SK Vorwärts Steyr- UVB Vöcklamarkt


Recommended Posts

Weltklassekicker

Kopfsache hin oder her, wenn einer dann trotzdem keine leidenschaft in zweikämpfen zeigt, von gewinnen rede ich bei ihm gar nicht mehr und trotzdem wild gestikulierend seine mitspieler ansudert, dann kann ich gewisse wut von fans verstehen.

Meiner Meinung nach ist er unter mollas und urbans zu stellen und einer nicht würdig das vorwärtstrikot zu tragen.

1919% zustimmung. jeder von uns verzeiht fehler, sogar katastrophale, spielentscheidende. aber die spieler müssen kampfgeist und herz für den skv zeigen.

wenn in einer spielentscheidenden phase der herr bytyci sich zu gut ist, einem erreichbaren ball in kornernähe nachzulaufen, dann kann er das vorwärtstrikot ausziehen. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab jetzt das gestrige spiel nochmal reflektiert:

für mich herauszustreichen gestern: djokic, dimic, masovic - alle 3 mit tollem kombinationsspiel

staudecker, top zweikampfwerte, und unermüdlich seine seite bearbeitet

koll, mittelfeld aggressor hat gestört oder is dann als 2. auf den ball gegangen, so konnten wir viele bälle behaupten

popp, könig der lüfte :-) ganz souverän, mit viel raumgefühl verteidigt

peham, ständiger unruheherd für die abwehr, und als sie nur noch djokic auf der rechnung hatten machte er ein tolles tor

....zur bytyci diskussion:

gezeigt hat er bislang zu wenig keine frage! - nur ich halt ihn nicht für so unterirdisch wie er dargestellt wird, an spritzigkeit fehlts ihm aber den einsatzwillen kann man ihm - zb gestern beim besten willen nicht absprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie von vielen , u.a. mir , erhofft , scheint dass der Strohhalm an dem wir uns geklammert haben , sprich Dimic / Djokic , zum Tragen kommt!

Da auch Masovic und Peham von Spiel zu Spiel stärker werden und die Defensive auch sicherer agiert bildet sich mit den anderen Spielern

ein respektables Kollektiv. War gestern sehr schön anzusehen , spielerisch und kämpferisch.

Hoffe auf die Fortsetzung dieses Trends. Aufpassen müssen wir nur auf weitere Gelbsperren , Stadlbauer hat es gestern erwischt und relativ viele stehen mit vier Karten zu Buche.

Dass vieles eine Kopfsache ist bedeutet keine neue Erkenntnis aber wie wichtig es ist nicht mit weichen Knien ins Spiel zu gehen hat man gestern gesehen .

Weiter so und wir sehen uns auch nächste Saison in der RLM !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt wenn die Dauersuderanten endlich aufhöhrn oder noch besser zu Hause bleiben, den dann haben sie von Haus aus nichts zu reden.

Meiner Meinung nach gehöhrt schon eine eine grosse Portion Dumheit dazu nach so einen Spiel zu schreiben Kraft raus.

Eines möchte ich bemerken das gerade die eine Auswechslung kritisieren die wenn sie 10 Meter laufen einen Kreislaufkolaps haben.

Wer sich ein bisschen mit Leistungsfähigkeit auskennt dem war klar das man Koll austauschen mußte denn was diesr Bursche gelaufen und geleistet hat ist schon sehr

beachtlich.

Das ich nicht vergesse Gratulation und Glückwünsche an die ganze Mannschaft ich bin überzeugt jetzt schaffen wir den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin schon gespannt wenn die Dauersuderanten endlich aufhöhrn oder noch besser zu Hause bleiben, den dann haben sie von Haus aus nichts zu reden.

Meiner Meinung nach gehöhrt schon eine eine grosse Portion Dumheit dazu nach so einen Spiel zu schreiben Kraft raus.

Eines möchte ich bemerken das gerade die eine Auswechslung kritisieren die wenn sie 10 Meter laufen einen Kreislaufkolaps haben.

Wer sich ein bisschen mit Leistungsfähigkeit auskennt dem war klar das man Koll austauschen mußte denn was diesr Bursche gelaufen und geleistet hat ist schon sehr

beachtlich.

Das ich nicht vergesse Gratulation und Glückwünsche an die ganze Mannschaft ich bin überzeugt jetzt schaffen wir den Klassenerhalt.

Genau das ist auch meine Meinung es ist wirklich schade das solche Dummköpfe in diesen Forum unterwegs sind die von nichts eine Ahnung haben schon gar nicht von Fußball. Ich war immer für Kraft positiv eingestellt und sage auch heute noch das er der beste Trainer den wir in den letzten 5 Jahren hatten den man sieht jetzt seine Handschrift den es kann kein Trainer auf der Welt eine wild zusammen gekaufte Mannschaft in einem 1/2 Jahr auf ein Label bringen das sie vorne mitspielen können noch dazu wo die Hoffnungsträger erst 3 Spiele ohne Verletzung sind ich wünsche mir das der SKV nicht Absteigen muss das der Kader zusammen bleibt und 2 bis 3 Verstärkungen kommen dann spielen wir ganz sicher nächstes Jahr vorne mit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bei allem optimismus, ich war gestern auch schwer begeistert von dem spiel und dem einsatz, aber eine schwalbe macht noch keinen sommer, jetzt nächste woche 4 punkte sammeln, so weiterspielen und dann schaut die welt scho mal gar net mal so shclecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist auch meine Meinung es ist wirklich schade das solche Dummköpfe in diesen Forum unterwegs sind die von nichts eine Ahnung haben schon gar nicht von Fußball. Ich war immer für Kraft positiv eingestellt und sage auch heute noch das er der beste Trainer den wir in den letzten 5 Jahren hatten den man sieht jetzt seine Handschrift den es kann kein Trainer auf der Welt eine wild zusammen gekaufte Mannschaft in einem 1/2 Jahr auf ein Label bringen das sie vorne mitspielen können noch dazu wo die Hoffnungsträger erst 3 Spiele ohne Verletzung sind ich wünsche mir das der SKV nicht Absteigen muss das der Kader zusammen bleibt und 2 bis 3 Verstärkungen kommen dann spielen wir ganz sicher nächstes Jahr vorne mit :yes:

Nun,du hast aber hoffendlich schon mitbekommen,das es teilweise sarkastisch gemeind war,oder muss es in Zukunft immer dabeistehen(Achtung nicht ernst gemeint)oder Ähnlich. Manche Dinge sind einfach kritisch zu hinterfragen. So zb.der andauernde Heimkomplex. Ich muss dir aber recht geben,was die Handschrift des Trainers betrifft. Sie scheint tatsächlich schön langsam erkennbar zu sein. Und von vorne Mittspielen in unserer Situation hat auch keiner was gesagt.Man darf aber sehr wohl erwarten,eine Mannschaft so eizustellen,um zumindest regelmäßig zu Punkten und da spreche ich noch nicht von Siegen.

Zum Spiel selbst

Endlich einmal beherzigt,Kampfgeist lauffreude und das miteinander; So kann man auch mal Spiele gewinnen. Ein Herzliches Dankeschön der Mannschaft,so ist es eine Freude ihr zuzusehen.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist auch meine Meinung es ist wirklich schade das solche Dummköpfe in diesen Forum unterwegs sind die von nichts eine Ahnung haben schon gar nicht von Fußball. Ich war immer für Kraft positiv eingestellt und sage auch heute noch das er der beste Trainer den wir in den letzten 5 Jahren hatten den man sieht jetzt seine Handschrift den es kann kein Trainer auf der Welt eine wild zusammen gekaufte Mannschaft in einem 1/2 Jahr auf ein Label bringen das sie vorne mitspielen können noch dazu wo die Hoffnungsträger erst 3 Spiele ohne Verletzung sind ich wünsche mir das der SKV nicht Absteigen muss das der Kader zusammen bleibt und 2 bis 3 Verstärkungen kommen dann spielen wir ganz sicher nächstes Jahr vorne mit :yes:

Kann es sein daß du schizophren bist oder hast du deinen Nick an jemand anderen weitergegeben? Vor zwei Wochen hast du uns erklärt du kannst dich mit der Mannschaft nicht identifizieren und so schlimm wie jetzt war es mit den ic noch nie. Und jetzt soll die Mannschaft zusammenbleiben. Also irgendwas stimmt mit dir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratulation für diesen Dreier :)

Hört sich ja sehr erfreulich ich an was ihr so von den LASK und Vöcklamarkt-Partien berichtet.

Bemerkenswert finde ich es, dass nun endlich auch eine spielerische Linie zu erkennen ist.

Sollten Dimic und Djokic fit bleiben und der positive Schwung mitgenommen werden können, bin ich der erste der am Ende der Saison zugibt sich getäuscht zu haben - nachdem ich uns nächstes Jahr wieder in der OÖL gesehen habe.

Zum Thema Bytyci: Nachdem der Mannschaft spät aber doch der Knopf augegangen ist, halte ich es für entbehrlich einzelne Spieler niederzumachen. Vielleicht lässt er sich vom Aufwärtstrend mitreissen :ratlos:

Zum Thema Kraft: Hier bin ich ebenfalls der Meinung, dass zum jetzigen Zeitpunkt eine Traindiskussion völlig sinnentfremdet ist. Echt klasse find ich übrigens, dass Kraft beim Humpa mitgemacht hat. Haben wir von einem Trainer auch noch nicht oft gesehen :clap:

Also weiter so - 4 Punkte in den kommenden beiden Partien, und die Mission RLM könnte doch noch von Erfolg gekrönt sein :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der herr karl ist einfach ein fahnderl im wind! wenn mal gewonnen wird dann sama froh dass ma die zwei IC vorne drinnen haben die den unterschied machen und der herr kraft ist natürlich jetzt auch der beste trainer der welt! er kostet halt 30-40% mehr als ein wahlmüller und hat sein traineramt vor 20 jahren gemacht, aber was solls! und die mannschaft, mit der er sich nicht identifizieren kann, die soll auf einmal zusammen bleiben ???? lächerlicher gehts wirklich nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der herr karl ist einfach ein fahnderl im wind! wenn mal gewonnen wird dann sama froh dass ma die zwei IC vorne drinnen haben die den unterschied machen und der herr kraft ist natürlich jetzt auch der beste trainer der welt! er kostet halt 30-40% mehr als ein wahlmüller und hat sein traineramt vor 20 jahren gemacht, aber was solls! und die mannschaft, mit der er sich nicht identifizieren kann, die soll auf einmal zusammen bleiben ???? lächerlicher gehts wirklich nicht mehr!

Du bist einfach ein dummes Würstchen wenn man kein Argument mehr hat muss man das alte Aufwärmen obwohl für mich das Thema erledigt ist aber User Ivan und du ihr seid einfach DUMMKÖPFE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung gestern ! Ich hoffe, die Mannschaft kann den Schwung nach Villach mitnehmen, dann sind dort auch 3 Punkte drinnen. Und danke an den Fotografen dafür :

2133_536d3b06234.jpg

2139_536d3b070f2.jpg

2143_536d3b07b3c.jpg

Peham im rückwärts-Salto

Ist mir gestern in der Euphorie gar nicht aufgefallen.

Der Junge taugt mir,sollten wir unbedingt behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der herr karl ist einfach ein fahnderl im wind! wenn mal gewonnen wird dann sama froh dass ma die zwei IC vorne drinnen haben die den unterschied machen und der herr kraft ist natürlich jetzt auch der beste trainer der welt! er kostet halt 30-40% mehr als ein wahlmüller und hat sein traineramt vor 20 jahren gemacht, aber was solls! und die mannschaft, mit der er sich nicht identifizieren kann, die soll auf einmal zusammen bleiben ???? lächerlicher gehts wirklich nicht mehr!

Du solltest genau lesen was ich gepostet habe bevor deinen Senf ablieferst ich habe nie gesagt das Kraft der Beste Trainer der Welt ist sondern der beste Trainer seit den letzten 5 Jahren und wegen den IC hinten habe ich immer noch die selbe Meinung aber jetzt geht's um den SKV und um nichts anderes und ich hoffe das dieses Thema auch für dich erledigt ist

Du solltest genau lesen was ich gepostet habe bevor deinen Senf ablieferst ich habe nie gesagt das Kraft der Beste Trainer der Welt ist sondern der beste Trainer seit den letzten 5 Jahren und wegen den IC hinten habe ich immer noch die selbe Meinung aber jetzt geht's um den SKV und um nichts anderes und ich hoffe das dieses Thema auch für dich erledigt ist

Und im nachhinein noch alles Gute zum Geburtstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.