me_stp

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    NV-Arena St. Pölten
  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

me_stp's Achievements

  1. me_stp

    NV Arena

    Ich denke auch, dass die 8 000 passen. Ausbaubar ist die Arena auf 13.000 Zuseher, laut Vereinsführung innerhalb einer Woche. Und noch etwas, um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Angeblich überträgt der ORF die Partie nicht.
  2. Wäre auch dabei. Tipp gegen Horn: 2:0
  3. Schade. In der ersten Halbzeit wär was möglich gewesen... Aber halb so schlimm, wär zwar für den kleinen geil wenn ein 4 Mio. Truppe gegen eine mit 50 Mio gewinnen würde, für den großen ehm... Naja: AAAber St. Pölten spielt trotzdem International!
  4. Genau. "In diesem Stadion gibt es keine Fehlkonstruktionen!", heißt es aus dem Vorstand. Ist ja schön und gut, aber auch im Bereich des Auswärtssektor sind die Fehler meiner Meinung nach nicht zu verstecken... Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
  5. me_stp

    Fanszene

    Stille... Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
  6. Wird extrem geil Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
  7. Werfen wir sie in den Ratzersdorfer See Wird sicher extrem leiwand, die Partie S - A - N - K - T - P Ö-L-T-E-N - SKN St. Pölten - wir wolln euch siegen sehn Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
  8. me_stp

    NV Arena

    Am VP hats früher eh auch amal Ottakringer gegeben. Für die, die Egger nicht mögen gibt es zwei Möglichkeit: Nüchtern bleiben oder vorglühen ;D Nochmal zurück zur Arenacard: Vorgestern (?) wurde bekannt gegeben, dass es beim Spiel gegen Sturm 6-7 zusätzliche Getränkestände geben wird, die auch Bargeld akzeptieren. Möglicherweise haben die Diskusionen auf FB doch was gebracht.
  9. Voll. Auf der FB-Seite vom SKN wurden gestern die letzten 2 Karten verlost
  10. Grüß euch. Galan hat sich vorbildlich mit einer gelben vorgestellt Es wird schon wieder. Heute holen wir in Luschenau 3 Punkte ;D Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk