86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Kollege maver hat offensichtlich eine kleine Rechtschreibschwäche. Ich bitte alle mitposter freundlich aber bestimmt darüber hinwegzusehen, und einfach im Kontext zu lesen was er meint. Von pater zu paterre ists ja nicht soo weit.

Beim "never" hab ich aber auch a zeitl gebraucht :augenbrauen:

tastenfasching,kann vorkommen,kollege hakuna :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

parterre, mein herre!

ich hab ja gewusst, dass Blödsinn kommt :D

tastenfasching,kann vorkommen,kollege hakuna :D

tastenfasching :love:

äh, um was gehts in diesem threadl nochmal?

...

ahja Trainer :v:

ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung und lass mich überraschen. Scherb kenn ich nicht, muss aber ein richtiger Charismatiker sein was man so liest,...

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

geh na! bitte ned! da kannst ja glei mitn michi weitermachen. :x der identifiziert sich wenigstens mit dem verein!

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was der bei uns bewegen soll! echt nicht! :nein:

der bammer hat sich auch mit dem verein identifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

sollte es scherb werden, dann fänd ich das super: ich hab zu dem nämlich überhaupt keine meinung und kein bild. eine weiße leinwand. da kann man schön unvoreingenommen sein. fein.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

was war die liga???

davon dürften die sprichwörtlichen parter noster mannschaften kommen.

edith: nix für ungut, maver.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

sollte das was heißen? mein tipp war, dass er "nichts" auf englisch schreiben wollte :ratlos:

Danke, dass du diese Frage stellst. Das war auch mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

sollte das was heißen? mein tipp war, dass er "nichts" auf englisch schreiben wollte :ratlos:

Das war auch meine Interpretation, wenns aber ein "Tastenfasching" war muss es etwas anderes geheissen haben...

Maver: bitte um Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich denke, dass er "neger" schreiben wollte im Sinne von "es wird finster ausschauen" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich bin seit heute ziemlich sicher, dass Gerhard Schweitzer nicht mehr Co-Trainer sein wird.....sondern Trainer. Er ist das heiße Eisen. Und nein, ich will weder provozieren, noch sarkastisch sein. Eine kleine Irrtumswahrscheinlichkeit bleibt zwar bestehen (so wie immer, auch bei "nahen" Quellen) aber ich denke, es wird so kommen.

Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also da wär mir ein halbwarmer schon lieber als solch ein heißes eisen, um im threadjargon zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin seit heute ziemlich sicher, dass Gerhard Schweitzer nicht mehr Co-Trainer sein wird.....sondern Trainer. Er ist das heiße Eisen. Und nein, ich will weder provozieren, noch sarkastisch sein. Eine kleine Irrtumswahrscheinlichkeit bleibt zwar bestehen (so wie immer, auch bei "nahen" Quellen) aber ich denke, es wird so kommen.

Mal schauen.

na bravo! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Mal schauen.

was? wieso? hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten