Recommended Posts

Pat Patriot

das ich mal einen satz mit diesen 2 wörtern lesen darf hätte ich im leben nicht geglaubt.

aber scheinbar hat jeder seine eigenen ansichten ...

Genau so ist es. Ich schwimme nämlich auch nicht mit dem Strom der Mehrheit mit wenn es darum geht sich Woche für Woche im Bashing um Emir Dilaver übertrumpfen zu wollen. Die Art und Weise, wie da manche Spieler vollkommen überzogen angegriffen werden ist einer Austria nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Vielleicht habe ich es überlesen, aber warum war Gorgon nicht mal im Kader?

verletzt (Muskelfaserriß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

- junge Spieler forcieren (und ich sah in einem Rotpuller, Horvath keine Totalausfälle, sondern Spieler mti Talent die einfach noch ein bisschen Zeit brauchen)

Rotpuller hat Talent???

Was fürTalent er hat, hat man gestern beim 2:1 gesehen. Kein Schülerligaspieler bleibt da einfach so stehen und lässte den Ball vorbe wie das gestern Rotpuller gemacht hat.

Rotpuller hat viel, aber sicher kein Talent..., oder er versteckt es verdammt gut!

Genau so ist es. Ich schwimme nämlich auch nicht mit dem Strom der Mehrheit mit wenn es darum geht sich Woche für Woche im Bashing um Emir Dilaver übertrumpfen zu wollen. Die Art und Weise, wie da manche Spieler vollkommen überzogen angegriffen werden ist einer Austria nicht würdig.

Ich bin sicher auch kein Bashing-Mitschwimmer aber was Du bei Dilaver und Rotpuller so toll findest ist mir ein Rätsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bis auf die unnötige Schimpferei bin ich da voll bei Dir!

unnötig ist viel, aber das gewiss nicht.

Diese Versager haben jetzt nichts anderes verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir zb ists eigentlich komplett wurschtl wer was über einen spieler denkt, da ich eine eigene meinung vertrete und die ist zb bei dilaver, dass er als rv grauenhaft war/ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich find ja die versagens-analyse zu diesem spiel recht lieb.

wer hat denn da versagt?

unter Gager sind doch mal die und mal die spieler zum zug gekommen, dem großteil gestern kann man ein "versagen" betreffend eines verpassten EC platzes doch nicht ernsthaft in dieser schärfe vorwerfen:

Rotpuller hat letztes jahr 500 minuten gespielt(vertrag läuft aus), Dilaver hat man schon in die wüste geschickt.

(Royer), DePaula, Salamon und Kamara sind neu. vertrauen von Gager hatten DePaula und Salamon, nur bei DePaula war das auch berechtigt (böser Salamon, zu schlecht als stammspieler und muss doch immer auflaufen!).

Horvath ist 17, Grünwald zurück nach kreuzbandriss, Jun weg.

genau deshalb ist die leistung ja eh erklärbar.

weder "verein" noch trainer hatten in den letzten wochen eine linie, man wollte sich einfach irgendwie in den sommer retten. von Gager bin ich enttäuscht, er hatte als eiziger die möglichkeit, trotzdem eine mannschaft zu finden und so diverse spieler wieder aufzubauen.

jetzt sind Ortlechner, Suttner(bei beiden gegentreffern über links hinten schon vertreten, da verletzt ausgetauscht), Holland und Hosiner halt die dummen, dabei hat ja sogar Ortlechner bei Gager lange schmoren müssen. so gehts halt auch nicht, auf knopfdruck funktioniert kein spieler der welt.

MK hat grundsätzlich schon recht, aber die wahre analyse muss dann ganz anders ausschauen.

dass Gager "würfeln" durfte, war ebenso fatal wie das festhalen an Bjelica, obwohl das tischtuch zwischen ihm und mannschaft zerschnitten war.

mMn alles viel bedeutender, als die individuellen befindlichkeiten der kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Sei mir nicht böse, ich mag es nichtmal wenn man gegnerische Spieler als "schwule und elendige beidln" beschimpft, und schon garnicht die eigenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Sei mir nicht böse, ich mag es nichtmal wenn man gegnerische Spieler als "schwule und elendige beidln" beschimpft, und schon garnicht die eigenen.

ich bin normal keiner der eigene spieler beschimpft, aber wenn irgendwelche austauschbare gehaltsempfänger "meine" austria so offensichtlich durch den dreck ziehen, sinds elendige beidln. von denen weiß doch keiner, welche ehre sie eigentlich haben. die sollen ganz schnell ganz weit wegen fahren/laufen/gehen/schwimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Rotpuller hat Talent???

Was fürTalent er hat, hat man gestern beim 2:1 gesehen. Kein Schülerligaspieler bleibt da einfach so stehen und lässte den Ball vorbe wie das gestern Rotpuller gemacht hat.

Rotpuller hat viel, aber sicher kein Talent..., oder er versteckt es verdammt gut!

Ich bin sicher auch kein Bashing-Mitschwimmer aber was Du bei Dilaver und Rotpuller so toll findest ist mir ein Rätsel!

ad 1,

Selbiges kann man bei Suttner fragen als er beim Spiel gegen Wr. Neustadt in Minute 93 den Gegenspieler ohne Gegenwehr hat ziehen lassen. Sah so aus, als würde er das Gegentor wirklich zulassen wollen.

Selbiges kann man allerdings auch bei Koch fragen, als er im Derby vor wenigen Wochen einfach mal so Sabitzer hat vorbeigehen lassen ohne auch nur ansatzweise attackieren zu wollen.

Ich frage mich bis heute, wieso es da keinen Aufschrei der ASB Gemeinde gegeben hat? :ratlos: Ansonsten werden Spieler ja auch immer von vielen Usern hier persönlich angegriffen.

Diese beiden Gegentore haben uns vier Punkte gekostet mit denen wir jetzt im EC spielen würden. Ist zwar sehr polemisch formuliert (und Koch sowie Suttner sind natürlich nicht die Alleinverantwortlichen dass es nicht geklappt hat) aber zeigt ganz gut, dass wir in der gesamten Abwehr Problemfelder haben und diese nicht bei Dilaver und Rotpuller aufhören.

ad 2,

Dass du nicht zu den Bashern gehörst weiß ich :)

Was ich bei Dilaver sehe kann ich gerne wiederholen: Er ist für mich ein solider RAV. Nicht weltklasse, aber solide. Und deswegen besser als Koch. Warum? Ja, Koch mag zwar nach vorne rennen und wieder zurück. (haben Standfest und Klein genauso gemacht), Das ist aber nicht die Aufgabe eines RAV! Ein RAV sollte nach hinten gut absichern und nicht einen zweiten rechten Mittelfeldspieler imitieren. Das ist meiner Meinung nach eine Themenverfehlung. Wozu haben wir dann einen rechten offensiven Mittelfeldspieler, wenn viele Fans im ASB der Ansicht sind, dass diese Aufgabe auch von einem RAV oder LAV zu übernehmen sind? :ratlos:

Ja, mit dieser Ansicht mag ich nicht zur Mehrheit gehören, aber ich sehe nicht ein, dass ein Außenverteidiger auf zwei Positionen gleichzeitig spielen soll, nach hinten absichern, nach vorne gefährlich sein, Tore schießen und herausragende Flanken in den gegnerischen Strafraum spielen soll. Ahja und sollte es einen Ballverlust geben, in Usain Bolt Manier binnen 10 Sekunden von ganz vorne wieder ganz hinten sein.

Und nochmals: Ja, Dilaver ist nicht der Weltfußballer auf der RAV Position. War er nicht, ist er nicht, wird er nicht sein. Aber er ist mit Sicherheit nicht so schlecht wie ihn immer alle machen. Ich kann auch sehr gut damit leben, wenn er im DM eingesetzt wird und stattdessen ein Mader entlassen wird. Dann holen wir uns noch eine Verstärkung auf der RAV Position (und zum Glück ist Klein ja nicht mehr im Gespräch bei uns) und ich kann damit gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr komisches Gefühl einen.tag später. Einzig der.bevorstehende kaderumbruch und das Geld das ich mir durch die nichtreisen erspare tröstet mich ein wenig.......und mit man utd sind wir in guter Gesellschaft international nicht dabei zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich habe beim Zitieren seines Beitrages auch die unnötige diskreditierende Wortwahl gelöscht, weil sie unnötig ist.

mir zb ists eigentlich komplett wurschtl wer was über einen spieler denkt, da ich eine eigene meinung vertrete und die ist zb bei dilaver, dass er als rv grauenhaft war/ist ...

Ist auch legitim wenn du dieser Ansicht bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei der mitgliederfeier das pflichtprogramm durchpeitschen, sich überpünktlich schleichen und im wichtigsten spiel des jahres so eine lustlose leistung bieten. Unwürdig meine herren, UNWÜRDIG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dilaver wird sicher nicht verlängert, also ist es jetzt schon nicht mehr wichtig ob er gut oder scheisse war.

Koch hat man verlängert, wird aber hoffenltich nur als Backup in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag