Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Ich habe keinen Job wo ich mich in der Öffentlichkeit präsentieren muss, gelegentlich Kundenkontakt. Aber die Interviews schon ein Indiz dafür, sicher nicht 1 zu 1 aber man kann Rückschlüsse daraus ziehen. Am meisten kritisiere ich aber dass es seit Amtsbeginn von GB im Kommunikationsstil absolut keine Verbesserung gab. Ein Trainer sollte auch an seiner Aussendarstellung arbeiten gehört mmn zum heutigen Anforderungsprofil eines Trainers der nunmal eine Führungspersönlichkeit sein sollte. GB spricht auch beim Training kaum und korrigiert keine Übungen er ist so wie im fernsehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Januar 2015 GB spricht auch beim Training kaum und korrigiert keine Übungen er ist so wie im fernsehen..Blödsinn. Er redet nicht weniger als ein Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2015 Interessantes auf Laola1: SCR ALTACH: Am Donnerstag hat Damir Canadi seinen Vertrag beim SCR Altach bis Sommer 2017 verlängert. Wie die "VN" berichten, befindet sich im neuen Kontrakt des Aufstiegs-Trainers allerdings eine Ausstiegsklausel. "Sollte ein wirklicher Topclub kommen, der eine sportliche Weiterentwicklung für mich darstellt, wird mir der Verein keine Steine in den Weg legen", sagt der Wiener. Klub-Boss Johannes Engl: "Sollte ein sensationelles Angebot kommen, wird auch der Verein positiv damit aussteigen." (9.1.) Nicht ungeschickt von Canadi, wie ein kleiner Lichtstreif am Horizont für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 9. Januar 2015 Interessantes auf Laola1: SCR ALTACH: Am Donnerstag hat Damir Canadi seinen Vertrag beim SCR Altach bis Sommer 2017 verlängert. Wie die "VN" berichten, befindet sich im neuen Kontrakt des Aufstiegs-Trainers allerdings eine Ausstiegsklausel. "Sollte ein wirklicher Topclub kommen, der eine sportliche Weiterentwicklung für mich darstellt, wird mir der Verein keine Steine in den Weg legen", sagt der Wiener. Klub-Boss Johannes Engl: "Sollte ein sensationelles Angebot kommen, wird auch der Verein positiv damit aussteigen." (9.1.) Nicht ungeschickt von Canadi, wie ein kleiner Lichtstreif am Horizont für uns... Ja. Vorher werden aber noch Ogris und Zsak die Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2015 Ja. Vorher werden aber noch Ogris und Zsak die Chance bekommen. ? Wohl wahr... Vielleicht ja wenigstens beide in einem Rutsch... Könnte mir Ogerl im Übrigen sehr gut als Co von Canadi vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2015 Interessantes auf Laola1: SCR ALTACH: Am Donnerstag hat Damir Canadi seinen Vertrag beim SCR Altach bis Sommer 2017 verlängert. Wie die "VN" berichten, befindet sich im neuen Kontrakt des Aufstiegs-Trainers allerdings eine Ausstiegsklausel. "Sollte ein wirklicher Topclub kommen, der eine sportliche Weiterentwicklung für mich darstellt, wird mir der Verein keine Steine in den Weg legen", sagt der Wiener. Klub-Boss Johannes Engl: "Sollte ein sensationelles Angebot kommen, wird auch der Verein positiv damit aussteigen." (9.1.) Nicht ungeschickt von Canadi, wie ein kleiner Lichtstreif am Horizont für uns... Der zieht wirklich (wie in dem Interview vor rd. 10 Jahren vorausgesagt) seine Karriereschritte beinhart durch - und interessanterweise liegt er bisher nur 1 Jahr hinter seinen Zeitplan zurück (mit einen Klub in die BL aufsteigen oder einen abstiegsgefährdeten Klub der BL übernehmen, nicht (wieder) absteigen und im Mittelfeld etablieren). Der nächste Schritt lt. diesem Interview wäre übrigens: einen der Topvereine der österr. BL übernehmen oder Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Interessantes auf Laola1: SCR ALTACH: Am Donnerstag hat Damir Canadi seinen Vertrag beim SCR Altach bis Sommer 2017 verlängert. Wie die "VN" berichten, befindet sich im neuen Kontrakt des Aufstiegs-Trainers allerdings eine Ausstiegsklausel. "Sollte ein wirklicher Topclub kommen, der eine sportliche Weiterentwicklung für mich darstellt, wird mir der Verein keine Steine in den Weg legen", sagt der Wiener. Klub-Boss Johannes Engl: "Sollte ein sensationelles Angebot kommen, wird auch der Verein positiv damit aussteigen." (9.1.) Nicht ungeschickt von Canadi, wie ein kleiner Lichtstreif am Horizont für uns... Sprich: wir zahlen im Sommer Ablöse für einen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Januar 2015 Sprich: wir zahlen im Sommer Ablöse für einen Trainer wenn Canadi auf Grund unserer hire and fire Mentalität im Sommer absolut kein Interesse hatte - wieso sollte er in diesem Sommer kommen wollen wenn wir GB beurlauben sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Januar 2015 wenn Canadi auf Grund unserer hire and fire Mentalität im Sommer absolut kein Interesse hatte - wieso sollte er in diesem Sommer kommen wollen wenn wir GB beurlauben sollten? Weil unter FW alles anders/besser wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Januar 2015 wenn Canadi auf Grund unserer hire and fire Mentalität im Sommer absolut kein Interesse hatte - wieso sollte er in diesem Sommer kommen wollen wenn wir GB beurlauben sollten? Weils im Fußball immer anders kommt als man denkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 wenn Canadi auf Grund unserer hire and fire Mentalität im Sommer absolut kein Interesse hatte - wieso sollte er in diesem Sommer kommen wollen wenn wir GB beurlauben sollten? War eigentlich als Scherz gedacht - aber ich denke in dem Geschäft geht es schneller als man denkt. Wenn er der Meinung ist, nach einem möglichen GB Abgang positiv bei uns auffallen zu können, dann wird er kommen. Denn wenn er wirklich etwas los hat, dann wird er (sofern es in seine Planung passt) auch kommen und die Chance wahrnehmen wollen. Und ja, ich finde das nicht schlecht, sondern als Zeichen seines Ehrgeizes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2015 Unter FW wird es sicher keinen Trainer Canadi bei uns geben. Der denkt schon nach wie/wann sein Spezl Ogerl übernehmen wird. Aber vorher wird er noch im Wettcafe eine Wette plazieren wann die Austria Trainer Baumgartner feuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Januar 2015 Um es vorab gleich mal angemerkt zu haben, soll aber gleichzeitig keine Ausrede für Baumgartner sein: Falls die Veilchen die EL Quali knapp verpassen, kann Geri nix dafür. Immerhin dürfte man ihn unseren besten Stürmer, von manchen als unsere Lebensversicherung tituliert, genommen haben. Wie soll das Baumgartner kompensieren ?? Die Qualität solch eines Spielers kann auch er bei grösster Anstrengung net kompensieren, also lassts ma den armen Baumi in Ruhe, falls es nicht klappen sollte. Aber ich halte es so wie Obama: Yes, we Can. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Januar 2015 Unsere Burschen habe gerade 7:0 gewonnen. Morgen gibts hier: http://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.php?FamSID=51&SID=51&typ=inside einen Livestream von drei Austria-Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2015 Unsere Burschen habe gerade 7:0 gewonnen. Morgen gibts hier: http://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.php?FamSID=51&SID=51&typ=inside einen Livestream von drei Austria-Spielen. bekommt eh keiner eine echte chance in der km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts