Die Saison 2013/14


servasoida

  

215 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Enttäuschung der Saison sollt doch klar Grozurek sein. Das letzte Tor von ihm war im herbst 2012 und sein einziger Assist Heuer war ein herausgeholter Elfer.

Und das war ziemlich genau das, was man von ihm zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschung der Saison sollt doch klar Grozurek sein. Das letzte Tor von ihm war im herbst 2012 und sein einziger Assist Heuer war ein herausgeholter Elfer.

den grozurek sehe ich genauso wenig als enttäuschung wie schaub.

grozurek:

grundsätzlich ein spieler von dem man sich nix erwarten sollte, dann wird man auch nicht enttäuscht ;)

schaub:

der ist in einem klassischen loch, aber ohne ihm wären wir nicht in die euro league gekommen. daher ganz klar keine enttäuschung.

meine enttäuschung:

palla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Logik hinter deiner Aussage erschließt sich mir nicht ganz. Ich habe von Zoki nie Wunderdinge erwartet.

das hast du doch geschrieben:

Also war gegen Ende Herbst mein persönlicher Zweifel an Zoki auf Höchststand. Was mir vor allem deshalb so ungut aufgestoßen ist, da ich ihm wie sonst kaum einem anderen den Erfolg wünschen würde.

wunsch/erwartung ist für mich fast das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht dein ernst?

es gibt halt das wort wunschhaltung nicht...

vor allem in dem zusammenhang. ich meine wenn man sich wünscht, dass wer erfolg hat und man sich auch erwartet, dass die mannschaft weiterentwickelt wird. kommt es im endeffekt aufs gleiche raus. oder?

aber ich verstehe natürlich was du meinst und nein es ist nicht das selbe!

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zwischen dem was ich mir erwarte und dem was ich mir erhoffe sind dann doch unterschiede ..

siehe edit

edit: es sollte überzogene wunschvorstellung heißen. aber im endeffekt erwartet man sich doch vom trainer, dass er erfolgreich ist. und wünscht es sich doch nicht nur, oder kannst du das trennen? genauso bei der entwicklung von spielern!

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

aber jetzt wirklich, in dem zusammenhang kommt es aufs selbe heraus oder habe ich heute vor lauter ärger in der arbeit ein brett vorm kopf?

da ich klugscheisser und i-tüpfelchenreiter bin, nein es kommt nicht aufs selbe raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal.

die saison 2013/14 war super weil wir uns für die euro league qualifiziert haben und das schwächeln der anderen teams ausgenutzt haben.

im grunde genommen ist noch mehr potential in der mannschaft, aber da heißt es für barisic dass er sich und die mannschaft weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

egal.

die saison 2013/14 war super weil wir uns für die euro league qualifiziert haben und das schwächeln der anderen teams ausgenutzt haben.

wenn wir die euro league quali nicht gepackt hätten wäre die saison doch als verkorkst abgestempelt worden, bevor sie überhaupt richtig begonnen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir die euro league quali nicht gepackt hätten wäre die saison doch als verkorkst abgestempelt worden, bevor sie überhaupt richtig begonnen hätte.

das steht sowieso außer frage.

wobei auch bei der euro league quali immer wichtig ist zu bewerten, ob die teilnahme gegen die mannschaften die man spielt, realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.