SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

hold your colour

Die Entwicklung der letzten Wochen war positiv, über das Davor hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. Denn unterm Strich ist das auch kein guter zweiter Platz. Den haben wir so einfach geholt, weil die Konkurrenz ausgelassen hat.

Ich seh das auh nicht ganz so. Denn is auch eine Qualität vom Trainer, dass er das Niveau hochhält und für eine entsprechende Stimmung im Team sorgt. Das dürfte gefühlt bei der Austria die ganze Saison schon nicht hinhauen.

Wir wollten glaub ich in allen Derbies den Sieg mehr als die Austrianer, das is auch eine Qualität die der Trainer ins Team bringen muss. Da kann man nicht (nur) sagen "die Veilchen waren so schlecht". Dito bei genug anderen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch 1 zu 1 dasselbe wie bei sämtlichen Nachbesprechungsfredls, gewinnt Rapid --> die anderen waren so katastrophal schlecht. Verliert Rapid --> in erster Linie muss sofort der Trainer gewechselt werden, am besten Woche für Woche und die Mannschaft hat null Qualität, wahrscheinlich spielt man um den Abstieg...

Vor der Saison haben hier gefühlte 80% von maximal Platz 4-5 gesprochen weil der Kader inkl. Trainer so katastrophal schlecht ist. Jetzt holt man Platz 2, alles nur weil die anderen, deren Kader um Häuser besser ist als unserer und die auch einen wesentlich besseren Trainer haben, eine nicht vorhersehbar schlechte Saison gespielt haben. Wie sich das alles vereinbaren lässt kann wohl keiner erklären.

Ich find es amüsant ehrlich gesagt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.