kaos Posting-Pate Geschrieben 2. März 2015 in unserer akademie muß grandios gearbeitet werden Jetzt nehmen die flüchtlinge auch schon unseren akademikern die ausbildungsplätze weg, sakrahaxn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 In einer Akademie erwarte ich mir das hoffnungsvolle Talente ausgebildet werden-net mehr und net weniger! Ob Österreicher,Iraker,Serbe ist mir egal! Und sich mal ansehen kostet nix,wenn er entspricht verpflichten dann schauen ob sein Talent und wille auch für die erste reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2015 Jetzt nehmen die flüchtlinge auch schon unseren akademikern die ausbildungsplätze weg, sakrahaxn Der Horvath muss sich was denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Der Horvath muss sich was denken... Weil der Iraker in seinem Alter schon größer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. März 2015 Der Horvath muss sich was denken... Das wage ich bei jemanden, der ein paar Monate vor der Matura die Schule schmeißt zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 Nur flüchtlinge unterschreiben so miese verträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. März 2015 Jetzt nehmen die flüchtlinge auch schon unseren akademikern die ausbildungsplätze weg, sakrahaxn du hast den sinn meines postings verstanden. gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2015 oe24 könnte diesmal sogar recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. März 2015 oe24 könnte diesmal sogar recht haben. womit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 mit was kann die Österreich recht haben? 100 Artikel -einer wird schon stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2015 womit? Balakov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2015 Das wage ich bei jemanden, der ein paar Monate vor der Matura die Schule schmeißt zu bezweifeln. Ein ganzes Posting ohne GB-Bezug, was ist los? Bist du kränklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Kann jemand ie Arbeit von Balakov bewerten? was ist er für eine Trainertyp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2015 Balakov hat zwar vertrag, aber kann nicht wirklich viel kosten den da rauszukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2015 hat zwar vertrag, aber kann nicht wirklich viel kosten den da rauszukaufen. Co-Trainer unter Sammer und Magath Da werden sich die violetten Diven freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts