Die Saison 2013/14


servasoida

  

215 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

das steht sowieso außer frage.

wobei auch bei der euro league quali immer wichtig ist zu bewerten, ob die teilnahme gegen die mannschaften die man spielt, realistisch ist.

ich kann dir nicht ganz folgen... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das hast du doch geschrieben:

wunsch/erwartung ist für mich fast das gleiche.

Ihr habts das eh schon durchgekaut, aber nur noch kurz dazu angemerkt. Das sind grundverschiedene Dinge und ich habs auch grundverschieden gemeint. Ich habe von Zoki keine Wunderdinge als Trainer erwartet, aber ich habe sie ihm gewünscht, weil ich ihn als Mensch richtig gut find.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nicht ganz folgen... :confused:

die euro league ist ein muss für rapid. im falle dass sie sich nicht qualifiziert hätten wäre die enttäuschung absolut nachvollziehbar. wenn man sich aber über schwierige gegner für die gruppenphase qualifizeren hätte müssen, dann wäre es pech, aber nicht enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die euro league ist ein muss für rapid. im falle dass sie sich nicht qualifiziert hätten wäre die enttäuschung absolut nachvollziehbar. wenn man sich aber über schwierige gegner für die gruppenphase qualifizeren hätte müssen, dann wäre es pech, aber nicht enttäuschend.

ich denke, dass tripolis und dila gori für uns als schwierige gegner einzustufen sind und bezweifle, dass man im falle eines scheiterns einfach nur von "pech" gesprochen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich denke, dass tripolis und dila gori für uns als schwierige gegner einzustufen sind und bezweifle, dass man im falle eines scheiterns einfach nur von "pech" gesprochen hätte...

dila gori war alles nur kein schwieriger gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr habts das eh schon durchgekaut, aber nur noch kurz dazu angemerkt. Das sind grundverschiedene Dinge und ich habs auch grundverschieden gemeint. Ich habe von Zoki keine Wunderdinge als Trainer erwartet, aber ich habe sie ihm gewünscht, weil ich ihn als Mensch richtig gut find.

Ihr habts das eh schon durchgekaut, aber nur noch kurz dazu angemerkt. Das sind grundverschiedene Dinge und ich habs auch grundverschieden gemeint. Ich habe von Zoki keine Wunderdinge als Trainer erwartet, aber ich habe sie ihm gewünscht, weil ich ihn als Mensch richtig gut find.

und bei einem 18 jährigen erwartest du dir mehr? weil von dem bist du nämlich enttäuscht. und in dem zusammenhang sehe ich immer noch nicht den unterschied, und es konnte mir auch noch keiner erklären. aber bitte, wenn du das raus liest...

aber bevor das in eine vermutlich unnötige diskussion ausartet. ich finde es komisch, dass man von einem 18jährigen so enttäuscht sein kann, aber von einem trainer nichts erwartet. punkt. du kannst es gerne so sehen, aber ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dila gori war alles nur kein schwieriger gegner.

wenn ich mich recht erinnere, hat der gesamtscore deutlicher ausgesehen als die ganze sache wirklich war. vor allem im heimspiel haben wir uns da sehr schwer getan, weil die hinten eine menschenmauer aufgebaut haben und kaum chancen zugelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wenn ich mich recht erinnere, hat der gesamtscore deutlicher ausgesehen als die ganze sache wirklich war. vor allem im heimspiel haben wir uns da sehr schwer getan, weil die hinten eine menschenmauer aufgebaut haben und kaum chancen zugelassen haben.

Wenn wir nächste Saison im Playoff gegen so ein Kaliber spielen schleck ich mir alle 10 Finger ab. Sicher ist es keine gmahte Wiesn, aber schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn wir nächste Saison im Playoff gegen so ein Kaliber spielen schleck ich mir alle 10 Finger ab. Sicher ist es keine gmahte Wiesn, aber schwer?

hätt mich schon interesiert wie wir reagiert hätten, hätten wir uns in einem der beiden spiele bei 0:0 einen konter gefangen. mir ist schon klar, dass hättiwari nicht zählt, aber ich wage zu behaupten, dass es sehr, sehr eng geworden wäre, wenn wir ein gegentor kassiert hätten, als noch alles offen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hätt mich schon interesiert wie wir reagiert hätten, hätten wir uns in einem der beiden spiele bei 0:0 einen konter gefangen. mir ist schon klar, dass hättiwari nicht zählt, aber ich wage zu behaupten, dass es sehr, sehr eng geworden wäre, wenn wir ein gegentor kassiert hätten, als noch alles offen war.

Wieso wir uns im Rückspiel Konter einfangen hätten sollen ist mir ziemlich unklar. Sicher hätte es anders laufen können, unterm Strich war das Weiterkommen aber souverän und nie wirklich gefährdet. Wenn ich mich recht erinnere gab es sogar vorm Rückspiel große Töne des georgischen Trainers bezüglich Offensivfeuerwerk, während sich die Mannschaft als unfähig, gegen uns irgendwie das Spiel zu machen, rausgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hätt mich schon interesiert wie wir reagiert hätten, hätten wir uns in einem der beiden spiele bei 0:0 einen konter gefangen. mir ist schon klar, dass hättiwari nicht zählt, aber ich wage zu behaupten, dass es sehr, sehr eng geworden wäre, wenn wir ein gegentor kassiert hätten, als noch alles offen war.

wenn man bei 0:0 einen gegentreffer kassiert, dann ist das selten positiv. irgendwie ist das eine nonaned aussage ohne großen inhaltlichen sinn und wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn man bei 0:0 einen gegentreffer kassiert, dann ist das selten positiv. irgendwie ist das eine nonaned aussage ohne großen inhaltlichen sinn und wert.

wenn man 3-0 führt und sich dann einen gentreffer fängt, wirds wohl eher weniger ins gewicht fallen als bei einem spielstand von 0:0 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man 3-0 führt und sich dann einen gentreffer fängt, wirds wohl eher weniger ins gewicht fallen als bei einem spielstand von 0:0 ;)

ich habe jetzt 24 minuten überlegt, aber mir fällt kein gegenargument ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ein Gegner ist aber nicht dann schwer wenn er vielleicht gefährlich werden hätt können falls er beim Stand von 0-0 ein Tor geschossen hätte .. ich mein sind wir dann gegen Novi Sad krasser Außenseiter gewesen und gegen PAOK war es schon David gegen Goliath? Und für Aston Villa müsste man dann neue Grössenrelationen erfinden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.