Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Hello, eröffne hiermit schon denn Thread der Livespiele die man im Stadion verbracht hat!! BUNDESLIGA: heim: von 18 / 17 Spiele Live dabei (AUSSER Grödig - Februar 2014) auswärts: von 18/ 14 Spiele Live dabei (AUSSER Graz/August, Derby/Oktober, Wolfsberg/Dezember und Ried/Mai) Cup: @ Linz EL: heim: war alle Spiele inkl. Qualifikation, von 5 / 5 Spiele auswärts: war ich leidergottes NICHT dabei Freundschaftsspiele/Testspiele: war ich nur am Paris Spiel!! Neutraler Sicht: FAC - SVAS sowie LASK - Parndorf SOWIE ALLE 3 CL Heimspiele des FAK International: 1 FC Köln - Greuther Fürth, super Stadion GWGThomas bearbeitet 21. Juli 2014 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Ich machs mir leichter und zähle die Spiele (BL, Cup, EL) auf, wo ich nicht dabei war: Auswärts: Salzburg 1x, Grödig 1x, Innsbruck 2x, Thun und Quali-Spiele Heim: 0 Vielleicht noch einmal in der BL, habe ich aber vergessen. BL 32/36 EL 7/10 Cup 1/1 bearbeitet 9. Mai 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) BundesligaHeim: 18/18 Auswärts: 7/18Europa LeagueHeim: 5/5Auswärts: 1/5Cup1/1FreundschaftsspielePSG und Nürnberg bearbeitet 5. Mai 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 0 Nicht mal bei die Auswärtsderbys ist aber enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Johann schnitt würd mich interessieren Ich selbst: dank Bundesheer bissi was verpasst, würd sagen bei den heimspielen BL 12/18, away 8/18, EL heim alles bis auf kiev, auswärts nix Cup 1/1 :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 BundesligaHeim: 12/18 Auswärts: 2/18 Europa LeagueHeim: 5/5Auswärts: 3/5Cup0/1FreundschaftsspieleNürnberg leider verpasst Schlechte Bilanz diese Saison, dafür mit einigen ups and downs. Highlights: Derbysieg, RBS-Knechtung zu Haus downs: 0:1 in Thun (Schrammel bitte um Refundierung der Eintrittskarte! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Bundesliga Heim: 18/18 Auswärts: 6/18 Europa League Heim: 5/5 Auswärts: 1/5 Cup: 0/1 Freundschaftsspiele: PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Nicht mal bei die Auswärtsderbys ist aber enttäuschend Bin Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Bundesliga Heim: 15/18 Auswärts: 0/18 Europa League Heim: 5/5 Auswärts: 0/5 Cup: 0/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Bundesliga Heim: 17/18 (Korrektur, hatte ganz vergessen ein Heimspiel wegen eigener Eheschließung verpasst zu haben ) Auswärts: 2/18 Europa League Heim: 4/5 Auswärts: 2/5 Cup: 0/1 bearbeitet 5. Mai 2014 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Ich bewundere ja manche von euch, die wirklich fast alle Partien besuchen konnten. Würde mich ja sehr interessieren, wieviel auch (auch die Auswärtsreisen!) summa summarum gekostet haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Alle Heimspiele in Bundesliga, Europa League und Spiel gg. PSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 16 Heimspiele, 5 europacupheimspiele, 4 MS- Auswärtsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Bundesliga: Heim: 12/18 Auswärts: 10/18 EL: Heim: 5/5 Auswärts: 2/5 Cup: 1/1 30/47 ... erschreckend wenig Spiele diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts