Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich find die Aktion ziemlich bescheuert. Sowas bin ich eher von den Rapid Ultras gewohnt.

Was hat es die VF zu interessieren, was unsere Spieler in ihrer Freizeit machen und mit wem sie auf welche Weise befreundet sind?

Ich kann mir gut vorstellen wie leiwand es für die Spieler ist, wenn sie einem Haufen Proleten Rede und Antwort stehen bzw "versprechen" müssen "eh immer brav zu spielen."

Zum Fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

ein paar seiten zuvor

sorry, ich versteh die ganze aufgebauschte panik nicht. sei sie medial oder aus den eigenen reihen - macht alles nur schwerer als notwendig. aber ja, es sollt mich eigentlich eh nicht wundern

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich find die Aktion ziemlich bescheuert. Sowas bin ich eher von den Rapid Ultras gewohnt.

Was hat es die VF zu interessieren, was unsere Spieler in ihrer Freizeit machen und mit wem sie auf welche Weise befreundet sind?

Ich kann mir gut vorstellen wie leiwand es für die Spieler ist, wenn sie einem Haufen Proleten Rede und Antwort stehen bzw "versprechen" müssen "eh immer brav zu spielen."

Zum Fremdschämen.

Markus Suttner Fussballgott war scheinbar "sichtlich gerührt". Und der Kapitän selbst hat das Gespräch auf Sky auch als gut und ok bewertet.

So falsch kann es also nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Markus Suttner Fussballgott war scheinbar "sichtlich gerührt". Und der Kapitän selbst hat das Gespräch auf Sky auch als gut und ok bewertet.

Was sollen sie auch sonst sagen, wenn sie jetzt nicht jeden Tag Besuch beim Training von einem Haufen überdrehter und teils vermummter Leute bekommen wollen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ein paar seiten zuvor

sorry, ich versteh die ganze aufgebauschte panik nicht. sei sie medial oder aus den eigenen reihen - macht alles nur schwerer als notwendig. aber ja, es sollt mich eigentlich eh nicht wundern

Zuerst liest Du, dass man sich NB zurückwünscht..., dann liest Du was von einer aufgebauschten Panik..., wo liest Du das alles, ich find das nicht!

Zum Fremdschämen.

Na jo, normal halte ich von so Aktionen auch nichts.

Aber diesmal dürfte wirklich alles im normalen Rahmen abgelaufen sein.

Keiner will bestimmen, das die Spieler privat machen, man meinte nur, dass es ungut aussieht, wenn Spieler nach einer Derby-Niederlage feiern gehen. Auch wenn die Feier nichts mit den Spiel zu tun hat.

Es war ein zum Ausdruck bringen der Unzufriedenheit, mehr nicht.

Ich finde die Aktion auch nicht ganz ok, aber es war keine wilde dumme Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

denen hats ja noch mehr ins hirn gschissen als ich bis jetzt befürchtet hab :laugh: :laugh:

führe das später natürlich noch aus, aber jetzt muss ich weg

kicken gehen, ich weiß nämlich was es bedeutet das austria dress zu tragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Dem Sutti wird das auch sicherlich nicht gefallen wenn einiger seiner Kollegen nach einer Derbyniederlage "feiern" gehen, da haben sie im sicher aus der Seele gesprochen.

Das Spieler auch Freundschaften mit Spielern anderer Vereine pflegen bis hin zum gemeinsamen Urlaub etc war immer schon so und werden auch die Fanatics nicht ändern.

Aber grundsätzlich kann man das schon machen, Vermummte sollten halt besser daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab nichts gesehen, war auf Urlaub die letzte Woche. ... Ich hab nur grad die Forderungen der VF auf facebook gelesen und die find ich sehr schräg bzw gehen diese Dinge die Fans (besser die Ultras) überhaupt nichts an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Katzian war am Samstag übrigens im Stadion, verweigerte aber Interviews, weil er als Privatperson dort war und der Präsident auf Urlaub ist. (seine Aussage)

Katzian ist eigentlich sowieso bei der Mehrzahl der Heimspiele dabei; wobei die Aussage hat was ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Zuerst liest Du, dass man sich NB zurückwünscht..., dann liest Du was von einer aufgebauschten Panik..., wo liest Du das alles, ich find das nicht!

"man hätte bjelica gerne länger gesehen" hab ich plakativ "als retour wünschen" tituliert, sorry

und ja, die mediale berrichterstatttung ist für mich aufgebauscht, und ebenso irgendwelche fanbesuche oder pfeiffkonzerte bei denen man glauben könnte die mannschaft versagt schon eine halbe saison nach einem "neuanfang"

edit: ad)

und wenn ich schon lesen muss

" Spätestens bei einem Cup-Aus gegen Kitzbühel würde Cupspezialist Baumgartners Schicksal vermutlich besiegelt sein." copyright orf

na ich weiß nicht

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Katzian ist eigentlich sowieso bei der Mehrzahl der Heimspiele dabei; wobei die Aussage hat was ;-)

Der Katzian ist extrem leiwand und eine echtes Veilchen durch und durch. Muss auch mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag