OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2014 Das mag schon sein, aber... a) das heißt im Umkehrschluss trotzdem nicht dass ein Bänker sportlich ahnungslos ist. b) darf man MK dann auch nicht nach Spielen Interviews zur sportlichen Lage machen lassen (zB nach Altach, nach Wr.Neustadt) c) darf man MK dann auch nicht fast ausschließlich bei Transfers interviewen. Klar geht's da um Geld, aber remember Hosiner/Hoffenheim oder Barazite/Monaco retour oder Stöger/Köln, da hat man eigentlich nur MK Stellungnahmen abgeben hören. d) wenn es Rummenigge oder Watzke dürfen, dann MUSS es MK erst recht dürfen Seltsame Logik. Worum geht's denn? Man sucht einen neuen Sportvorstand. Wer will das machen, wenn die Kompetenzen nicht klar definiert sind? Wer will unter Kraetschmer Sportvorstand sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. August 2014 Seltsame Logik. Worum geht's denn? Man sucht einen neuen Sportvorstand. Wer will das machen, wenn die Kompetenzen nicht klar definiert sind? Wer will unter Kraetschmer Sportvorstand sein? Wer sagt dass der NEUE UNTER MK stehen soll?Der JETZIGE tut es definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2014 Wer sagt dass der NEUE UNTER MK stehen soll? Der JETZIGE tut es definitiv! Hearst. Wie die meisten geschwätzigen Leute verwechselst auch du hier Ursache und Wirkung! Wenn der Sportvorstand kein Interview gibt, gibt er kein Interview. Wenn er sich bei der PK kurz hält, hält er sich bei der PK kurz. Vielleicht denkt er sich sogar etwas dabei. Das kann, wenn alle normal sind, niemals als Auftrag für die Putzfrau oder sonst jemanden ausgelegt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2014 Seltsame Logik. Worum geht's denn? ? Erklärs mir. MK ist zuständig - wie schon einmal hingeschrieben - um das Gesamtpaket Austria Wien zu vermarkten. Wie kann er da NICHT zum Auftritt des zentralen Hebels dafür, ja, dem Auftritt der Kampfmannschaft, sehr wohl auch Aussage- und Meinungsbefugt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2014 Erklärs mir. MK ist zuständig - wie schon einmal hingeschrieben - um das Gesamtpaket Austria Wien zu vermarkten. Wie kann er da NICHT zum Auftritt des zentralen Hebels dafür, ja, dem Auftritt der Kampfmannschaft, sehr wohl auch Aussage- und Meinungsbefugt sein? WENN das so gewollt ist, wenn also wirklich ein Sportvorstand UNTER MK gesucht wird, kann sich die Suche - wie oben angedeutet - elendig ziehen. DANN könnt's echt bitter kommen. Da schließ ich mich Polsters Meinung an... Ich glaub das aber nicht, weil in dem Fall sicher Kraetschmer mit der Suche beauftragt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2014 Ich schließe mich Polsters Meinung, Sprechdurchfall, ihm perfide unterstellter Sager, oder was auch immer nicht an, wie auch, das ist ja lächerlich. Und ich bevorzuge einen Sportvorstand unter MK, der das Auf & Ab im Verein seit langer Zeit macht und auch das (siehe zB das permanent als riesig gebrachte Beispiel Bayern) nötige Machtdurchsetungsvermögen besitzt, gegenüber einem gleichberechtigten, bzw für das Sportliche entscheidende Herrn Kreissl, zb. Der im Gegensatz zu MK noch gar nichts bewiesen hat im hohen Seegang, wie stets bei Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Wenn der Polster in seiner Kolumne nüchtern und sachlich schreiben lässt, wird sie nicht gelesen, angeclickt oder darüber diskutiert. Wenn darin aber von Liga 2 die Rede ist und er den Finanzvorstand aufs Korn nimmt erhält er die Aufmerksamkeit für seine Zeitung. Deshalb schreiben Polster, Krankl, Schinkels und Co in der Österreich oder heute und Fjörtoft oder früher Stöger im Kurier und erhalten auch mehr Platz als nur 5 Zeilen. bearbeitet 11. August 2014 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Im Gegenteil! Er ist immerhin auch ein Vorgesetzter der Herren Lindner, Ramsebner oder Ortlechner. Es ist sein Recht - eigentlich seine Pflicht - mal so zu reagieren. Die anderen Wappler schauen und hören eh schon viel zu lange zu! taugt dir sicher, wenn dein chef dich vor kunden zsammstutzt, bevor er mit dir darüber spricht in der derzeitigen phase braucht es kein statement nach jedem spiel (Die noch dazu wie gesagt vereinfacehnd bis falsch sind) das statement ging nach dem altach spiel raus "wir haben uns für diesen weg mit gerald baumgartner entschieden und ziehen das jetzt durch" alles andere können die aktiven bereden unabhängig davon, ob parits nur noch durchtaucht oder nicht bearbeitet 11. August 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 Deshalb schreiben Polster, Krankl, Schinkels und Co in der Österreich oder heute und Fjörtoft oder früher Stöger im Kurier und erhalten auch mehr Platz als nur 5 Zeilen. Ich bezweifel das die sehr viel selbst schreiben von dem Zeug das gedruckt wird, die geben eher nur ihren namen her, aber das nur als Randbemerkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. August 2014 Ich bezweifel das die sehr viel selbst schreiben von dem Zeug das gedruckt wird, die geben eher nur ihren namen her, aber das nur als Randbemerkung. wieviel die selbst schreiben, ist aber sekundär eben weil sie den namen hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. August 2014 wieviel die selbst schreiben, ist aber sekundär eben weil sie den namen hergeben War das nicht eh einmal zu lesen, dass sie vom Ghostwriter angerufen werden und der dann ihre Statements möglichst pointiert formuliert und sie das gar nicht mehr Korrektur lesen, bevor es gedruckt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. August 2014 War das nicht eh einmal zu lesen, dass sie vom Ghostwriter angerufen werden und der dann ihre Statements möglichst pointiert formuliert und sie das gar nicht mehr Korrektur lesen, bevor es gedruckt wird? kann gut sein aber österreich ist und bleibt ein scheißblattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 War das nicht eh einmal zu lesen, dass sie vom Ghostwriter angerufen werden und der dann ihre Statements möglichst pointiert formuliert und sie das gar nicht mehr Korrektur lesen, bevor es gedruckt wird? Jop, glaub das war beim Schachner... Aber mir gings drum das eben diverse Aussagen als die vom "Polster" etc. hingestellt werden, mit dem vermeintlich Anspruch von einem "Experten" zu kommen, in wirklichkeit is aber vielfach zu 90% blödsinn von irgendeinem Schreiberling im Büro der genau das in den Druck schickt was grad populär ist bzw. polarisiert... Nona, so is die Medienlandschaft, aber mir kommt vor das viele Leute zuviel auf das Zeug in den Kolumnen geben... aber österreich ist und bleibt ein scheißblattl Da drüber braucht man glaub ich auch nicht diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. August 2014 Jop, glaub das war beim Schachner... Aber mir gings drum das eben diverse Aussagen als die vom "Polster" etc. hingestellt werden, mit dem vermeintlich Anspruch von einem "Experten" zu kommen, in wirklichkeit is aber vielfach zu 90% blödsinn von irgendeinem Schreiberling im Büro der genau das in den Druck schickt was grad populär ist bzw. polarisiert... Nona, so is die Medienlandschaft, aber mir kommt vor das viele Leute zuviel auf das Zeug in den Kolumnen geben... der polster kassiert aber recht ordentlich, dafür, dass man ihm solchen bullshit in die schuhe schieben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. August 2014 Ab einer gewissen Summe würde ich auch weich werden und ihr dürfts hier mit meinem Nick posten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts