Hurricane Postinho Geschrieben 30. Dezember 2014 es war sehr hart das wieder anzuschauen. aber den legendären pass von majstorovic vor dem 4:2 sieht man gar nicht. dafür hatte ich die entstehung des 0:1 komplett verdrängt. :facepalm: Wer hat den pass zum 1:0 gespielt bzw hatte den 5er. Hab das Spiel schon komplett verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Dezember 2014 Wer hat den pass zum 1:0 gespielt bzw hatte den 5er. Hab das Spiel schon komplett verdrängt Pass zum 1:0 kam von Majstorovic Stellungsfehler beim 2:1 ebenso Beim 3:1 war er sogar unbeteiligt Das 4:2 leitete er ganz gefinkelt ein Blanchard wusch MM nach dem Spiel ordentlich den Kopf (sicher nicht nur der) Beim 4:2 flog beinahe der Fernseher vom Kastl - war ein traumatisches Erlebnis damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2014 und ohne wer ist hattenberger hätts auch gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Dezember 2014 Von was für einem Spiel reden wir hier? Kann mich an nichts erinnern!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Dezember 2014 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---12/austrianer-rutschen-mit-guten-vorsaetzen-ins-neue-jahr-/ Bitte ist das Foto peinlich. Bevor ich etwas so dilettantisches fabriziere, lass ich es lieber gleich sein. Ist ja Mega peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Dezember 2014 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---12/austrianer-rutschen-mit-guten-vorsaetzen-ins-neue-jahr-/ Bitte ist das Foto peinlich. Bevor ich etwas so dilettantisches fabriziere, lass ich es lieber gleich sein. Ist ja Mega peinlich. Gibt ja momentan sonst nichts über das man sich aufregen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Dezember 2014 Gibt ja momentan sonst nichts über das man sich aufregen könnte! richtig, so wurscht das Bild...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Dezember 2014 Gibt ja momentan sonst nichts über das man sich aufregen könnte! Hast mich falsch verstanden, mir gehts net ums aufregen, sondern eher nur darum, wie lieblos und dilettantisch das gebracht wurde. Bei a paar minuten mehr, hätte das jeder von uns besser zusammengebracht, oder ?? Mir wärs peinlich, SOLCH eine "grusskarte" zu zeigen. Kapische ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2014 First world problems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Dezember 2014 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---12/austrianer-rutschen-mit-guten-vorsaetzen-ins-neue-jahr-/ Bitte ist das Foto peinlich. Bevor ich etwas so dilettantisches fabriziere, lass ich es lieber gleich sein. Ist ja Mega peinlich. so in etwa habe ich meinen Avatar kurz vor Weihnachten bearbeitet. könnte mich vielleicht bei der Austria als Webdesigner bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Dezember 2014 Hast mich falsch verstanden, mir gehts net ums aufregen, sondern eher nur darum, wie lieblos und dilettantisch das gebracht wurde. Bei a paar minuten mehr, hätte das jeder von uns besser zusammengebracht, oder ?? Mir wärs peinlich, SOLCH eine "grusskarte" zu zeigen. Kapische ?? Merkt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Dezember 2014 Merkt man Dabei bin ich sonst üblicherweise komplett vereinsblind. Dürfte wegen der "sauren Gurken" Zeit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Dezember 2014 Hast mich falsch verstanden, mir gehts net ums aufregen, sondern eher nur darum, wie lieblos und dilettantisch das gebracht wurde. Bei a paar minuten mehr, hätte das jeder von uns besser zusammengebracht, oder ?? Mir wärs peinlich, SOLCH eine "grusskarte" zu zeigen. Kapische ?? Also ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Dezember 2014 Hast mich falsch verstanden, mir gehts net ums aufregen, sondern eher nur darum, wie lieblos und dilettantisch das gebracht wurde. Bei a paar minuten mehr, hätte das jeder von uns besser zusammengebracht, oder ?? Mir wärs peinlich, SOLCH eine "grusskarte" zu zeigen. Kapische ?? Also ich nicht.... Sorry, dann bin ich von Dir auch enttäuscht. Nichtsdestotrotz, Dir (und allen anderen) einen guten rutsch ins neue Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 http://www.1911aktuell.at/10864-aus-der-not-eine-jugend-eine-kritische-betrachtung-zum-nachwuchskonzept-des-fk-austria-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts