Umstrukturierung der SV Ried


supporter_nord

Recommended Posts

Ich würde sagen neutral nur hat dieser Lebelhuber nachdem ihm sein Lieblingsfeinbild Reichel abhanden gekommen ist sich unseren mittlerweile Ex Präsidenten Willminger ausgesucht. Scheinbar hat der irgendwelchen Fußballclubpräsidentenkomplex.

Ich würd eher sagen er hat vorher aus gekränktem Stolz alles schlecht gemacht was beim LASK passiert ist, ob's gut war oder schlecht, soferns vom Reichel kommen ist, hat er's runtergemacht. Jetzt aber in seiner neuen Euphorie ist es völlig egal wenn bei den Linzern die Funktionäre bunt durchgemischt werden, Leblhuber's Augen leuchten glaub ich momentan einfach nur wenn er LASK hört oder sieht.

im Gegenzug dazu will er halt jetzt bei der SV Ried Unruhe reinbringen, in dem er unseren EX-Vorständen eine Plattform gibt.

Nächstes Jahr ist ja sein Herzensverein evtl wieder in unserer Liga, und da kanns ja kein Fehler sein die Rieder gleich mal im vorhinein anzuschwärzen.

Man kann es Verfolger nennen, aber ich glaube mein Eindruck von dem Herrn täuscht mich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich glaub der Leblhuber kann einfach nur gut schlafen wenn er irgendwo Unruhe reinbringen kann und sich dadurch wichtig vorkommt. Auch bei der neuen Laskl-Führung hat er das tlw. gemacht (zB beim Strobl Rücktritt) - vermutlich hat man ihn dort aber inzwischen einfach mit einem Vorgriffsrecht beim VIP-Buffet ruhig gestellt. Und da Blau-Weiss nicht interessant genug ist (VIP-Buffet im Donaupark besteht gerüchteweise nur aus Maurerforellen ;) ) bleibt zur Zeit daher nur Ried als Angriffspunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würd eher sagen er hat vorher aus gekränktem Stolz alles schlecht gemacht was beim LASK passiert ist, ob's gut war oder schlecht, soferns vom Reichel kommen ist, hat er's runtergemacht. Jetzt aber in seiner neuen Euphorie ist es völlig egal wenn bei den Linzern die Funktionäre bunt durchgemischt werden, Leblhuber's Augen leuchten glaub ich momentan einfach nur wenn er LASK hört oder sieht.

im Gegenzug dazu will er halt jetzt bei der SV Ried Unruhe reinbringen, in dem er unseren EX-Vorständen eine Plattform gibt.

Nächstes Jahr ist ja sein Herzensverein evtl wieder in unserer Liga, und da kanns ja kein Fehler sein die Rieder gleich mal im vorhinein anzuschwärzen.

Man kann es Verfolger nennen, aber ich glaube mein Eindruck von dem Herrn täuscht mich nicht...

ich würde den leblhuber stadion-und vip verbot geben,ist doch immer dasselbe kaum klettert der lask wieder rauf,stichelt er gegen ried.

also mal eier haben und den "herrn" boykotieren,der soll soll sich zu seinen lasklern :facepalm: ins stadion sitzen und wie gewohnt doppelseiten in seiner krone über die schreibn und sie hochjubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, sehr klare worte und dennoch sehr positiv formuliert. ist keine leichte kombination, respekt.

nur das "ruiniert die gesundheit" hätte er besser weggelassen, denn wenn's wirklich so wäre, dann ist das eigentlich eine vernichtende kritik an der struktur in unserem verein. für die glorifizierung von willminger wäre es jedenfalls nicht notwendig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

nur das "ruiniert die gesundheit" hätte er besser weggelassen, denn wenn's wirklich so wäre, dann ist das eigentlich eine vernichtende kritik an der struktur in unserem verein. für die glorifizierung von willminger wäre es jedenfalls nicht notwendig gewesen.

Da muss ich widersprechen. Die Burnoutrate ist bei Führungskräften sehr hoch, weiters fehlt hier die finanzielle Komponente als Entschädigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Macht das Flutlicht an!

Der Nachfolger von Peter Vogl wird ein alter Bekannter:

Roland Daxl zurück im Präsidium der SV Josko Ried
spacer.gif
Der 41-Jährige kehrt wieder als Finanzvorstand zum Bundesliga-Klub zurück.

Roland Daxl, bereits von 2009 bis 2014 Finanzvorstand und drei Jahre lang Vizepräsident der SV Josko Ried, übernimmt ab sofort erneut die Aufgabe als Finanzvorstand. Er wurde vom Vorstand einstimmig kooptiert. Das Präsidium des Klubs setzt sich aus sechs Personen zusammen: Neben Roland Daxl sind Ehrenpräsident Johann Willminger, Organisationsvorstand Karl Wagner, Infrastrukturvorstand Thomas Gahleitner, Dr. Karl Weinhäupl und Ing. Günter Benninger im obersten Gremium der SV Josko Ried mit dabei.

„Ich nehme diese Herausforderung sehr gerne an“, erklärt Roland Daxl, Geschäftsführer des Autohauses Daxl mit vier Filialen im Inn- und Hausruckviertel. „Mein Herz hängt an der SV Josko Ried, deshalb werde ich mich wieder mit voller Kraft den Aufgaben im Präsidium des Vereins als Finanzvorstand widmen. Ich will meinen Beitrag dazu leisten, die SV Ried wieder nach oben zu führen.“

svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Macht das Flutlicht an!

Die Finanz-Auflage über einen quartalsmäßigen Reorganisationsprüferbericht klingt schon hart. Hoffe es liegt in erster Linie daran, dass zum Zeitpunkt der Einreichung noch kein Sponsor in trockenen Tüchern war, befürchte vielmehr, dass ein Verkauf von Murg und Kragl im Winter notwendig für den Erhalt der Lizenz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Finanz-Auflage über einen quartalsmäßigen Reorganisationsprüferbericht klingt schon hart. Hoffe es liegt in erster Linie daran, dass zum Zeitpunkt der Einreichung noch kein Sponsor in trockenen Tüchern war, befürchte vielmehr, dass ein Verkauf von Murg und Kragl im Winter notwendig für den Erhalt der Lizenz war.

ich habe damit gerechnet und schuld ist meiner meinung nach das minus, welches wir hatten. das ist dann die normale reaktion der liga, das hatte rapid ja auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEWS-ARCHIV

INTERVIEWS-ARCHIV

29.04.2016

SV Josko Ried erhält die Lizenz für die Saison 2016/17

Finanzauflage: quartalsmäßiger Reorganisationsprüfbericht bleibt bestehen notwendige Maßnahmen wurden bereits gesetzt.

Die SV Josko Ried hat heute, 29. April, die Lizenz für die Saison 2016/17 erhalten. Gleichzeitig wurde eine Finanzauflage, die Übermittlung eines Reorganisationsprüfberichts, beibehalten. Es wurden vom Verein bereits alle Maßnahmen gesetzt, um diese Auflage zu erfüllen.

Aufgrund des Verlustes in der Saison 2014/15 wurde uns die Auflage eines Reorganisationsberichts bereits im vergangenen Oktober übermittelt. Wir haben dann sofort die nötigen Schritte eingeleitet. Wir haben Einsparungen vorgenommen, wir konnten neue Sponsoren für uns gewinnen und mit den nicht geplanten Transfers von Kragl und Murg konnten wir weitere, wichtige Einnahmen lukrieren. Wir hatten bei der Abgabe der Lizenzunterlagen Mitte März nur mehr das Problem, dass wir keinen Hauptsponsor für die kommende Saison vorweisen konnten. Auch diese Hürde haben wir jetzt aber genommen. Und auch der Stadionsponsor bleibt uns weiter erhalten. Es handelt sich deshalb nur mehr um eine Formsache, die wir fristgerecht und positiv erledigen werden, erklärt SVR-Finanzvorstand Roland Daxl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Eben lese ich auf laola "Fakt ist, dass bis heute nur die Wiener Austria und der SK Sturm ausgegliedert haben.", was mich einigermaßen überrascht hat, da ich davon ausging, dass bei unserer SVR die Ausgliederung auch schon seit Ende der Saison 13/14 "erledigt" ist?! Ist dem etwa nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.