SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

08.01.1899

Hauser meint Innsbruck hat eine gute Leistung geboten.

hahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahaha

E: aber sonst sehr sympathisch

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vizemeister!!!!

Mehr als man sich von dieser Saison erwarten durfte!

DANKE an Zoki und seine "Buam"!!!!!

Die Entwicklung der letzten Wochen war positiv, über das Davor hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. Denn unterm Strich ist das auch kein guter zweiter Platz. Den haben wir so einfach geholt, weil die Konkurrenz ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Entwicklung der letzten Wochen war positiv, über das Davor hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. Denn unterm Strich ist das auch kein guter zweiter Platz. Den haben wir so einfach geholt, weil die Konkurrenz ausgelassen hat.

Naja der Herbst war ganz stark und jetzt das Saisonfinish war stark. November/Dezember gabs einen großen Durchhänger und zu Beginn der Frühjahrssaison einen kleinen Durchhänger. Ich hätte es mir vor der Saison schlimmer vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Damit wäre auch der Vizemeistertitel endlich fixiert...ich freue mich wirklich, denn damit hätte man vor der Saison einfach nicht rechnen können.

Ich bin echt Fan dieser jungen Mannschaft geworden und finde dass sie enorm viel Potential für die Zukunft hat...

Auch ein Lob an Zoki und sein Team, denn der Erfolg in der heurigen Spielzeit ist auch zu einem großen Maß ihr Verdienst.

Man darf gespannt sein, ob sich die Mannschaft auch weiterhin so entwickelt und was nächstes Jahr so drinnen ist...

Bitter, dass uns mit Trimbo ein absoluter Leistungsträger verlässt, aber Schimpi hat heute schon gezeigt, dass wir uns auch auf ihn verlassen können...außerdem bin ich gespannt, wie man Bosko ersetzt

HOCH RAPID!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Denn unterm Strich ist das auch kein guter zweiter Platz. Den haben wir so einfach geholt, weil die Konkurrenz ausgelassen hat.

Sry, aber das kann ich nicht mehr hören. Es ist jedes Jahr das gleiche, wurscht ob wir 3ter werden oder Meister, wir holen diese Platzierungen "weil die Konkurrenz so schlecht war".

Wir haben uns den zweiten Platz ganz einfach verdient weil wir großteils ein super Frühjahr gespielt haben und sind verdient Vizemeister. Am Anfang der Saison hat das niemand erwartet, deswegen ist das mMn ein super Erfolg. Sicher waren einige Partien scheisse, aber selbst Salzburg oder von mir aus die Bayern spielen keine Saison jede Partie den Gegner an die Wand sondern lassen auch hin und wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sry, aber das kann ich nicht mehr hören. Es ist jedes Jahr das gleiche, wurscht ob wir 3ter werden oder Meister, wir holen diese Platzierungen "weil die Konkurrenz so schlecht war".

Wir haben uns den zweiten Platz ganz einfach verdient weil wir großteils ein super Frühjahr gespielt haben und sind verdient Vizemeister. Am Anfang der Saison hat das niemand erwartet, deswegen ist das mMn ein super Erfolg. Sicher waren einige Partien scheisse, aber selbst Salzburg oder von mir aus die Bayern spielen keine Saison jede Partie den Gegner an die Wand sondern lassen auch hin und wieder aus.

So ist das!

Wenn man bedenkt, wie die Vorzeichen zu Saisonbeginn waren, eine wirklich sehr überraschende und teilweise erfrischende Saison.

Der Tiefpunkt war sicher die Phase im Frühjahr bis zum Innsbruck Auswärtsspiel.

Danach und bis zum November war es tatsächlich mehr als man erwarten konnte und durfte.

Zocki hat seinen Weg durchgezogen und die Mannschaft scheint zu funktionieren, so gesehen kann man die Verlängerung des Vertrags durchaus begrüßen.

Jetzt muss auf dieser Basis weiter gebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.