Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Juli 2014 Ok, und wie hat es ausgesehen? auf AF.at siehts nämlich ziemlich gut aus habs mir gekauft.Schaut sehr fein aus, leider haben sie im Fanshop nichts ähnliches wo einfach mal dezent AUSTRIA draufsteht. Der weiße Balken ist übrigens aus "Polyesterseide", also nicht aus Baumwolle und der Austria Schriftzug aufgedruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2014 neue torhymne incoming? Bist du Narrisch Wo sind die Zeiten hin,als man sich noch im Hof getroffen hat,um mit Freunden abzuhängen und nicht jeden Scheissdreck auf Fb,Youtube etc postet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2014 habs mir gekauft.Schaut sehr fein aus, leider haben sie im Fanshop nichts ähnliches wo einfach mal dezent AUSTRIA draufsteht. Der weiße Balken ist übrigens aus "Polyesterseide", also nicht aus Baumwolle und der Austria Schriftzug aufgedruckt. Deswegen hab ich noch nie im Fanshop was gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Deswegen hab ich noch nie im Fanshop was gekauft Diese Perle verdient sich jedenfalls einen Kommentar. "Fanshop"....Was soll das Wort eigentlich bedeuten? Sollten hier Fans zum Verkauf angeboten werden? Spaß bei Seite. Wie kam es also zu dieser Wortkreation? Das Wort kommt jedenfalls vom Kontinent. In England gibt's jedenfalls nirgendwo "fanshops". Vermutlich dachte sich in den 80ern oder 90ern einmal wer: "Lass uns doch versuchen die Fans dazu zu gewinnen den Klub finanziell mit zu unterstützen und lass uns das dann 'Fanshop' nennen!" Die erste Anfrage im ersten Fanshop war nun sicherlich, ob es denn auch ein Auswärtsabo im Angebot geben würde. Der Fanshopkeeper mußte passen. Hierauf dachte sich der Fan: "Boah, ich pfeif' auf den Fanshop! Die wolln uns doch nur die Kohle aus der Tasche ziehen! Da machen wir doch lieber unser eigenes Zeug und verkaufen es!" Genau so war's! bearbeitet 23. Juli 2014 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 Genau so war's! Du könntest Dich bestimmt als "Fan" im englischen Wortsinn betätigen. Genug heiße Luft produzierst Du jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2014 Du könntest Dich bestimmt als "Fan" im englischen Wortsinn betätigen. Im Sinne von "Ventilator" ist's kein Schimpfwort. Andernfalls würde ich dich, wenn ich es könnte, für diese Beleidigung sperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2014 Diese Perle verdient sich jedenfalls einen Kommentar. "Fanshop"....Was soll das Wort eigentlich bedeuten? Sollten hier Fans zum Verkauf angeboten werden? Spaß bei Seite. Wie kam es also zu dieser Wortkreation? Das Wort kommt jedenfalls vom Kontinent. In England gibt's jedenfalls nirgendwo "fanshops". Vermutlich dachte sich in den 80ern oder 90ern einmal wer: "Lass uns doch versuchen die Fans dazu zu gewinnen den Klub finanziell mit zu unterstützen und lass uns das dann 'Fanshop' nennen!" Die erste Anfrage im ersten Fanshop war nun sicherlich, ob es denn auch ein Auswärtsabo im Angebot geben würde. Der Fanshopkeeper mußte passen. Hierauf dachte sich der Fan: "Boah, ich pfeif' auf den Fanshop! Die wolln uns doch nur die Kohle aus der Tasche ziehen! Da machen wir doch lieber unser eigenes Zeug und verkaufen es!" Genau so war's! Dreiviertel 9 und schon so angsoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Bist du Narrisch Wo sind die Zeiten hin,als man sich noch im Hof getroffen hat,um mit Freunden abzuhängen und nicht jeden Scheissdreck auf Fb,Youtube etc postet? Sagt der 89er Jahrgang? Jetzt kommen schon die jungen dutta daher mit dem 'früher war alles besser'. Ich werde wohl alt.. bearbeitet 23. Juli 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 Sagt der 89er Jahrgang? Warum wusste ich,dass sowas kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2014 habs mir gekauft.Schaut sehr fein aus, leider haben sie im Fanshop nichts ähnliches wo einfach mal dezent AUSTRIA draufsteht. Der weiße Balken ist übrigens aus "Polyesterseide", also nicht aus Baumwolle und der Austria Schriftzug aufgedruckt. Hat wer ein foto? bzw den zu der AF seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 23. Juli 2014 Dreiviertel 9 und schon so angsoffen Ne der ist nur extrem intellektuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Juli 2014 Hat wer ein foto? bzw den zu der AF seite? Shirt (Grafik) http://www.pic-upload.de/view-23938975/Anfrage-verschickt-5.jpg.html Sonstige VF Fanartikel: http://www.austriafans.at/forum/showthread.php?8292-NEUE-Fanartikel-%DCbersicht-Restbest%E4nde&p=196565#post196565 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 23. Juli 2014 wann ist heute bzw morgen training? Finde auf der HP nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 wann ist heute bzw morgen training? Finde auf der HP nichts. Einfach weiter runterscrollen ? Heute 16:00h Training, morgen 09:30h und 16:00h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Einfach weiter runterscrollen ? Heute 16:00h Training, morgen 09:30h und 16:00h. komm mit der neuen HP noch nicht zurecht Thx bearbeitet 23. Juli 2014 von coka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts