SK Vorwärts Steyr- UVB Vöcklamarkt


Recommended Posts

Auch wenn mich jetzt die Meisten in die Wagner-Disco einliefern lassen wollen, aber ich glaube das die Verpflichtung von Perzy einen entscheidenden Schub auslösen kann!

SIEEEEEEG!!!!!!!

Aber nein beides läßt sich Zuhause bewerkstelligen.

Wagner Disco kannst dir sparen,wozu gibt es Stimmungsmacher,Zwangsjacke und Heim-Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Auch wenn mich jetzt die Meisten in die Wagner-Disco einliefern lassen wollen, aber ich glaube das die Verpflichtung von Perzy einen entscheidenden Schub auslösen kann!

SIEEEEEEG!!!!!!!

Der Zusammenhang zwischen der Verpflichtung von Perzy (die ich gut finde, obwohl die Euphorie hier im Forum schon wieder ein bisserl sehr extrem ist) und dem Vöcklamarkt-Spiel ist mir nicht klar. Wir werden gewinnen, aber nicht wegen Perzy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bitte bleibma am Boden der Realität. Wenn morgen 1 Punkt erwurschtelt wird können wir hochzufrieden sein.

Die Verpflichtung von Perzy bedeutet für morgen noch gar nichts.

Wenn wir - wie bisher immer - in der ersten Viertelstunde gleich wieder ein dummes Tor kassieren ist der Ofen auch schon wieder aus und wir schauen alle blöd wie immer im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seit der Grünwald nicht mehr da ist, haben wir auf einmal keine verletzten Spieler mehr. Jetzt überwacht der Held - der mit 10 Dienstverhältnisse mit Dauer von 3-8 Monaten in den letzten 8 Jahren - offenbar sein Training selbst :-)

4:1 SKV

Entweder fasse ich das falsch auf, oder das ist kompletter Schwachsinn, was du da schreibst.

Jetzt ist Gründwald schon schuld an der Verletztenmiserie????

Du weißt aber schon, was der Unterschied zwischen Trainer und sport. Leiter ist und dass der Trainer die Spieler trainiert, oder? Und das das Training vom Betreuerteam medizinisch überwacht wird.

Und was heißt das mit den Dienstverhältnissen? Nur zur Info, Grünwald hat 2,5 Jahre beim SKV gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder fasse ich das falsch auf, oder das ist kompletter Schwachsinn, was du da schreibst.

Jetzt ist Gründwald schon schuld an der Verletztenmiserie????

Du weißt aber schon, was der Unterschied zwischen Trainer und sport. Leiter ist und dass der Trainer die Spieler trainiert, oder? Und das das Training vom Betreuerteam medizinisch überwacht wird.

Und was heißt das mit den Dienstverhältnissen? Nur zur Info, Grünwald hat 2,5 Jahre beim SKV gearbeitet.

Das mit den Dienstverhältnis,da hat er wohl Kraft gemeint.Was so aber auch nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info, Grünwald hat 2,5 Jahre beim SKV gearbeitet.

Und hat dabei nichts zusammengebracht. Wie auch? Jetzt haben wir endlich einen kompetenten Mann auf dieser Position. Rigger hat kapiert wo der Fehler im System war. Hoffentlich war es das jetzt mit blutigen Amateuren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und hat dabei nichts zusammengebracht. Wie auch? Jetzt haben wir endlich einen kompetenten Mann auf dieser Position. Rigger hat kapiert wo der Fehler im System war. Hoffentlich war es das jetzt mit blutigen Amateuren!

einfach den anderen nachplappern....

was kritisierst du genau??

das er bei spielereinkäufen nur sehr bedingten handlungsspielraum, bzw. Entscheidungsfreiheit hatte, hab ich schonmal geschrieben. Und das er fur den unterbau sehr wohl einiges bewirkt und noch vor hatte auch. Dass das nicht von heute auf morgen wirkt, müsste jedem klar sein.

Aber der grünwald ist eben fur die meisten hier der sündenbock......zumindest plappern es viele einfach nach, ohne genaueres zu wissen

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Fehler im System war nicht in erster Linie die Person Grünwald, sondern dass die wichtigen Entscheidungen in sportlicher Hinsicht mehr oder weniger alleine vom Präsidenten getroffen wurden. Grünwald hatte keine Kompetenzen. Hätte er sie gehabt, weiß man nicht, was er zu Stande gebracht hätte. Er ist aber auf jeden Fall nicht der Hauptverantwortliche für die derzeitige Situation. Der Fehler im System ist nur dann behoben, wenn Perzy jetzt angemessene Kompetenzen bekommt und frei arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Fehler im System war nicht in erster Linie die Person Grünwald, sondern dass die wichtigen Entscheidungen in sportlicher Hinsicht mehr oder weniger alleine vom Präsidenten getroffen wurden. Grünwald hatte keine Kompetenzen. Hätte er sie gehabt, weiß man nicht, was er zu Stande gebracht hätte. Er ist aber auf jeden Fall nicht der Hauptverantwortliche für die derzeitige Situation. Der Fehler im System ist nur dann behoben, wenn Perzy jetzt angemessene Kompetenzen bekommt und frei arbeiten kann.

DU hast es erfasst. Aber offensichtlich hat der grünwald hier sehr viele Gegner. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

DU hast es erfasst. Aber offensichtlich hat der grünwald hier sehr viele Gegner. ...

Ich habe sicher nichts gegen den Grünwald und honoriere sehr wohl was er auch positives weitergebracht hat (Union Platz, teilweise Nachwuchs und 1b,...). Dennoch war er nicht der sportliche Leiter den wir schon lange gebraucht hätten und er war in der RL bei Weitem überfordert. Das hat nichts damit zu tun das er nur einen geringen Handlungsspielraum hatte. Ihm waren die Schuhe einfach zu groß und wenn man ihn jetzt mit einem Perzy vergleicht dann sind das Welten. Der hat schon ganz andere Connections zu Spielerberatern, Managern usw., hat jahrelange Routine bis rauf in die Bundesliga, alles das was Grünwald nie hatte. Der nahm halt die Spieler die ihm angeboten wurden oder die sich selbst angetragen haben und damit war es auch schon wieder erledigt.

Außerdem habe ich ganz andere Dinge von gewissen Spielern gehört, denen er teilweise Sachen versprochen hat beim Vertragsabschluß die dann nicht im Geringsten eingehalten wurden. Das fängt an bei den Wohnungen, Dienstautos usw... Wenn man diese Geschichten kennt dann kann man sich auch vorstellen warum so mancher Spieler dann etwas enttäuscht war und vielleicht nicht das Letzte gegeben hat. Da wäre ich auch angefressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Euer neuer optimismus trifft auf ein ungutes gefühl meinerseits, dass ma heute eure Negativserie beenden. Wir werden sehen! :clever:

Sollten wir verlieren bleibt wenigstens ein gutes gewissen, dass wir uns bestmöglich für euren klassenerhalt eingesetzt haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer neuer optimismus trifft auf ein ungutes gefühl meinerseits, dass ma heute eure Negativserie beenden. Wir werden sehen! :clever:

Sollten wir verlieren bleibt wenigstens ein gutes gewissen, dass wir uns bestmöglich für euren klassenerhalt eingesetzt haben! ;)

Sollte es tatsächlich so kommen hast ein Bier bei mir gut!"Versprochen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.