SK Vorwärts Steyr- UVB Vöcklamarkt


Recommended Posts

Spitzenspieler

Trotz der 0:2 Niederlage sollten wir frischen Wind in unser Spiel bekommen habe, Selbstvetrauen sollte nach einigen wirklich gut herausgespielten Chancen, zwar im kleinen Stil, aber wieder da sein.

UVB Vöcklamarkt spielt durchschittlich gut, man sollte aber den 1. Heimsieg seit langem wieder einfahren!

GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT

bearbeitet von SKVCHAMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

freue mich schon, dass ich auch wieder live mitdabei sein kann :)

hatte zwar als ersatzprogramm ein paar RLW spiele, die auch recht ansehnlich waren, aber es waren eben keine vorwärtsspiele ;)

und ja ich traue es unserer mannschaft zu diesmal voll zu punkten. vielleicht sorgt ja der bevorstehende muttertag dafür, dass sich unsere spieler besonders reinhaun und ihren müttern lieber einen waschechten 3er schenken, als ein schlecht auswendig gelerntes gedicht aufzusagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben wir mit abstand die schlechteste Heim-Bilanz.Aber auch die Auswärts-Bilanz von Vöcklamarkt ist besser als unsere.

Darum warne ich vor Arroganz und Überheblichkeit, noch dazu hat Vöcklamarkt das klar bessere Frühjahr gespielt.

Aber erstens kommt es anders und zweitens alls man denkt!

Tippen werd ich nicht,hoffe aber auf gute Stimmung und mehr alls 1000 Besucher. Ist ja möglicherweise unser letztes Derby in der Regionalliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin froh das ich das Lask Match nicht gesehen habe, so lasse ich mich wenigstens von der rundherum aufkommenden Euphorie nicht anstecken. Es ist zwar erfreulich wenn die meisten eine Steigerung erkennen konnten, trotzdem würde ich nicht zu optimistisch sein. Ich stelle mir immer die gleiche Frage, warum sollten wir jetzt mindestens 3 der letzten 5 Spiele gewinnen, wenn wir 9 Spiele zuvor gegen die Schwächsten nichts geholt haben?

Die wirklich allerletzte Minimalchance sehe ich noch mit den beiden fit gewordenen Djokic und Dimic. Vielleicht sind es am Ende tatsächlich die beiden die den Unterschied ausmachen. Ich würde mir nichts mehr wünschen! Vielleicht gelingt doch noch ein Wunder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich muss ganz ehrlich sagen, es reicht mir schon wenn ich noch ein paar vernünftige Spiele sehe unserer Vorwärts.

Ob wir absteigen liegt sowieso fast nicht mehr in unserer Hand, aber ein paar schöne Spiele hätten wir uns alle noch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen, es reicht mir schon wenn ich noch ein paar vernünftige Spiele sehe unserer Vorwärts.

Ob wir absteigen liegt sowieso fast nicht mehr in unserer Hand, aber ein paar schöne Spiele hätten wir uns alle noch verdient.

Da muß ich dir aber widersprechen,es liegt sehr wohl in unserer Hand ob wir die Liga halten oder nicht. Wir bräuchten lediglich die letzten Partien zu Gewinnen. Es sind quasi noch 15 Punkte zu vergeben und außer den SAK,sehe ich keinen übermächtigen Gegner. Ich habe beim Laskspiel zum ersten mal seit sehr langer Zeit so etwas wie Aufbruchsstimmung gespürt und warum sollte unsere Negativ-Serie mit dem letzten Spiel nicht doch beendet sein? Ich will im nächsten Heimspiel den selben Kampfgeist sehen ,wie zuletzt. Und wenn herr Kraft endlich Bytyci drausen lässt hätten wir endlich einmal keine Spielervorgabe und könnten endlich elf zu elf am Spielfeld einlaufen.Wir haben schon genügend Punkte verschenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eigentlich haben wir es ausschließlich selbst in der Hand die Liga zu halten. Die Gegner die jetzt noch kommen sind allesamt schlagbar, auch die beiden Klagenfurter Teams. Die "magische" 30 Punkte Marke muß erreicht werden dann ist der Abstieg noch vermeidbar. Das heisst also 2 Siege und 2 Unentschieden, oder noch besser 3 Siege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel der allerletzen Chance. Wen wir das nicht gewinnen schaut es düster aus. Ich hoffe auf einen 1:0 Sieg, befürchte aber eine neuerliche NIederlage, weil wir nach kurzem Aufbäumen meistens wieder enttäuschen. Vorwärts eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Devise muss eigentlich lauten: verlieren verboten. Einen Sieg zu erwarten ist schon sehr sehr sehr optimistisch.

Nachdem im Frühling ja alle Heimspiele verloren wurden wäre 1 Punkt schon mehr als man erträumen darf.

Momentan kann man die Devise ausgeben: Alles was ein Spiel schöner ist als ein Aff is ein Luxus. punkte zählen, egal wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.