Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 Sicher, dass du nicht von dir redest? MK ist so ziemlich der einzige im Verein, der sowas wie Kompetenz hat. Wenn der geht, schaut's düster aus. So ist es, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2014 MK ist so ziemlich der einzige im Verein, der sowas wie Kompetenz hat. Wenn der geht, schaut's düster aus. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 Sicher, dass du nicht von dir redest? MK ist so ziemlich der einzige im Verein, der sowas wie Kompetenz hat. Wenn der geht, schaut's düster aus. Naja, Rudi Reisner und Ralph Muhr würde ich definitiv auch dazuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 Naja, Rudi Reisner und Ralph Muhr würde ich definitiv auch dazuzählen. Ja, aber Muhr hat bei der KM wenig bis nix zum sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Die Freunde der Toni Polster HV-erteilenden Buchhaltung möchten so freundlich sein und ein einziges Interview bzw eien einzige Rede des Joschi Pfnäh Höeneß heraussuchen, in dem er 1. nur vollständige Sätze spricht, die auch Sinn ergeben 2. nur über die Dinge spricht, die in seinen Kompetenzbereich fallen. Danke im Voraus bearbeitet 13. Mai 2014 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2014 Die Freunde der Toni Polster HV-erteilenden Buchhaltung möchten so freundlich sein und ein einziges Interview bzw eien einzige Rede des Joschi Pfnäh Höeneß heraussuchen, in dem er 1. nur vollständige Sätze spricht, die auch Sinn ergeben 2. nur über die Dinge spricht, die in seinen Kompetenzbereich fallen. Danke im Voraus Das ist schon allein deswegen schwierig, weil sich der Sportvorstand beim klaren Verfehlen des Saisonziels EC Platz bereits zum wiederholten Mal verdünnisiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Mai 2014 Manche brauchen echt dringend Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2014 Manche brauchen echt dringend Hilfe. bei dir Lewis mach ich mir aber auch schon irgendwie sorgen..... postest den ganzen Tag bis spät in die Nacht hinein und dann ab 5h oder so schon wieder..... schläfst du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 14. Mai 2014 Polemische Schinkelsphrasen in der Heute. Der kriecht auch nur bei guten Wind aus seinem Loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Mai 2014 bei dir Lewis mach ich mir aber auch schon irgendwie sorgen..... postest den ganzen Tag bis spät in die Nacht hinein und dann ab 5h oder so schon wieder..... schläfst du nicht? Nur wer viel "arbeitet" kann auch Erfolg haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2014 Manche brauchen echt dringend Hilfe. Wenn du schon keine weiter oben erbetenen Bsp bringen kannst, würde ich Dich bitten die ach so hervorragenden Kompetenzen (abgesehen von Buchhaltungskenntnissen) des MK einzeln aufzudröseln, mit "Unternoten" etc. Falls du das nicht verstehst: In welchen Gebieten ist MK "federführendst"? Ein blind abgeworbener Management-Trainee vom - sagen wir - SC Freiburg würde ihn nicht nur wunderbar ersetzen. Der könnte uU sogar Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Mai 2014 Wenn du schon keine weiter oben erbetenen Bsp bringen kannst, würde ich Dich bitten die ach so hervorragenden Kompetenzen (abgesehen von Buchhaltungskenntnissen) des MK einzeln aufzudröseln, mit "Unternoten" etc. Falls du das nicht verstehst: In welchen Gebieten ist MK "federführendst"? Ein blind abgeworbener Management-Trainee vom - sagen wir - SC Freiburg würde ihn nicht nur wunderbar ersetzen. Der könnte uU sogar Deutsch. Da Du Dich scheinbar angesprochen fühlst, würde ich Dich bitten die professionelle Hilfe auch anzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Da Du Dich scheinbar angesprochen fühlst, würde ich Dich bitten die professionelle Hilfe auch anzunehmen! Verstehe. Da es sich hier nicht um keinen "Hilfe"- "!" -"Überhaupt nicht!" oder sonstwas Thread handelt, sondern um den Thread, in welchem ua über Neuigkeiten und Interviews durchaus mit Argumenten diskutiert werden soll, bitte ich einen der Mods, falls es solche noch gibt, derartige, teilweise auch beleidigende Kommetare zu löschen bzw. zu verschieben. Danke bearbeitet 14. Mai 2014 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2014 Verstehe. Da es sich hier nicht um keinen "Hilfe"- "!" - "Überhaupt nicht!" oder sonstwas Thread handelt, sondern um den Thread, in welchem ua über Neuigkeiten und Interviews durchaus mit Argumenten diskutiert werden soll, bitte ich einen der Mods, falls es solche noch gibt, derartige, teilweise auch beleidigende Kommetare zu löschen bzw. zu verschieben. Danke Jetzt sind wir doch im "Hilfe-Thread" gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2014 Jetzt sind wir doch im "Hilfe-Thread" gelandet. Hilfe brauchen hier mehrere..., oder alle!? ------- OT; kann man hier User nur für die privaten Nachrichten sperren? Mich schreibt da immer einer an, das ist so nervend wie ein Furunkel am Arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts