Recommended Posts

ASB-Legende

lt whois abfrage ist sie noch net vergeben :davinci:

hab aber ka wie leicht man sich den namen austria im vorhinein sichern kann.

Wird auch so schnell ned online gehen unter der url, name collision und die icann hat bis heute keinen prozess um diese aufzulösen, zusätzlich braucht die austria vom staat (als "namensinhaber") eine freigabe für den domainnamen für dies ebenfalls noch keinerlei prozesse gibt usw usf... fak.wien wirds fürn anfang eher werden vermut ich mal, aber die pressemeldung is, naja, mutig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich poste das mal hier rein hatte gestern ein längeres Gespräch mit 2 jungen Spielern von uns( ich will jetzt keine Namen nennen) und die sind ziemlich enttäuscht von unseren neuen Coach und spüren überhaupt kein vertrauen von ihm sie werden ständig kritisiert von ihm vor versammelter Mannschaft,kriegen kaum Spielzeit selbst bei Testspielen und er will anscheinend eine hierarchische Struktur aufbauen die in den 80ern vielleicht gepasst hätte aber nicht in die heutige Zeit. Also klingt alles nicht sehr vielversprechend leider mal schauen ob das so bleibt. Transfertechnisch sieht's so aus das man mit Horvath um 3-4 Jahre Verlängern will(ohne Ausstiegsklausel) um ihn dieses Jahr nach St.Pölten zu verleihen da es schwer für ihn wird Spielpraxis zu bekommen wovon er alles andere als begeistert zu scheinen sein dürfte auch was die Laufzeit betrifft in 3 Wochen fällt eine Entscheidung da trifft man sich zu weiteren Gesprächen. Weiters dürfte Michorl auch bleiben zumindest aktuell ist ein Abgang kein Thema das gleiche gilt für Gluhakovic was ich schade finde da Grad für die beiden es aktuell am besten wäre. Und weil das hier mal Thema war theoretisch könnten die jungen auch einen langfristigen Vertrag mit 17 unterschreiben aber das es grad bei Horvath nicht der Fall war lag ganz alleine an ihm und nicht am Verein! Ach ja und sie waren genau der gleichen Meinung wie ich das der Ramsebner eine Kuh ist :D

Dann sollen's halt:

a) ordentlich trainieren und aus den Fehlern bzw. Kritik lernen und

b) wenn sie mit Druck und Kritik nicht umgehen können......tja, dann Baba und foits net

und nicht schon vor Meisterschaftsbeginn zum rumsudern anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lt whois abfrage ist sie noch net vergeben :davinci:

hab aber ka wie leicht man sich den namen austria im vorhinein sichern kann.

Hatte ich vorreserviert seit Monaten und auf einmal war sie doch vergeben.hoffentlich an die Austria..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollen's halt:

a) ordentlich trainieren und aus den Fehlern bzw. Kritik lernen und

b) wenn sie mit Druck und Kritik nicht umgehen können......tja, dann Baba und foits net

und nicht schon vor Meisterschaftsbeginn zum rumsudern anfangen.

Genau was für eine Frechheit sie haben sich gefälligst zu fügen und alles gefallen zu lassen weil sie ja jung sind und wenn nicht dann schick Maß einfach weg ist ja eh egal buttern wir halt jährlich nen 7-stelligen Betrag in die Akademie und hauen dann alle einfach raus :facepalm: Du hast bestimmt mal Fussball gespielt um zu wissen wie das ist gel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich poste das mal hier rein hatte gestern ein längeres Gespräch mit 2 jungen Spielern von uns( ich will jetzt keine Namen nennen) und die sind ziemlich enttäuscht von unseren neuen Coach und spüren überhaupt kein vertrauen von ihm sie werden ständig kritisiert von ihm vor versammelter Mannschaft,kriegen kaum Spielzeit selbst bei Testspielen und er will anscheinend eine hierarchische Struktur aufbauen die in den 80ern vielleicht gepasst hätte aber nicht in die heutige Zeit. Also klingt alles nicht sehr vielversprechend leider mal schauen ob das so bleibt. Transfertechnisch sieht's so aus das man mit Horvath um 3-4 Jahre Verlängern will(ohne Ausstiegsklausel) um ihn dieses Jahr nach St.Pölten zu verleihen da es schwer für ihn wird Spielpraxis zu bekommen wovon er alles andere als begeistert zu scheinen sein dürfte auch was die Laufzeit betrifft in 3 Wochen fällt eine Entscheidung da trifft man sich zu weiteren Gesprächen. Weiters dürfte Michorl auch bleiben zumindest aktuell ist ein Abgang kein Thema das gleiche gilt für Gluhakovic was ich schade finde da Grad für die beiden es aktuell am besten wäre. Und weil das hier mal Thema war theoretisch könnten die jungen auch einen langfristigen Vertrag mit 17 unterschreiben aber das es grad bei Horvath nicht der Fall war lag ganz alleine an ihm und nicht am Verein! Ach ja und sie waren genau der gleichen Meinung wie ich das der Ramsebner eine Kuh ist :D

Du hast ihnen hiermit einen Bärendienst erwiesen. Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Genau was für eine Frechheit sie haben sich gefälligst zu fügen und alles gefallen zu lassen weil sie ja jung sind und wenn nicht dann schick Maß einfach weg ist ja eh egal buttern wir halt jährlich nen 7-stelligen Betrag in die Akademie und hauen dann alle einfach raus :facepalm: Du hast bestimmt mal Fussball gespielt um zu wissen wie das ist gel ;)

Ist das jetzt nur deren Meinung, oder stellvertretend für alle Spieler ?? Baumgartner will ne Hierarchie aufbauen, sprich es sind net alle Spieler gleichberechtigt, bzw net alle erste Ansprechperson für den trainer ?? wirklich ein Skandal.

Der beste Punkt aber ist die "ständige" Kritik. Dürfte anscheinend für den ein oder anderen Spieler Neuland sein, das ein Trainer ein bestimmtes System spielen will, und wenn es nicht so klappt, das darauf (und nicht im stillen Kämmerlein, sondern vor versammelter Mannschaft, damit alle mitbekommen was er meint) Manöverkritik fällt, soll heissen, man aufzeigt, was wie und warum net soo gelaufen ist, wie erwünscht.

Und keine oder zuwenig Spielzeit ?? Ist das ernst gemeint ?? Einerseits heisst es immer, das in der Vorbereitung die Laufwege der jeweilig anderen Spieler abgestimmt und einstudiert werden sollen, natürlich in erster Linie zuerst die der "gesetzten" Spieler, andererseits gibts Kritik das net jeder Spieler immer zum Einsatz kommt ??

Meines Wissens nach wurde in den Testspielen sehr oft gewechselt, das mal der eine mehr Einsatzzeiten bekommt, als andere sehe ich jetzt nicht als das Problem.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag