DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2014 Gabs am SO schon das Austria Retro Shirt der Fanatics zu kaufen? Ja, allerdings nur mehr in XL. Sollte demnächst vll wieder in allen Größen verfügbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juli 2014 Ja, allerdings nur mehr in XL. Sollte demnächst vll wieder in allen Größen verfügbar sein. Ok, und wie hat es ausgesehen? auf AF.at siehts nämlich ziemlich gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2014 Ok, und wie hat es ausgesehen? auf AF.at siehts nämlich ziemlich gut aus Habs nicht gesehen. Mir hätte es jemand mitnehmen sollen (auf der Nord gibt's ja keinen Verkauf) und der hat gemeint, dass es bis auf XL (vorläufig) nix mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 22. Juli 2014 neue torhymne incoming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 neue torhymne incoming? Mach deine Werbung bitte wo anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 22. Juli 2014 Mach deine Werbung bitte wo anders veilchen wissen, wer crido ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 22. Juli 2014 neue torhymne incoming? Wie machen die das dass sie auf einmal ein anderes Trikot anhaben, und dann wieder ein anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Gibt's eigentlich schon eine neue fak app? Die alte wird ja wsl nur mit der alten HP kompatibel sein bzw stehen bei mir keine Neuigkeiten mehr drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juli 2014 Gibt's eigentlich schon eine neue fak app? Die alte wird ja wsl nur mit der alten HP kompatibel sein bzw stehen bei mir keine Neuigkeiten mehr drin http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---07/violanews-app-steht-update-bevor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Juli 2014 neue torhymne incoming? wie schon das alte Zeug ... peinlich . Ich bin froh, dass es noch kein Internet gab als ich ein Kind war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 22. Juli 2014 Außerdem eine ziemlich vereinshure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Juli 2014 Außerdem eine ziemlich vereinshure eventuell aus einem geheimen Ausritt von Stöger entstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Juli 2014 Gibt's eigentlich schon eine neue fak app? Die alte wird ja wsl nur mit der alten HP kompatibel sein bzw stehen bei mir keine Neuigkeiten mehr drin Das mit der App wird so dermaßen amateurhaft und unprofessionell gehandhabt, dass der Sau graust. Bei acht Monaten Vorlauf muss es möglich sein, dass sich nicht ein so langes Loch auftut. Und dann steht auf der HP ein Artikel - der über die App nicht abrufbar ist - warum auf der App nix mehr abrufbar ist. Da greifst dir aufs Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2014 veilchen wissen, wer crido ist crido ist king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 neue torhymne incoming? Schläft der da in seiner Rapid-Bettwäsche? Wundern würds mich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts