86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Wieso immer Billigvariante wenn man in der letzten Saison über 1,5 Millionen an Transfererlös eingenommen hat?

Ich weiß nicht, was du dir für Trainer unter billig oder teuer vorstellst, jedenfalls kann man sich die ganzen deutschen Trainer aus dem Kopf schlagen, man wird nicht für einen Trainer mehr bezahlen, als man jemals für einen Spieler bezahlt hat (da gehts nun mal Richtung hohes sechsstelliges - siebenstelliges Jahresgehalt..). Einen Teil dieses Gelds wird man eh für Gartler brauchen (Topverdiener bisher waren ja Hesl und Beichler mit so 20 - 30k im Monat, was man so gehört hat).

Manche Leute hier sind leider etwas größenwahnsinnig meiner Meinung nach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was du dir für Trainer unter billig oder teuer vorstellst, jedenfalls kann man sich die ganzen deutschen Trainer aus dem Kopf schlagen, man wird nicht für einen Trainer mehr bezahlen, als man jemals für einen Spieler bezahlt hat (da gehts nun mal Richtung hohes sechsstelliges - siebenstelliges Jahresgehalt..). Einen Teil dieses Gelds wird man eh für Gartler brauchen (Topverdiener bisher waren ja Hesl und Beichler mit so 20 - 30k im Monat, was man so gehört hat).

Das hat nichts mit größenwahnsinnig zu tun, ich wäre mit einem Scherb usw. auch zufrieden, aber man hat durch die Verkäufe von Kamara (ca 400-500k), Zulj (ca. 700 k) und Lucic (mehr als 350 k) Geld eingenommen, welches nicht nur in die Infrastruktur investieren sollte sonder gern auch in einen Trainer wie Wiesinger. Natürlich sind dir Ablösen geschätzt, aber bei jedem Transfer hat man ung. von dieser Summe gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

bezüglich der (genannten) deutschen trainern geb ich dir recht.

bzgl den gehältern: keiner hier herinnen weiß wieviel der spieler X genau im monat verdient und wieviel dieser betrag in relation zu unserem finanziellen rahmen für gehälter darstellt. auch die vergleiche mit den (angeblichen) gehältern von hesl und beichler sind sinnlos, weil deren gehälter laut damaligen medienberichten teilweise von ihren stammvereinen getragen wurden.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

größte heislliga der welt und trotzdem die ärgsten gehälter.. eigentlich irr dieser scheiß fußball bei so geringem niveau..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

baumgartner wär sicher ein guter trainer(cupspezialist)modern,dynamisch,siehe pasching und st.pölten aber der hat noch vertrag 1 jahr in st.pölten :ratlos:

hier noch ein statement eines laola1 users,wie wahr :clap: irgendwie hat ried eine veritable krise.Weniger sportlich,aber das sympatische Image ist derzeit sehr ramponiert! das was mit dem Präsidenten passiert ist war eine ziemlich dilettantische Aktion-Reiter ist dauergrantig-und Schweitzer macht auf Mini-Sammer und intigriert aus dem Hintergrund.daher Schweitzer hoffentlich bald weg meine Meinungund viele Dauerkartenbesitzer sind derselben Meinung und sagen wenn der bleibt kaufe ich mir nächste Saison keine mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da fallen mir schlagartig 10-15 (oder mehr) Vereine ein, welche wohl gerne eine solche 'Krise' hätten.

aber stimmt,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Baur wird Grödig Trainer. Schad für den Michi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

aber stimmt,oder?

Na. Ich mach meine Entscheidung bzgl einer Dauerkarte doch nicht davon abhängig, ob ein Co-Trainer bleibt oder geht. Wer das macht, kann eh gern daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Na. Ich mach meine Entscheidung bzgl einer Dauerkarte doch nicht davon abhängig, ob ein Co-Trainer bleibt oder geht. Wer das macht, kann eh gern daheim bleiben.

So weit solls kommen, dass der Schweitzer bleibt und ich nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man kann auch eine Krise herbeireden...

Fakt ist dass die Mannschaft im frühjahr nicht gut spielte, einige verletzte hatte und platz 6 rausschaut. Einige unglückliche petsonalentscheidungen und das cup-aus nrhmen jetzt viele als krise her?

Für ried mit den finanziellen background nicht schlecht. Mir is liebet wir investieren nachhaltig sls in pseudo-stars und haben eine solide basis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten