Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 Somit wird wohl Foda kommen. Besser als Gager auf jeden fall. Für den neutralen Beobachter ein super kick. Die heutige niederlage war verständlich, man will doch nicht in looser cup spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Mai 2014 Ich erkenne einfach nicht das die Mannschaft ohne Einsatz spielt, Alle die unsere Spieler verdammen: die Laufen und Spielen schon brav, sind wie wir ja alle wissen viel besser als diese Saison gezeigt. Wos? Dass viele Austriaspieler Klasse haben weiß man und das wurde letzte Saison bewiesen. Aber dieses Jahr waren einige Partien dabei, wo man die Hosen voll hatte. Pussyhaft, wie es Johnny beschrieben hat. Ich halte nicht sooo viel von Bjelica, aber seine Wutrede war sicher nicht aus einer Laune heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Kann ich nicht beweisen, aber ich behaupte es einmalDer Trainer ist wurscht bei den SpielernDa stimmt in der Mannschaft halt einiges nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2014 Der Trainer ist wurscht bei den Spielern Da stimmt in der Mannschaft halt einiges nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2014 Und woher soll bitte Jun wissen das es in Innsbruck 2:3 steht? Bei manchen greifst man sich wirklich am Schädel scheissegal??? heute hat nur ein sieg gezählt egal was sonst wo passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 scheissegal??? heute hat nur ein sieg gezählt egal was sonst wo passiert eben. wie man immer nur auf die idee kommt zu den anderen zu schauen, wenn man es selbst in der hand hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2014 Die heutige niederlage war verständlich, man will doch nicht in looser cup spielen Dein Englisch ist ja noch mieser als dein Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Somit wird wohl Foda kommen. Besser als Gager auf jeden fall. Für den neutralen Beobachter ein super kick. Die heutige niederlage war verständlich, man will doch nicht in looser cup spielen Meinst du als Looser Cup den Bewerb wo ihr gg. Basel augeschieden seid während wir Königsklasse gespielt haben? Dort müssts ihr Bauern erstmal hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2014 scheissegal??? heute hat nur ein sieg gezählt egal was sonst wo passiertdanke! Noch dazu gings um die ganze szene samt gegentor, das war symptomatisch für die komplette saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Und woher soll bitte Jun wissen das es in Innsbruck 2:3 steht? Bei manchen greifst man sich wirklich am Schädel Also wenn ich als Spieler genau weiß dass ich mit einem Sieg mein Saisonziel erreiche, ich in der 86. den Ausgleich erziele, habe ich definitiv andere Sorgen und Gedanken als einen Ausgleich wie einen Siegtreffer in der 95. Minute zu bejubeln. Speziell wenn ich eigentlich nicht weiß wie es drüber steht. Das war eines der unproffessionelsten Aktionen die ich je in meinem Leben im Fußball gesehen habe. Aber das zeigt ja herrlich den wahren Charakter dieser Mannschaft. Ich hab mich noch nie, wirklich no nie im meinem Leben bei einem Tor meiner Mannschaft so geärgert wie bei diesem Tor. Unfassbar sowas... bearbeitet 11. Mai 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Eine Bauernliga für ein Bauernland! Was bist denn du für einer? Piefke? Vollidiot! Tut mir leid für die Austria Ihr gehört einfach auf die europäische Bühne! bearbeitet 11. Mai 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2014 Die neue Nord können sie sich auch auf den Bauck picken. Sollte sich nicht bald was ändern,spielen wir bald wieder vor 3.000 Leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2014 Meinst du als Looser Cup den Bewerb wo ihr gg. Basel augeschieden seid während wir Königsklasse gespielt haben? Dort müssts ihr Bauern erstmal hin....gehts scheissen mit dem looser cup... EL ist KEINlooser cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Wos? Dass viele Austriaspieler Klasse haben weiß man und das wurde letzte Saison bewiesen. Aber dieses Jahr waren einige Partien dabei, wo man die Hosen voll hatte. Pussyhaft, wie es Johnny beschrieben hat. Ich halte nicht sooo viel von Bjelica, aber seine Wutrede war sicher nicht aus einer Laune heraus. Natürlich liegts am Trainer. Mit beinahe der selben Mannschaft wurden wir mit Stöger Meister mit Punkterekord! Euer Glück, dass sich Stöger geschlichen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 11. Mai 2014 Weiß wer was bzgl südtribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts