Layne Staley Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) ja irgendwie muss die "Liebe in der Stadt" auch im EC gleichbleiben und sich gegenseitig besuddeln, GWG Lieber einen "geliebten" Feind, als einen "gehassten" Freund! Forza Viola! P.S.: JJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! Thanks Tomasch! bearbeitet 6. Mai 2014 von Layne Staley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2014 Irgendwie traurig das man schon darauf hofft das Sturm ins finale einzieht um dann fürs Finale ein paar Spieler zu schonen. Sowas kann net einfach unser anspruch sein. Nicht das einzige Szenario - Angenommen Sturm verliert und Salzburg gewinnt, spielen wir auch EL - Dann entscheidet nämlich die Liga ob sie den Cup 2. oder den Liga 4. entsenden und unter diesen Umständen glaube ich nicht, dass sie St. Pölten der Austria vorziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2014 Nicht das einzige Szenario - Angenommen Sturm verliert und Salzburg gewinnt, spielen wir auch EL - Dann entscheidet nämlich die Liga ob sie den Cup 2. oder den Liga 4. entsenden und unter diesen Umständen glaube ich nicht, dass sie St. Pölten der Austria vorziehen. Nö, der Cupfinalverlierer geht heuer in den EC, ab nächster Saison wandert der Platz in die Liga. Glaub da gibts heuer nix zu entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2014 Gehe von wenigen Änderungen im letzten Match aus. Wäre auch unfair Leute wie Serbest o. Gluhakovic jetzt hineinzuwerfen. Horvath gehört auch unbedingt raus aus der Startelf. ------------------Lindner Koch - Ortlechner - Rotpuller - Suttner ----------------Holland Gorgon ----------DDP---------Royer --------Hosiner-------------Kamara Tipp: Tu mir da eher schwer, schont Sturm Spieler wird es wohl reichen. Aber auch ein 0:3 ist möglich (kann man sich dann aussuchen ob in 90 Minuten oder nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Wir werden gg Sturm nix holen. Wir.haben so.viele Spieler die.schon fix weg sind bzw gehen wollen oder auf eine Verlängerung warten. Einigen wird es sicher egal sein wie das Spiel ausgeht - es sei denn sie haben Charakter, was ich heuer aber noch kaum gesehen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2014 Nö, der Cupfinalverlierer geht heuer in den EC, ab nächster Saison wandert der Platz in die Liga. Glaub da gibts heuer nix zu entscheiden. Bist dir da echt sicher? Ich hab keine seriöse Quellen, aber mir haben das jetzt schon 2-3 Leute erzählt die echt Ahnung vom Fußball haben. Eventuell kann man sich diesbezüglich mal erkundigen. Als 2. im Cup steht dir der Platz nämlich eigentlich gar nicht zu, daher kann die Liga sagen, dass der 4. fährt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2014 Bist dir da echt sicher? Ich hab keine seriöse Quellen, aber mir haben das jetzt schon 2-3 Leute erzählt die echt Ahnung vom Fußball haben. Eventuell kann man sich diesbezüglich mal erkundigen. Als 2. im Cup steht dir der Platz nämlich eigentlich gar nicht zu, daher kann die Liga sagen, dass der 4. fährt, oder? Das ist 100% fix. Leider erst ab nächsten Jahr so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2014 Wird ein x werden und Grödig gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2014 Wird ein x werden und Grödig gewinnt. Beide verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2014 Beide verlieren. Wir gewinnen, was Grödig macht interessiert nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Mai 2014 Wird ein x werden und Grödig gewinnt. Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Gehe von wenigen Änderungen im letzten Match aus. Wäre auch unfair Leute wie Serbest o. Gluhakovic jetzt hineinzuwerfen. Horvath gehört auch unbedingt raus aus der Startelf. ------------------Lindner Koch - Ortlechner - Rotpuller - Suttner ----------------Holland Gorgon ----------DDP---------Royer --------Hosiner-------------Kamara Tipp: Tu mir da eher schwer, schont Sturm Spieler wird es wohl reichen. Aber auch ein 0:3 ist möglich (kann man sich dann aussuchen ob in 90 Minuten oder nicht) Gute Startelf, würde auch so aufstellen! 1,2,X es ist wie immer gg. Sturm alles möglich. Habe ein Ungutes Gefühl. Werde allerdings etwas Geld auf einen Sieg von Grödig und ein X2 bei unserer Partie setzen. So kommen wir in den EC ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2014 Wir gewinnen 1:0 und Grödig führt bis zur 94 min mit 19:0. In der 95 min schießen sie das 20:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Bist dir da echt sicher? Ich hab keine seriöse Quellen, aber mir haben das jetzt schon 2-3 Leute erzählt die echt Ahnung vom Fußball haben. Eventuell kann man sich diesbezüglich mal erkundigen. Als 2. im Cup steht dir der Platz nämlich eigentlich gar nicht zu, daher kann die Liga sagen, dass der 4. fährt, oder? Bei Amateurteams, sprich Liga 3 hätte die Buli glaub ich Wahlrecht, glaub theoretisch hätten sie Pasching nicht schicken müssen, hängt alles mit der UEFA-Lizenzierung zusammen, die es ja nur für die ersten 2 Ligen gibt. Wir haben hier auch Ahnung vom Fussball! bearbeitet 6. Mai 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2014 Wir gewinnen 1:0 und Grödig führt bis zur 94 min mit 19:0. In der 95 min schießen sie das 20:0. Und in der 96. verwandelt Safar einen Freistoss zum 20:1! Dafür wird er bei uns Tormanntrainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts