polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2014 ++ "Festzuhalten ist, dass der Begriff Macht im Zusammenhang mit Spielern absolut falsch und deplatziert ist“, meinte der Manager in einer Stellungnahme auf der Austria-Website. Es entspreche der gängigen Praxis beim Club, tagtägliche Gespräche mit allen Bereichen und eben auch Spielern zu führen. „Niemals war und wird es aber so sein, dass sich ein Spieler seine Trainer oder Mitspieler ‚aussuchen‘ kann“, stellte Kraetschmer fest. +++ Mehr gibts zum neuesten Bjelica-Rülpser nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd_Rushfeldt91 Anfänger Geschrieben 4. August 2014 ++ "Festzuhalten ist, dass der Begriff Macht im Zusammenhang mit Spielern absolut falsch und deplatziert ist“, meinte der Manager in einer Stellungnahme auf der Austria-Website. Es entspreche der gängigen Praxis beim Club, tagtägliche Gespräche mit allen Bereichen und eben auch Spielern zu führen. „Niemals war und wird es aber so sein, dass sich ein Spieler seine Trainer oder Mitspieler ‚aussuchen‘ kann“, stellte Kraetschmer fest. +++ Mehr gibts zum neuesten Bjelica-Rülpser nicht zu sagen. Nur was soll er jetzt sagen? Stell dir vor was los wäre wenn er sagen würde:"ja ein paar Spieler haben bei personellen Entscheidungen ein Wörtchen mitzureden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2014 Nur was soll er jetzt sagen? Stell dir vor was los wäre wenn er sagen würde:"ja ein paar Spieler haben bei personellen Entscheidungen ein Wörtchen mitzureden." Er könnte zB gar nichts sagen, zwingt ihn ja niemand, dass er auf so einen Schmarrn überhaupt reagiert. Die Vehemenz, mit der MK die Vorwürfe zurückweist, zeigt meiner Meinung nach, dass die Kritik einfach völlig übertrieben ist. Der Ortlechner wird niemals den Mund halten, wenn etwas passiert, das nicht ideal ist, das weiß jeder. Aber dass ihn manche hier als Querulanten hinstellen, als Arbeitsverweigerer der die Mitspieler zur Leistungsverweigerung anstachelt ist eine böse Unterstellung. So dumm ist der Ortlechner nicht, ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2014 Katzian war am Samstag übrigens im Stadion, verweigerte aber Interviews, weil er als Privatperson dort war und der Präsident auf Urlaub ist. (seine Aussage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. August 2014 Jeder der ein bisschen Einblick hat weiß dass die Austria ein sehr familiär geführter Verein ist und die Vorstände prinzipiell für jedermann erreichbar sind. Dass diese "informellen" Kommunikationswege einem General Bjelica nicht gefallen überrascht auch wenig. Aber heutzutage ist die Open door policy in vielen Unternehmen gängige Praxis, ich kann auch jederzeit zum Bereichsleiter kommen wenn ich will und meinem direkten Vorgesetzten stört das keineswegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Die Stellungnahme der VF zur gestrigen Aktion ist online. Eigentlich nichts besonderes. Kommt im Großen und Ganzen vernünftig rüber. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=744943575571620&id=649990938400218 bearbeitet 4. August 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2014 Kommt im Großen und Ganzen vernünftig rüber. This! die svler hättens trotzdem daheim lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2014 Die passage mit "freundschaften zu gegenspielern dürfen nicht ins spiel mitgenommen werden", wie darf man das verstehen? Ich hatte noch nie den eindruck, dass ein spieler gegen einen anderen immer zurückzieht, weil man eben befreundet ist. Ansonsten ist die stellungnahme in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 4. August 2014 gute aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2014 Die passage mit "freundschaften zu gegenspielern dürfen nicht ins spiel mitgenommen werden", wie darf man das verstehen? Ich hatte noch nie den eindruck, dass ein spieler gegen einen anderen immer zurückzieht, weil man eben befreundet ist. Ansonsten ist die stellungnahme in ordnung. jo. fortgehen dürfens bei mir auch, wenn nichts danach ansteht. auch nach einer niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2014 Die passage mit "freundschaften zu gegenspielern dürfen nicht ins spiel mitgenommen werden", wie darf man das verstehen? Ich hatte noch nie den eindruck, dass ein spieler gegen einen anderen immer zurückzieht, weil man eben befreundet ist. Ansonsten ist die stellungnahme in ordnung. stimmt, bei dem Absatz würd mich auch der eig. Gedankengang dahinter interessieren.....sonst ist alles schlüssig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2014 stimmt, bei dem Absatz würd mich auch der eig. Gedankengang dahinter interessieren.....sonst ist alles schlüssig! kann mir nicht vorstellen, dass wenn der klein zu rbs geht, dann mit dem orti nicht mehr schreiben wird. beispielsweise, war/ist eh nicht der fall, aber trotzdem. kommt auch so rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 4. August 2014 ich glaub man will sagen, dass man trotzdem alles geben soll auch wenn der freund dafür verliert und, dass man trotzdem mit körper ins spiel gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2014 ich glaub man will sagen, dass man trotzdem alles geben soll auch wenn der freund dafür verliert und, dass man trotzdem mit körper ins spiel gehen soll. war da mal eine bestimmte aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. August 2014 haha, wir wünschen uns den bjelica retour. 3 runden gespielt, bitte nehmt eure pillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts