AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2014 sagt mal Leute hat iwer 2 freikarten für morgen, egal welche Tribüne, würde gern 2 Fußballbegeisterte überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. Mai 2014 sagt mal Leute hat iwer 2 freikarten für morgen, egal welche Tribüne, würde gern 2 Fußballbegeisterte überraschen Mit totoquittung gibt's Freikarten für die west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2014 bekomm ich noch eine bzw 2 Quittungen bis morgen ? wenn ja, wo ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 bekomm ich noch eine bzw 2 Quittungen bis morgen ? wenn ja, wo ? Bahnhöfe, Flughafen, manche Tankstelle vermutlich etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) bekomm ich noch eine bzw 2 Quittungen bis morgen ? wenn ja, wo ? Jede Annahmestelle die offen hat (Trafik am Bahnhof/Tankstelle/Einkaufscenter mit Kino bzw. Freßtempel etc., kannst aber auch schauen ob du online auch was ausdrucken kannst bei win2day), spielst halt schon für die nächste Totorunde. bearbeitet 10. Mai 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Danke vielmals an alle bearbeitet 10. Mai 2014 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 10. Mai 2014 Jede Annahmestelle die offen hat (Trafik am Bahnhof/Tankstelle/Einkaufscenter mit Kino bzw. Freßtempel etc., kannst aber auch schauen ob du online auch was ausdrucken kannst bei win2day), spielst halt schon für die nächste Totorunde.afaik muss der tipp fuer die aktuelle runde sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2014 afaik muss der tipp fuer die aktuelle runde sein. Glaub nicht, dass das wer kontrolliert, da hältst den Wisch hin der stempelt ihn vielleicht nehm ich an und drückt dir die Karte in die Hand- gerade geschaut, gibt auch eine Runde unter der Woche, die gilt sicher auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 für eingie ist die geschichte mit dem muttertag schwer zu verstehen... unglaublich! so, dass es jetzt alle verstehen: ICH MAG MIR DES GEMURKSE NICHT MEHR ANSEHEN; DIE GANZE SAISON - ABER INSB: DAS FRÜHJAHR - IST EINE EINZIGE KATASTROPHE::: DAHER REDE ICH MIR DEN MUTTERTAG SCHÖN... in diesem sinne forza viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) also ich bin am feld, das ist einmal fix! ob vor oder nach dem schlusspfiff entscheidet die mannschaft bearbeitet 10. Mai 2014 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 also ich bin am feld, das ist einmal fix! ob vor oder nach dem schlusspfiff entscheidet die mannschaft ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2014 oaschclub sturm graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2014 Franco Foda! Auswärtssieg für unseren Franco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 11. Mai 2014 Wir gewinnen heute!!!! Durch unsere Fanwand auf der Osttribüne!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 11. Mai 2014 oaschclub sturm grazpass auf, mein oaschlubpost wurde gelöscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts