Recommended Posts

Gast

+++ Burgi

++ S. Hofmann

++ Schaub

+ Boyd

+ Behrendt

- Alar

- Pavelic

Fazit: Burgi trifft wieder, Schaub wieder so stark wie im Herbst und Hofmann ist durchaus eine ernste Option als 6er/8er. Zumindest wenn Behrendt neben ihm aufräumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Burgi :heart: (bin normalerweise ein Kritiker, solche Spiele darf er nächste Saison gern öfters machen)

Boyd :heart: (der muss einfach zur WM, vorher noch schnell Vertrag verlängern :davinci:)

Geiles Abschlussmatch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Maric hat mir klar besser gefallen als auf der anderen Seite Lucic. Nicht wegen der Tore, aber er hat keine Fehler gemacht, Lucic schon (unnötiges Herauslaufen, Ball nach vorne abprallen - war ziemlich zum Schluß - etc.)

Pavelic: halt unglücklich. Wird schon

Maxi wesentlich besser als Dibon. Wesentlich! Der steht gut, ist schneller, eröffnet das Spiel gut, passt. Obwohl Dibon nicht schlecht war!

Schrammel! Was ist los mit ihm? Brauchst die Riedluft, damits so gut spielst?

Starke Leistung von Schaub, das war wirklich gut.

Burgi echt stark. Was geht, wenn er sein Tor erzielt hat....

Alar unauffällig.

SHFG hat mir als sagen wir mal falscher 6-er gut gefallen

Und ein schönes Ende für Trimmel.

Ach ja: größte Erkenntnis: Sabitzer ging mir nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr gut. Und ein danke an trimmel.

Das stimmt. Hab mich sehr gefreut für den Burgenländer!

War übrigens nett vom Platzsprecher, wie er ihn bei der Einwechslung und beim Tor quasi verabschiedet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr starkes Match!

Einzelkritik:

Maric - Zwei gute Reaktionen zu Beginn, sonst unschuldig bei den Gegentoren und auch sehr ruhig, der darf der Zweier werden!

Pavelic - Leider nicht gerade gut von ihm, war nicht aktiv und sehr unglücklich beim Eigentor...

Dibon - Unauffällige Leistung, solide!

M. Hofmann - Ebenso wie Dibon, sehr gut mMn.

Schrammel - Wieder einmal gute Leistung von ihm, zwei Assists und ansonsten solide. Darf gern so weitermachen im Sommer!

Behrendt - Sehr stark im ZM! Zweikampfstark und recht sicher.

SHFG - Zwar ohne Scorerpunkt, war aber Heute wieder gut drauf. Außerdem sehr schön dass er sich offensichtlich nicht wirklich letzte Woche verletzt hat.

Schaub - Wurde immer stärker! Hat seinen Aufwärtstrend fortsetzen können.

Burgi - Heute eindeutig Genie, kein Wahnsinn! Drei starke Tore und ein sehr gut herausgespielter Assist, schade dass es im Frühjahr nicht öfter so funktioniert hat.

Alar - Leider unauffällig, hat aber ein Tor vom Burgi gut vorbereitet, ich denk dass er im Sommer wieder an frühere Leistungen anschließen wird.

Boyd - Teilweise mit Pech, war aber Heute trotzdem wieder gut. Guter Laufweg vor seinem Tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

leider nicht wirklich geschaut, scheiß sky.

freut mich für burgi, dass er die saison doch noch getroffen hat. alle toren waren sehr sehr schön herausgespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag