SV RIED - Rapid Wien


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

fällt mir das nur heute so extrem auf, oder macht unser stadionsprecher eh immer einen auf fernsehkommentator? wie oft da dreigeredet wird und dann beim bedeutungslosen 2-4 auch noch den torschützen so abfeiern zu versuchen...

dazu wird jeder scheißdreck von irgendeinem sponsor präsentiert. das tor von einer fertiggarage, die nachspielzeit vom juwelier, der wechsel vom installateur... und dazwischen noch dauernd irgendwelche soundeffekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jeder andere Trainer (und wohl auch Angerschmid selbst, ohne der voreiligen Trennung) wär nach dieser Saison und dieser nächsten Drecksleistung mit einem nassem Fetzen aus dem Stadion gejagt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Müsste die erste 2-5 Heimniederlage unserer Profigeschichte gewesen sein, oder?

ja - hatten wir noch nie.

ist aber allgemein kein ganz häufiges Ergebnis. In der obersten Liga gabs das seit 1994/95 ganze 6 mal (davon gleich 3x in 2008/09). 2012/13 gabs das 1x - dafür mit Ried-Beteiligung am 6.10.12 in Wolfsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

a bissl feiner wenns geht,oder herrscht hier diktatur :nein:

Diktatur im ASB? Never! :winke:

Zum Spiel: das Ergebnis ist eigentlich zweitrangig, hätten uns zwar alle einen würdigen Abschluß fürn Michi in Form eines Sieges gewünscht, aber seis drum. Gefeiert worden ist er zum Schluß auch so.

Für kommende Saison muss sich jedoch - vor allem im Defensivverhalten - einiges ändern. Vielleicht bring der Oli als ehemaliger Verteidiger wieder mehr Ordnung in den Hendlhaufen da hinten rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, die gludovatz-zeiten, in denen wir nur in einem einzigen spiel in österreich mehr als 3 tore bekommen haben, waren schon irgendwie beruhigend. auch wenn bretwalda und sfb damals den stadionbesuch so kurz wie möglich halten wollten, die haben das gespürt wie tiere das erdbeben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a bissl feiner wenns geht,oder herrscht hier diktatur :nein:

aber auch du musst dich an die spielregeln hier herinnen halten!

lese dir mal folgendes durch: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/29944-neu-im-asb-bitte-zuerst-lesen/

und beim anmelden hast du zugestimmt, dass du dich an die boardregeln hältst http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=custompages&do=show&pageId=2

also handle bitte auch danach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diktatur im ASB? Never! :winke:

Zum Spiel: das Ergebnis ist eigentlich zweitrangig, hätten uns zwar alle einen würdigen Abschluß fürn Michi in Form eines Sieges gewünscht, aber seis drum. Gefeiert worden ist er zum Schluß auch so.

Für kommende Saison muss sich jedoch - vor allem im Defensivverhalten - einiges ändern. Vielleicht bring der Oli als ehemaliger Verteidiger wieder mehr Ordnung in den Hendlhaufen da hinten rein.

wenn man das ganze frühjahr statistisch sieht is mir angst und bange nächste saison wie du sagtest unser defensivverhalten,da is enormer handlungsbedarf,abwehr sowie zentrales mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.