Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Heute wird ein guter Tag, jetzt kann alles sehr schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weiß jmd. ob an der Tanke eh genug Schwechater Dosen eingekühlt sind? Gerne auch per PN

Hab vorher ins Online Biering geschaut. Dosen sind ausverkauft, gibt noch Restbestände an Flaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Mensch

Ich glaube das Wetter hilft Sturm Graz besser als uns!!! Auf gehts Veilchen!!

Hab vorher ins Online Biering geschaut. Dosen sind ausverkauft, gibt noch Restbestände an Flaschen.

Wirklich??? Bin leider erst um 3 dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ok, Danke. Gsd hab ich noch welche daheim....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Würde heute so beginnen:

Lindner; Suttner, Rotpuller, Ortlechner, Koch; Salamon, De Paula, Holland, Gorgon; Kamara, Hosiner

Zielführend wäre auch von Beginn weg ein aggressives Forechecking spielen zu lassen und die Grazer sofort unter Druck setzen. Optimal wäre wenn der überfallsartige Beginn uns eine rasche Führung bringt, glaube nicht dass die Grazer dann nochmal zurückkommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorfreude auf's Match in etwa so groß wie vorm Zahnarztbesuch. Auf's Feld werde ich nicht stürmen. 1. Nicht erlaubt und 2. selbst wenn es erlaubt wäre gibt es nichts zu feiern.

3. Wenns regnet, ist es witzlos und kalt. Zum Glück werden wir heuer nicht Meister, das wäre ungemütlich heut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

3. Wenns regnet, ist es witzlos und kalt. Zum Glück werden wir heuer nicht Meister, das wäre ungemütlich heut.

Definitiv! Eine Meisterschaft würde mir heute gar nicht in den Kram passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei den bookies sind wir überalls haushoher Favorit. Nachdem das gestern beim ESC auch schon ein gutes Vorzeichen war, bin ich vorerst mal gar nicht so unoptimistisch. Allerdings muss man kalkulieren, dass alles für eine Megapleite angerichtet ist (angeblich angeschlagener Gegner, Geschichte die sich wiederholt, Österreich mit Grödig und St.Pölten im EC einfach weils so lustig ist).

wünschen tät ich mir ein paar Tore vom Hosiner, arge Abwehrschnitzer vom Madl, ein gutes herzeigbares Spiel zum Abschluss der Saison und eine brauchbare Verabschiedung der uns verlassenden Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten