AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/franz-wohlfahrt-austria-sportdirektor-interview/page/103499-32-48-48-.html sehr gutes Interview mit Wohlfahrt, reflektiert und bar bloßer Worthülsen. angenehme Überraschung irgendwie, auch wenn die Umstände seiner Bestellung deswegen nicht weniger fragwürdig sind, selbige sind ihm aber wohl ohnehin nicht anzulasten. die generelle Ausrichtung gefällt und ich vermeine hinter der diplomatische Aussage zum Trainer (vor mir entschieden, kriegt meine Unterstützung) auch die Möglichkeit einer Veränderung im Sommer rauszuhören. vielleicht nur ein Wunschgedanke, aber sollt die Entwicklung nicht wie erhofft erfolgen, dann wär es eh nur konsequent und ich trau es Wohlfahrt schon zu, dann gegebenfalls auch wen zu holen, der etwas mehr Profil hat und dem eher zuzutrauen ist, höher gesteckte Ziele auch zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2015 Das Bjelica Interview hat er anscheinend auch gelesen... Wegen (in Italien, taktisches Flexibilität usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Januar 2015 Das Bjelica Interview hat er anscheinend auch gelesen... Wegen (in Italien, taktisches Flexibilität usw.) Bin schon gespannt wer als Erster meint... "wenn das NB sagt = scheiße" "wenn das FW sagt = ok" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 29. Januar 2015 Hy to all! Hoffe es kennt sich hier einer aus! Wenn Drago jetzt im Winter zu Manu oder wo anders hin wechselt, schneidet (verdient) da die Austria am Transfer mit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Januar 2015 puh diese wohlfahrt interviews sind echt muehsam zu lesen.. teilweise sehr wirr und inkohärent. möchte (oder kann) manche einfachsten fragen nicht gscheit beantworten und schwafelt irgendwas daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 Hy to all! Hoffe es kennt sich hier einer aus! Wenn Drago jetzt im Winter zu Manu oder wo anders hin wechselt, schneidet (verdient) da die Austria am Transfer mit?? wie oft solls denn noch erklärt werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 wie oft solls denn noch erklärt werden ? E. schau in den was wurde aus thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2015 puh diese wohlfahrt interviews sind echt muehsam zu lesen.. teilweise sehr wirr und inkohärent. möchte (oder kann) manche einfachsten fragen nicht gscheit beantworten und schwafelt irgendwas daher. Schön, dass das auch ein externer Mensch so sieht Leiwand ist auch der Einstieg, wo er nicht weiß, ob es für Sportdirektoren eine Ausbildung gibt und dann erzählt, dass er nicht studiert hat, seine Kinder aber schon in höhere Schulen schickt. Bei der Schlagzeile "Spielphilosophie vom Gegner abhängig" wird mir auch komisch, weil ich unter einer Spielphilosophie etwas anderes verstehe als dies von Spiel zu Spiel, von Gegner zu Gegner, anzupassen. Ist sicherlich richtig, aber hat nichts mit der Spielphilosophie, sondern mit dem Matchplan (der Wohlfahrt wiederum wenig angeht) zu tun. Sonst viele Phrasen gedroschen aber mal sehen. Diese ach so vielen Gespräche mit Ortlechner lassen auch interessant bzw. neugierig anmuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Januar 2015 also ich bleibe weiterhin wohlfahrtophob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 4 mio gewinn, net schwoch http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/82195-sturm-graz-und-wiener-neustadt-schreiben-rote-zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 4 mio gewinn, net schwoch bei 16mio "zusätzlichen" einnahmen ? wohl eher das mindeste das man erwarten konnte, aber ohne genauere aufschlüsselung kann man eh nicht viel sagen über die zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) ich finde die Personalkosten (+4,57 Mio. Euro) im Vergleich zu den Grünen sehr hoch ! FK Austria Wien - 17,96 Mio. Euro Rapid - 13,39 Mio. Euro bearbeitet 29. Januar 2015 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2015 ich finde die Personalkosten (+4,57 Mio. Euro) im Vergleich zu den Grünen sehr hoch ! FK Austria Wien - 17,96 Mio. Euro Rapid - 13,39 Mio. Euro Schon mal darüber nachgedacht, dass da auch Erfolgsprämien drin stecken könnten....... Und ich denke die Prämien für die 5 Punkte in der CL werden nicht schlecht gewesen sein......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 ich finde die Personalkosten (+4,57 Mio. Euro) im Vergleich zu den Grünen sehr hoch ! FK Austria Wien - 17,96 Mio. Euro Rapid - 13,39 Mio. Euro wird wohl auch (cl) prämien bedingt sein, aber das wir unseren kader sehr aufblähen über die letzten beiden jahre und die grünen eher sparen sollte auch bemerkt worden sein. aber nichts desto trotz hat es schon seinen grund warum man von bjelica und gb mehr erwartet, weil man eben bekanntermassen den 2t teuersten kader hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2015 Leiwand ist auch der Einstieg, wo er nicht weiß, ob es für Sportdirektoren eine Ausbildung gibt und dann erzählt, dass er nicht studiert hat, seine Kinder aber schon in höhere Schulen schickt. Bei der Schlagzeile "Spielphilosophie vom Gegner abhängig" wird mir auch komisch, weil ich unter einer Spielphilosophie etwas anderes verstehe als dies von Spiel zu Spiel, von Gegner zu Gegner, anzupassen. Ist sicherlich richtig, aber hat nichts mit der Spielphilosophie, sondern mit dem Matchplan (der Wohlfahrt wiederum wenig angeht) zu tun. wenn man nicht einmal die fragen bzw antworten versteh soltle man sich wirklich nicht über fw lustig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts