Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Und ein weiteres Fazit: Ich werde mich gerne an die Expertise diverser Leute hier erinnern, die nicht müde wurden zu betonen, wie lächerlich es ist, die EC-Quali in Frage zu stellen (wenn man gemahnt hat, dass sich schnell etwas ändern muss) und dass man die doch ganz locker mit Platz 2 oder zumindest 3 schaffen werde -ganz sicher und ganz locker. Ihr seid mindestens genauso daneben, wie das Auftreten der Mannschaft.

Ich weiß gut wen du meinst, aber beleidigen brauchst mich nicht.

Ich war kindlich naiv, weil ich einfahcn icht glauben wollte was für eine Truppn letztes Jahr die Schale stemmen durfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So wahnsinnig an den Meisterkickern hat man eh nicht festgehalten. Zumindest könnte ich mich nicht erinnern, dass Horvath, De Paula, Royer, Ramsebner und Salamon in irgendeiner weise Meisterkicker sind. Gilt natürlich auch für Rotpuller und Dilaver, auch wenn sich die so nennen dürfen.

Hosiner, Jun und Ortlechner weit weg von Meisterform, Holland und Mader auch sehr durchwachsen. Gorgon und Grünwald 50 bzw. 75% verletzt.

Kämpfer sind diese Kicker trotzdem nicht. Aber ist ja die Austria, da hat das launenhafte angeblich Tradition..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So wahnsinnig an den Meisterkickern hat man eh nicht festgehalten. Zumindest könnte ich mich nicht erinnern, dass Horvath, De Paula, Royer, Ramsebner und Salamon in irgendeiner weise Meisterkicker sind. Gilt natürlich auch für Rotpuller und Dilaver, auch wenn sich die so nennen dürfen.

Hosiner, Jun und Ortlechner weit weg von Meisterform, Holland und Mader auch sehr durchwachsen. Rogulj, Gorgon und Grünwald 30, 50 bzw. 75% verletzt.

Kämpfer sind diese Kicker trotzdem nicht. Aber ist ja die Austria, da hat das launenhafte angeblich Tradition..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein radikaler Neuanfang ist notwendig und der MUSS das Ende von Parits beinhalten. Seine Zeit ist vorbei, bauts ihm ein Denkmal für den Wiederaufbau nach Stronach, aber haufenweise Trainerentscheidungen die jenseitig sind, gepaart mit billig Transfers die von Durchschnitt (de Paula, Kamara) bis nicht ansatzweise bundesligatauglich (Salamon) reichen, können eine weitere Zusammenarbeit keine ernsthafte Option sein lassen. Ihn weiterarbeiten zu lassen, würde jeden ehrlichen Neuanfang als Farce erscheinen lassen.

Alles was letzte Saison aufgebaut wurde, wurd in Trümmer gelegt, fantastisch.

Und ein weiteres Fazit: Ich werde mich gerne an die Expertise diverser Leute hier erinnern, die nicht müde wurden zu betonen, wie lächerlich es ist, die EC-Quali in Frage zu stellen (wenn man gemahnt hat, dass sich schnell etwas ändern muss) und dass man die doch ganz locker mit Platz 2 oder zumindest 3 schaffen werde -ganz sicher und ganz locker. Ihr seid mindestens genauso daneben, wie das Auftreten der Mannschaft.

THIS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Highlight der Saison (abgesehen von der CL natürlich): ich habe (endlich) meine perfect season geschafft! :clap:

Muß man in so einer oaschsaison auch erst einmal zusammenbringen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am blödesten finde ich Aussagen wie "Selber schuld, weil ihr am Meisterkader festgehalten habt" blablabla....

Fast alle waren dafür, am Meisterkader festzuhalten, alle haben das begrüßt, dass man mit der Mannschaft in die CL wollte, die souverän Meister wurde....billig ist es, jetzt den Oberchecker zu spielen und das anzuprangern.

Ich war auch zufrieden und froh, dass Hosiner und Co geblieben sind...wie sich die Sache dann entwickelt hat, und dass die Burschen zum Teil keine Charakter haben, wusste damals keiner und hat man erst im Laufe der Saison gesehen, also verschont uns mit so supergscheiten Aussagen. Entbehrlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Grosser Kader, aber niemand dabei, dem ich im Ausland Chancen auf ein Leiberl ausrechne, Spieler, die froh sind bzw sein müssten, überhaupt bei einer Austria sein zu können, aber keiner hat aktuell den Biss oder die Fähigkeit wie einst Drago, Baumi, Junu im Ausland Karriere zu machen, weil eben nur billiger Durchschnitt !

sie hatten im Vorjahr, auch wenn das viele abtun, den Vorteil, keine schweren Internationale spiele zu haben und so sich immer perfekt vorbereiten konnten. und somit auch gegen Nachzügler voll spielen. sie müssten sich nicht wie heuer auf die cl konzentrieren und vom Auslandstransfer träumen. sie konnten im Vorjahr schön punkte sammeln und sich selbst vom druck befreien und in einen lauf von vorne weg spielen.

das war mmn DER hahnenfuss in dieser Saison. für die ms war man sich zu gut bzw nicht fokussiert und somit mit den verlorenen punkten und schlechten Leistungen sich selbst den druck aufgebaut und lief andauernd wie schon zwei Jahre zuvor hinten nach. selbes Schema, fast dieselben spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hatten im Vorjahr, auch wenn das viele abtun, den Vorteil, keine schweren Internationale spiele zu haben und so sich immer perfekt vorbereiten konnten. und somit auch gegen Nachzügler voll spielen. sie müssten sich nicht wie heuer auf die cl konzentrieren und vom Auslandstransfer träumen. sie konnten im Vorjahr schön punkte sammeln und sich selbst vom druck befreien und in einen lauf von vorne weg spielen.

das war mmn DER hahnenfuss in dieser Saison. für die ms war man sich zu gut bzw nicht fokussiert und somit mit den verlorenen punkten und schlechten Leistungen sich selbst den druck aufgebaut und lief andauernd wie schon zwei Jahre zuvor hinten nach. selbes Schema, fast dieselben spieler.

MM hatten wir im Vorjahr einen Systemtrainer, der jeden Spieler einen Aufgabenbereich zugeordnet hat, wo ziemlich jeder austauschbar war, weil das system perfekt für uns war. Das kannst auch mit einer "Durchschnitstruppe", wenn Eben System und Ordnung und Matchplan passen und Spieler noch dazu über sich hinauswachsen. Wenn dann Durchschnittstrainer kommen, sieht man was raus kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war genauso dafür das wir am kader festhalten und genauso froh das wir uns Bjelica geholt haben.

Und punkto CL war es wahrscheinlich auch richtig den Kader zusammen zu halten.

Das wir bei Bjelica so falsch liegen konnte keiner wissen.

Wir werden nie erfahren ob die andere weise besser gewesen wäre ,aber für mich war oder besser gesagt für uns alle war es wichtig das wir die CL gruppenphase erreicht haben.

Aber die Spieler haben geglaubt wir spieler CL und für die heimische Kost reichen halt mal 60%-dazu noch Herrschermentalität von Bjelica und das Desaster im herbst war schon perfekt.

Gager hat am anfang Euphorie gebracht ,aber hat auch vieles falsch gemacht.

Wenn ich einen Spieler als Bu für Suttner hole,dann stelle ich ihn bitte auch nur dann auf wenn Suttner fehlt. Weil im linken Mittelfeld war es absolut net notwendig Salamon einzusetzen ,solange du einen Royer,Murg oder Jun hast.

Horvath ist ein riesentalent ,aber Freibrief dürfen Talente auch net haben-sie müssen sich genauso dem Leistungsdruck stellen wie die anderen.Wenn die Leistung nicht passt ,dann muss ich damit rechnen das ein anderer die Chance bekommt.

Was ein Dilaver auf der rechten abwehrseite zu suchen hat,wissen nur die wenigsten,vorallem wenn ein Koch fit ist.

Koch spielt sicherlich auch net fehlerfrei,kann aber mit seiner Schnelligkeit defensiv einiges ausgleichen,und offensiv ist er genauso für einige offensivaktionen gut.

Brave Spieler wie Rotpuller,Dilaver bringen uns hier net weiter,du brauchst deine krätzn in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Im Nachhinein bin ich noch mehr der Meinung, dass wir mit Bjelica gar nicht so falsch gelegen sind!
Wieso haben die Spieler in der CL unter NB so gut gespielt, in der Meisterschaft aber nicht???
Das liegt dann doch eher an den Spielern!

Was hat denn der Trainerwechsel bewirkt...., NICHTS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man erst was man an Stöger und Schmid hatte-deswegen brauch ich auch keinen FF oder wie sie alle heissen.

Hoffe das man Schmid die Möglichkeit gibt ,hier neu aufzubauen. Und falls es net er ist würde ich gerne Baumgartner oder canadi hier sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Am blödesten finde ich Aussagen wie "Selber schuld, weil ihr am Meisterkader festgehalten habt" blablabla....

tja, man nennt es lernprozess...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag