fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2015 Manuel Horeth? Ist das nicht dieser "Zauberer"? ich bilds mir auch ein ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2015 ich bilds mir auch ein ja ... mentalist! Und ja, ist er.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Februar 2015 Klingt für mich wie jedes Interview von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Neuigkeiten, Spekulationen, InterviewsRR muss sich noch etwas gedulden, in 2 Wochen wär sein Schmidtchen Schleicher wieder zu haben, Wolfsburg und Augsburg danach ist er wieder frei für seinen Lehensherrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2015 Ist zwar schon etwas länger her, aber interessant ist es dennoch. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/bestechungsversuch-ried-2007-glasner/page/104978-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Februar 2015 wird wohl der jörgi, unseelig, seine finger im spiel gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 wird wohl der jörgi, unseelig, seine finger im spiel gehabt haben Als ich gelesen hab woher das Angebot gekommen ist, ist mir auch sofort der Kärntnerlied-Interpret eingefallen. Somit werden die Ermittlungen wohl im Sand verlaufen, jeder redet sich auf einen Toten aus und die Geschichte verschwindet ganz schnell wieder damit man keinen Verblichenen anpatzt. Österreichisch hoid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2015 http://www.krone.at/Fussball/Wohlfahrt_nach_der_Pleite_Bitte_um_Verstaendnis-Austrias_Fehlstart-Story-439405 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 http://www.krone.at/Fussball/Wohlfahrt_nach_der_Pleite_Bitte_um_Verstaendnis-Austrias_Fehlstart-Story-439405 einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2015 http://www.krone.at/Fussball/Wohlfahrt_nach_der_Pleite_Bitte_um_Verstaendnis-Austrias_Fehlstart-Story-439405 Wer seine Interviews kennt, muss es fast befürworten, dass er sich selbst einen Maulkorb auferlegt hat. Und doch ist es so lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Februar 2015 wenn "ruhe bewahren" heißt, dass das duo infernale weitermachen darf, dann gute nacht austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 wenn "ruhe bewahren" heißt, dass das duo infernale weitermachen darf, dann gute nacht austria Vor Altach passiert gar nix und wenn wir uns 3 Punkte erscheißen geht's weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 Sportwoche v. 17.2.2015 Seite 5 Rubrik Das E-Mail der Woche (an Gerald Baumgartner) Lieber Herr Baumgartner, Die Wahrheit liegt am Platz. Normal eine fade Fussballphrase. Im Fall der Austria, wenn man das WAC-Spiel heranzieht, ein grausamer Offenbarungseid. Dieses Match hat alle Schwachpunkte der Violetten erbarmungslos aufgezeigt. Erklärte Führungsspieler, denen die Nerven versagen, wenn sie Verantwortung übernehmen müssen (siehe vergebene Elfmeter). Mitläufer, die abtauchen, wenn der Hut brennt. Haarsträubende Stellungsfehler in der Abwehr. Ein Aufbauspiel im Zeitlupentempo, das ungefähr so viel Überraschungseffekt zu bieten hat wie ein Kaffeekränzchen im Altersheim. Nein, ich weiß schon, alles an einem Match aufzuhängen wäre falsch. Nur hat man solche Partien von der Austria diese Saison schon öfters gesehen. Geht diese Mannschaft für ihren Trainer durchs Feuer? Ich habe nicht den Eindruck. Ich fürchte, sie werden der nächste Austria-Coach sein, der das Saisonende nicht in der Generali-Arena erlebt. Viel Glück beim Feuerlöschen, ihr Christoph König 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 Sportwoche v. 17.2.2015 Seite 5 Rubrik Das E-Mail der Woche (an Gerald Baumgartner) Lieber Herr Baumgartner, Die Wahrheit liegt am Platz. Normal eine fade Fussballphrase. Im Fall der Austria, wenn man das WAC-Spiel heranzieht, ein grausamer Offenbarungseid. Dieses Match hat alle Schwachpunkte der Violetten erbarmungslos aufgezeigt. Erklärte Führungsspieler, denen die Nerven versagen, wenn sie Verantwortung übernehmen müssen (siehe vergebene Elfmeter). Mitläufer, die abtauchen, wenn der Hut brennt. Haarsträubende Stellungsfehler in der Abwehr. Ein Aufbauspiel im Zeitlupentempo, das ungefähr so viel Überraschungseffekt zu bieten hat wie ein Kaffeekränzchen im Altersheim. Nein, ich weiß schon, alles an einem Match aufzuhängen wäre falsch. Nur hat man solche Partien von der Austria diese Saison schon öfters gesehen. Geht diese Mannschaft für ihren Trainer durchs Feuer? Ich habe nicht den Eindruck. Ich fürchte, sie werden der nächste Austria-Coach sein, der das Saisonende nicht in der Generali-Arena erlebt. Viel Glück beim Feuerlöschen, ihr Christoph König Auch wenn sich wieder einige über den heimischen Qualitätsjournalismus das Maul zerreissen, einiges trifft mMn leider den Nagel auf dem Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Februar 2015 Von der offiziellen: "Franz Wohlfahrt, in neuer Funktion an "alter Wirkunksstätte", wird unter anderem über seine...." Unser HP-Schreiberling ist auch eine Leuchte. Ein Text ohne Rechtschreibfehler ist eine Seltenheit. Dilettanten wohin das Auge reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts