Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Gründwald tut mir Leid, letztenendes hätte der Elfer den Europacup fixiert - schon bitter.

Er war auch derjenige der Vollgas gegeben hat und die anderen motiviert und gepusht hat am Platz.

Warum er so spät eingewechselt wurde? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn einige Spieler dem Ball nach einem Ballverlust nicht mal nachlaufen sondern gemütlich nachdackeln und eine Sturm für die es um nichts mehr geht motivierter und energischer zum Ball geht als die Austria welche sich in dieser Partie die Lunge rauslaufen hätte müssen dampft die Kacke gar gewaltig.

Teilweise wurde gespielt als wäre mal 1,2:0 vorne, da wurde hin und her geschoben, zurückgepasst und Zeit hatte man sowieso jede Menge.

Ansonsten eine Partie die alle Stückerln der Dramaturgie gespielt hat.

Schlecht für Österreich.

Verbleiben muss ich dennoch mit einem :=

Österreich wirds verkraften...

Rapid kommt in die EL, ich spürs im Urin dass St Pölten auch reinkommt und Salzburg in die CL---- und die Austria kann sich auf die MS konzentrieren und wird zweiter und spiel wieder CL Quali ;-)

Gründwald tut mir Leid, letztenendes hätte der Elfer den Europacup fixiert - schon bitter.

Er war auch derjenige der Vollgas gegeben hat und die anderen motiviert und gepusht hat am Platz.

Warum er so spät eingewechselt wurde? :ratlos:

Weil der Gager ein Trottel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zuerst einmal Gratulation nach Grödig - wer mehr Punkte hat, spielt dann eben verdient (ob gut und sinnvoll für Österreich ist eine andere Sache, soll aber die Leistung der Salzburger nicht schmälern) im EC.

Die Partie heute war eigentlich ein Ebenbild der gesamten Saison - von vorne bis hinten eine verunsicherte Mannschaft, die dann eben ein Schritterl zu spät kommt, nicht am Mann ist, den zweiten Ball nicht erreicht etc. - da sehen dann viele eben ein Motivationsproblem, würde ich nicht so unterschreiben. Erkennen konnte man die Angst, es ja nicht zu verbocken und genau deshalb wurde wahrscheinlich versucht "sicher" zu spielen - die Null stehen zu haben. Ergebnis war wie sooft in dieser Saison, eben keine Null hinten und vorne dann eben auch wenig. Hatte ich bei Gager am Anfang ein ganz gutes Gefühl und auch augenscheinlich am Platz Verbesserungen vernommen, sind die Zeichen wohl auf Abschied gestellt.

Letzte Saison wurde uns wunderbares geschenkt, heuer gab es eben nur eine saure Zitrone für uns - so ist er der Fußball, man kann nicht immer alles planen. Klar wird es jetzt Konsequenzen geben und es gehört einiges hinterfragt, aber über die Vergangenheit (zuviel) zu sudern wäre dann wieder typisch Österreichisch und wohl Kontraproduktiv.

Morgen beginnen die Planungen für eine neue Saison und wir alle (Verein, Mannschaft und Fans) sollten daran arbeiten, sie wieder ähnlich erfolgreich zu gestallten wie schon so viele Saisonen.

Viola per sempre

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Holland war die meiste Zeit auf der 8 und somit vor De Paula der verstärkt auf der 6 versauern durfte. Dass ein Trainer nicht mal weiß oder sieht wo welche Spieler am stärksten sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Lob übrigens an den Fanblock - es wurde wirklich versucht 90 Minuten zu pushen, auch wenn es nicht immer funktioniert hat.

War eigentlich sehr oft.ganz schön ruhig aber ja, solch Persönlichkeiten haben auch keinen Support verdient - von ihnen kommt ja auch nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag