Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Eine oft gehörte, aber falsche "urban legend". Am 19.11 (sic) gabs ein 3:0 beim Tabellenführe Admira. Ein Monat später was der Karl Geschichte.

jomei, wars ein sieg in 9 spielen. auch nicht gerade berühmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

vergiss es. 1 Sieg reicht.

Man erinnere sich an an die postings damals - war jeder happy weil toll gespielt wurde.

kann man sich darauf einigen, dass

1.) wir unter kd den ec auf einer orschbacken runtergrissen haben

2.) der ec nach kd die ausnahme war

und 3.) das trotz konkurrenzfähigem kader offenbar keine selbstverstaendlichkeit ist

?

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

vergiss es. 1 Sieg reicht.

Man erinnere sich an an die postings damals - war jeder happy weil toll gespielt wurde.

Wie gesagt - damals waren wir auch net happy - logisch, wer ist das bei den Ergebnissen. Und das ist auch der Grund warum der Trainer dann gefeuert wurde.

Aber KD hatte da schon bewiesen, dass er die Mannschaft gut trainieren kann. Man erinnere sich nur, damals hieß es von der viel ärmeren Austria, dass sie den schönsten Fussball in Österreich spiele!

Auch von den Ergebnissen her, waren wir 2x nur knapp daran gescheitert Meister zu werden. In dem Fall hätte sich Kontinuität vielleicht ausgezahlt. Ob es das jetzt tut, weiß ich noch viel weniger... glauben möcht ich ja dran, nur erkennt man einfach keinen echten Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kann man sich darauf einigen, dass

1.) wir unter kd den ec auf einer orschbacken runtergrissen haben

2.) der ec nach kd die ausnahme war

und 3.) das trotz konkurrenzfähigem kader offenbar keine selbstverstaendlichkeit ist

?

Aber ob meister und cl mit ihm möglich gewesen wären werden wir nie wissen

Und ich war eigentlich immer pro karl

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Aber ob meister und cl mit ihm möglich gewesen wären werden wir nie wissen

Und ich war eigentlich immer pro karl

das bestreite ich auch nicht. aber mir geht es gelinde gesagt auf die eier, wie die ära kd schlecht geredet wird. ich hab damals bei der entlassung gesagt, dass das gebotene unter kd der maßstab bleibt.

gerade mal 1/5 trainetn hat diesen geboten (und übertroffen)

2/3 mal haben wir den ec verpasst.

das sind fakten. deshalb verstehe ich die haeme gegen den daxi nicht.

rechtfertigt der ausreißer nach oben das ganze?objektiv betrachtet vllt schon. dass es halt seither im stadion zu gefühlt 70% weniger spaß macht als damals die meiste zeit lässt mich phasenweise daran zweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Bin der selben Meinung in Bezug auf Daxi. Aber der kommt leider sicher nicht wieder. Vor allem baut der sich mit dem lask gerade ne Top Truppe auf mit einigen jungen guten Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

das bestreite ich auch nicht. aber mir geht es gelinde gesagt auf die eier, wie die ära kd schlecht geredet wird.

und das ist das Problem - niemand redet die Zeit schlecht in welcher Daxbacher unsere Mannschaft trainiert hat.

MIR geht es gelinde gesagt auf die Eier, dass Daxbacher als Messias gesehen wird/nachgetrauert wird, da hier die negativen Zeiten und Aspekte seines Trainerseins einfach ignoriert werden.

Weil es typisch für den 0815 Menschen ist, in einer schweren Zeit Sachen/Personen nachzutrauern - ohne genauer Analyse.

Weil man sich nur an das erinnert, an das man sich erinnern möchte - positive Dinge - anstatt objektiv zu betrachten.

Und ich wiederhole es gerne zum 1000. mal.... Es war eine schöne Zeit mit Daxbacher und es war gut, dass sie damals zu Ende ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und das ist das Problem - niemand redet die Zeit schlecht in welcher Daxbacher unsere Mannschaft trainiert hat.

MIR geht es gelinde gesagt auf die Eier, dass Daxbacher als Messias gesehen wird/nachgetrauert wird, da hier die negativen Zeiten und Aspekte seines Trainerseins einfach ignoriert werden.

Weil es typisch für den 0815 Menschen ist, in einer schweren Zeit Sachen/Personen nachzutrauern - ohne genauer Analyse.

Weil man sich nur an das erinnert, an das man sich erinnern möchte - positive Dinge - anstatt objektiv zu betrachten.

Und ich wiederhole es gerne zum 1000. mal.... Es war eine schöne Zeit mit Daxbacher und es war gut, dass sie damals zu Ende ging.

Sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

[...]

gerade mal 1/5 trainetn hat diesen geboten (und übertroffen)

[...]

rechtfertigt der ausreißer nach oben das ganze?objektiv betrachtet vllt schon. dass es halt seither im stadion zu gefühlt 70% weniger spaß macht als damals die meiste zeit lässt mich phasenweise daran zweifeln

Wobei das ebenfalls eine Hättiwari-Diskssion ist. Wer weiß, vielleicht hätte sich die Mannschaft auch unter KD im Frühjahr wieder erholt und die nächste Saison den Meister geholt ... Jeder kann mal eine schlechte Phase haben - frag den Kloppo. ;) Nur da wissen wir halt, dass es auch richtig gute Zeiten gab - und darüber hinaus die Austria rein optisch einen traditionell ansehnlichen Fussball geboten hat. Mir hat die Austria unter Daxi sogar besser gefallen als unter Stöger.

Das Wissen fehlt halt momentan und weicht Hoffnung / Einschätzung.

Ich versteh dich schon, nur ist es genau so typisch für Menschen - und nicht nur für den 08/15er-Schlag - seine eigene Empfindung stärker zu werten. Meiner Meinung nach, waren damals die guten Dinge haushoch den schlechten Phasen überlegen - also eigentlich kein Grund für einen Wechsel.

Und ich hab aber auch keine Scheu zuzugeben, dass ich damals irgendwie in der Mitte stand. Ich war ebenfalls unzufrieden nach 2 "verspielten" Titeln (über die wir uns heute freuen würden ^^) und der Sieglosserie.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sehe ich genau so.

nuff said.

:davinci:

:finger:

Edit: Im Vgl. zu GB ist KD ein Messias.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Ich erinner mich auch gern an die Daxbacher Ära zurück - Safar, Dragovic, Acimovic, Okotie vor seiner Verletzung, Jun in Topform, Baumgartlinger, Junuzovic,Liendl, Barazite etc.

Mit solchen Spielern muss man eigentlich den Meistertitel holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich erinner mich auch gern an die Daxbacher Ära zurück - Safar, Dragovic, Acimovic, Okotie vor seiner Verletzung, Jun in Topform, Baumgartlinger, Junuzovic,Liendl, Barazite etc.

Mit solchen Spielern muss man eigentlich den Meistertitel holen...

In einer Liga ohne RB ja, und wäre die Saison in der Sturm Meister wurde einigermaßen regulär verlaufen, dürfte sich Daxbacher auch als Trainer österr. Meister nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

In einer Liga ohne RB ja, und wäre die Saison in der Sturm Meister wurde einigermaßen regulär verlaufen, dürfte sich Daxbacher auch als Trainer österr. Meister nennen.:

wobei RB damals auch noch nicht so stark war wie sie es jetzt sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag