Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Für mich war auch a bissal a Unding, dass man Bjelica nicht 1,2 od 3 Spieler beim Amtsantritt verpflichtet hat;

MEISTERKADER hin oder her, aber wenn er 2 Spieler seiner Wahl bekommen hätte,wäre es vielleicht anders gelaufen,....

ja ich weiss, alles spekulativ, doch es ist mMn usus, dass man dem Neuen auch den einen oder anderen Wunsch erfüllt;

weil de Paula von Anfang an in der Saison wäre net so schlecht gewesen, a Blinder ist das nicht; möglicherweise hätte er auch den Knoten Bjelica/Mannschaft lösen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

habe nichts davon abweichendes behauptet.

nur ist Gager schon auch an mancher stelle für seine aussagen heftig kritisiert worden.

das ist aus meiner sicht jedenfalls überzogen, weil er seine arbeit unter all den umständen mit sicherheit nicht so schlecht sehen wird.

er hat eine wirklich verunsicherte mannschaft übernommen und gar nicht schlecht gepunktet.

ohne die beiden niederlagen zum schluss war seine bilanz ganz gut, trotz Graz und Ried. (gegen Innsbruck und Rapid waren ebenfalls mehr punkte möglich, wäre nicht auch zweimal großzügig gegen uns entschieden worden.)

Die bilanz war (oder wäre ohne die letzten beiden runden) nicht so schlecht. Aber hast du wirklich einen trend richtung verbesserung erkennen können?

Fast niemand will ein "hire&fire", sondern lieber eine längerfristigere lösung - über mehrere jahre, wenns geht. Aber mit NB oder HG? Eher nicht, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Für mich war auch a bissal a Unding, dass man Bjelica nicht 1,2 od 3 Spieler beim Amtsantritt verpflichtet hat;

MEISTERKADER hin oder her, aber wenn er 2 Spieler seiner Wahl bekommen hätte,wäre es vielleicht anders gelaufen,....

ja ich weiss, alles spekulativ, doch es ist mMn usus, dass man dem Neuen auch den einen oder anderen Wunsch erfüllt;

weil de Paula von Anfang an in der Saison wäre net so schlecht gewesen, a Blinder ist das nicht; möglicherweise hätte er auch den Knoten Bjelica/Mannschaft lösen können

+1

captain-hindsight11.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bilanz war (oder wäre ohne die letzten beiden runden) nicht so schlecht. Aber hast du wirklich einen trend richtung verbesserung erkennen können?

Fast niemand will ein "hire&fire", sondern lieber eine längerfristigere lösung - über mehrere jahre, wenns geht. Aber mit NB oder HG? Eher nicht, finde ich.

Korrekt. Persönlich ist es mir absolut egal ob der Trainer Bjelica,Gager oder Schmid heisst (wobei mir Schmid am sympathischten rüberkommt), wenn er die Lage im Griff hat und meine Austria erfolgreich ist und noch dazu mit schönem Offensivfussball.

Ich war zuletzt leider auch von Gager's Arbeit nicht mehr überzeugt. Der Punkteschnitt ist zwar nicht sooo schlecht, aber das Auftreten der Mannschaft war,wie es auch MK sagte, einer Austria unwürdig! Natürlich gehören da auch die Spieler in die Kritik einbezogen! Dennoch bin ich der Meinung, ein Trainer sollte die Fähigkeit haben aus JEDEM Kaderspieler dad Optimum heraus zu holen. Das konnte zuletzt das Duo Stöger/Schmid.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

viele würden bei mir kein pfeil nach oben bekommen.

lindner und ddp, viele "zu kurz eingesetzt", einige ein = mit einem minus davor. IVs bekommen alle einen pfeil nach oben bis auf rogulj, aber den seine leistung ist halt schwer zu toppen --> kann ich auch absolut nicht übereinstimmen.

weils angesprochen wurde, tor der saison: kamara in grödig, auch wenns genau 0 gholfen hat. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bei allen 3 Derbyniederlagen live dabei. Danke Veilchen :violaheart:

Hat Dich ja keiner gezwungen hin zu gehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag