Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2014 Kein falsches Wort. Respekt! Und damit meine ich keine Rechtschreibfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2014 haha, wir wünschen uns den bjelica retour. ...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2014 Ich find die Aktion ziemlich bescheuert. Sowas bin ich eher von den Rapid Ultras gewohnt. Was hat es die VF zu interessieren, was unsere Spieler in ihrer Freizeit machen und mit wem sie auf welche Weise befreundet sind? Ich kann mir gut vorstellen wie leiwand es für die Spieler ist, wenn sie einem Haufen Proleten Rede und Antwort stehen bzw "versprechen" müssen "eh immer brav zu spielen." Zum Fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) ein paar seiten zuvor sorry, ich versteh die ganze aufgebauschte panik nicht. sei sie medial oder aus den eigenen reihen - macht alles nur schwerer als notwendig. aber ja, es sollt mich eigentlich eh nicht wundern bearbeitet 4. August 2014 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. August 2014 Ich find die Aktion ziemlich bescheuert. Sowas bin ich eher von den Rapid Ultras gewohnt. Was hat es die VF zu interessieren, was unsere Spieler in ihrer Freizeit machen und mit wem sie auf welche Weise befreundet sind? Ich kann mir gut vorstellen wie leiwand es für die Spieler ist, wenn sie einem Haufen Proleten Rede und Antwort stehen bzw "versprechen" müssen "eh immer brav zu spielen." Zum Fremdschämen. Markus Suttner Fussballgott war scheinbar "sichtlich gerührt". Und der Kapitän selbst hat das Gespräch auf Sky auch als gut und ok bewertet.So falsch kann es also nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2014 Markus Suttner Fussballgott war scheinbar "sichtlich gerührt". Und der Kapitän selbst hat das Gespräch auf Sky auch als gut und ok bewertet. So falsch kann es also nicht gewesen sein. Was sollen sie auch sonst sagen, wenn sie jetzt nicht jeden Tag Besuch beim Training von einem Haufen überdrehter und teils vermummter Leute bekommen wollen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2014 ein paar seiten zuvor sorry, ich versteh die ganze aufgebauschte panik nicht. sei sie medial oder aus den eigenen reihen - macht alles nur schwerer als notwendig. aber ja, es sollt mich eigentlich eh nicht wundern Zuerst liest Du, dass man sich NB zurückwünscht..., dann liest Du was von einer aufgebauschten Panik..., wo liest Du das alles, ich find das nicht! Ich find die Aktion ziemlich bescheuert. Sowas bin ich eher von den Rapid Ultras gewohnt. Was hat es die VF zu interessieren, was unsere Spieler in ihrer Freizeit machen und mit wem sie auf welche Weise befreundet sind? Ich kann mir gut vorstellen wie leiwand es für die Spieler ist, wenn sie einem Haufen Proleten Rede und Antwort stehen bzw "versprechen" müssen "eh immer brav zu spielen." Zum Fremdschämen. Na jo, normal halte ich von so Aktionen auch nichts. Aber diesmal dürfte wirklich alles im normalen Rahmen abgelaufen sein. Keiner will bestimmen, das die Spieler privat machen, man meinte nur, dass es ungut aussieht, wenn Spieler nach einer Derby-Niederlage feiern gehen. Auch wenn die Feier nichts mit den Spiel zu tun hat. Es war ein zum Ausdruck bringen der Unzufriedenheit, mehr nicht. Ich finde die Aktion auch nicht ganz ok, aber es war keine wilde dumme Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. August 2014 denen hats ja noch mehr ins hirn gschissen als ich bis jetzt befürchtet hab :laugh: führe das später natürlich noch aus, aber jetzt muss ich weg kicken gehen, ich weiß nämlich was es bedeutet das austria dress zu tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. August 2014 Dem Sutti wird das auch sicherlich nicht gefallen wenn einiger seiner Kollegen nach einer Derbyniederlage "feiern" gehen, da haben sie im sicher aus der Seele gesprochen. Das Spieler auch Freundschaften mit Spielern anderer Vereine pflegen bis hin zum gemeinsamen Urlaub etc war immer schon so und werden auch die Fanatics nicht ändern. Aber grundsätzlich kann man das schon machen, Vermummte sollten halt besser daheim bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2014 Markus Suttner Fussballgott war scheinbar "sichtlich gerührt". Und der Kapitän selbst hat das Gespräch auf Sky auch als gut und ok bewertet. So falsch kann es also nicht gewesen sein. Ich hab nichts gesehen, war auf Urlaub die letzte Woche. ... Ich hab nur grad die Forderungen der VF auf facebook gelesen und die find ich sehr schräg bzw gehen diese Dinge die Fans (besser die Ultras) überhaupt nichts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2014 führe das später natürlich noch aus, aber jetzt muss ich weg kicken gehen, ich weiß nämlich was es bedeutet das austria dress zu tragen das muss ich quoten, egtl sigreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2014 Katzian war am Samstag übrigens im Stadion, verweigerte aber Interviews, weil er als Privatperson dort war und der Präsident auf Urlaub ist. (seine Aussage) Katzian ist eigentlich sowieso bei der Mehrzahl der Heimspiele dabei; wobei die Aussage hat was ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2014 Ich finde auch,dass man die Vf jetzt nicht kritisieren sollte. Scheint ja vernünftig abgelaufen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Zuerst liest Du, dass man sich NB zurückwünscht..., dann liest Du was von einer aufgebauschten Panik..., wo liest Du das alles, ich find das nicht! "man hätte bjelica gerne länger gesehen" hab ich plakativ "als retour wünschen" tituliert, sorry und ja, die mediale berrichterstatttung ist für mich aufgebauscht, und ebenso irgendwelche fanbesuche oder pfeiffkonzerte bei denen man glauben könnte die mannschaft versagt schon eine halbe saison nach einem "neuanfang" edit: ad) und wenn ich schon lesen muss " Spätestens bei einem Cup-Aus gegen Kitzbühel würde Cupspezialist Baumgartners Schicksal vermutlich besiegelt sein." copyright orf na ich weiß nicht bearbeitet 4. August 2014 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2014 Katzian ist eigentlich sowieso bei der Mehrzahl der Heimspiele dabei; wobei die Aussage hat was ;-) Der Katzian ist extrem leiwand und eine echtes Veilchen durch und durch. Muss auch mal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts