagen? Man kann es auch übertreiben.Ad I) welcher Spieler ruft Grobelnik noch Grobi? Ad II) weil Schiris und Spieler mWn nicht per du sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/de/news/termine/kampfmannschaft/ Gab auch schon einen Artikel, den darfst selber suchen auf der HP. Edit: Bin ja ned so, war eh noch auf der News-Seite mit bisserl scrollen: http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/fahrplan-durch-die-fruehjahrs-vorbereitung/ danke dafür mach ich an thread auf bearbeitet 28. Dezember 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Dezember 2014 Ad II) weil Schiris und Spieler mWn nicht per du sind? sicher nicht alle mit jedem. aber es kommt sicher vor. manche schiris werden die spieler siezen, andere duzen sie halt. ist sicher individuell verschieden, aber daraus etwas abzuleiten ist mmn haltlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Dezember 2014 sicher nicht alle mit jedem. aber es kommt sicher vor. manche schiris werden die spieler siezen, andere duzen sie halt. ist sicher individuell verschieden, aber daraus etwas abzuleiten ist mmn haltlos Es gab ja vor Jahren mal eine Art Doku, wo man das ganze Spiel über den Schiri aufgenommen hat (bin ned sicher, aber ich glaub, die Partie war Kapfenberg - Sturm, der Schiri war sicher der Eisner). Und da haben sich eigentlich alle geduzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Dezember 2014 zum Thema grobelnik! 1. wissen sicherlich viele, dass er früher auf der west gesessen ist bzw. sogar Mitglied bei rapid bzw. bei den Ultras war. erst wie er ziemlich weit oben gepfiffen hat bzw. wurde es ihm nahe gelegt, dass er das bitte zurück geben soll die Mitgliedschaft bzw. sich dort nimmer blicken lassen soll, weil es ned so gut ist für ihn, falls er weiter kommen möchte! 2. war ich vor jahren mal beim stadthallenturnier gast, wo die schiedsrichter sitzen. habe karten bekommen, da ein freund von mir ein Arbeitskollege von einen schiedsrichter ist. da hat auch grobelnik gefpiffen. und da hat er auch blöd gesprochen über die Austria bzw. er wär froh, wenn er die pfeiffen könnte, damits verlieren usw! hoffe damals war es einfach nur blöd daher gesprochen. weil bis jetzt wäre mir nie was aufgefallen, dass er gegen uns gepfiffen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2014 Es gab ja vor Jahren mal eine Art Doku, wo man das ganze Spiel über den Schiri aufgenommen hat (bin ned sicher, aber ich glaub, die Partie war Kapfenberg - Sturm, der Schiri war sicher der Eisner). Und da haben sich eigentlich alle geduzt. Genau, das war im ORF. Auf ServusTV gabs noch etwas ähnliches, nur leider lediglich einen Zusammenschnitt, vom Wiener Derby vor 2-3 Jahren, welches Schörgenhofer pfiff - der nicht nur Hofmann dort dutze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Dezember 2014 Ad II) weil Schiris und Spieler mWn nicht per du sind? ausser die mit spielern um die häuser ziehen wir haben ja auch zumindest einen herrn im kader, der sehr oft mit bundesligaschiris/liris am ziaga war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2014 Grobelnik nicht gegen uns gepfiffen? Es war 09 od. 10 als er im Vogelkäfig im Verbund mit LR Hoxha (ehem. Rapid Nachwuchsspieler) einen herbeigezauberten Elfer gegen uns gab, der sogar die Greanan verwunderte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Dezember 2014 Grobelnik nicht gegen uns gepfiffen? Es war 09 od. 10 als er im Vogelkäfig im Verbund mit LR Hoxha (ehem. Rapid Nachwuchsspieler) einen herbeigezauberten Elfer gegen uns gab, der sogar die Greanan verwunderte! Diese Partie werde ich nie vergessen. Das war eine riesige Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Grobelnik nicht gegen uns gepfiffen? Es war 09 od. 10 als er im Vogelkäfig im Verbund mit LR Hoxha (ehem. Rapid Nachwuchsspieler) einen herbeigezauberten Elfer gegen uns gab, der sogar die Greanan verwunderte! Aber wo. Wir leiden unter Verfolgungswahn....Nicht umsonst hat sich damals Orti??? im Interview gewundert wie Hofmann Grobelnik anspricht. bearbeitet 30. Dezember 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Dezember 2014 Najo... hat die Mannschaft nicht die Möglichkeit einen Schiedsrichter abzulehnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Dezember 2014 Najo... hat die Mannschaft nicht die Möglichkeit einen Schiedsrichter abzulehnen? nein, diese möglichkeit gibt es nicht, auch wenn das halblustige immer wieder behaupten. die für ansetzungen zuständige kommission wird in härtefällen vllt auf die ansetzung eines schiris bei einem team verzichten, aber dazu gibt es bei uns keinen grund, meine ich. ps. nach 4 jahren kann man auch langsam zugeben, dass die attacke von bak selten dämlich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Dezember 2014 nein, diese möglichkeit gibt es nicht, auch wenn das halblustige immer wieder behaupten. die für ansetzungen zuständige kommission wird in härtefällen vllt auf die ansetzung eines schiris bei einem team verzichten, aber dazu gibt es bei uns keinen grund, meine ich. ps. nach 4 jahren kann man auch langsam zugeben, dass die attacke von bak selten dämlich war nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Dezember 2014 nein, diese möglichkeit gibt es nicht, auch wenn das halblustige immer wieder behaupten. die für ansetzungen zuständige kommission wird in härtefällen vllt auf die ansetzung eines schiris bei einem team verzichten, aber dazu gibt es bei uns keinen grund, meine ich. ps. nach 4 jahren kann man auch langsam zugeben, dass die attacke von bak selten dämlich war Kann man nicht. Und zwar aus dem Grund, dass diese Attacke umgekehrt NIE UND NIMMER gegeben worden wäre. Noch dazu wars für mich kein elferwürdiges Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Dezember 2014 Wundert mich irgendwie nicht, dass manche Leute eine Fehlentscheidung damit "wegargumentieren" wollen, "weil es ja doch schon so lange her ist". Würde irgendwie gut in die österreichische Politiklandschaft passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts