SK Vorwärts Steyr- UVB Vöcklamarkt


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ist auch Gelb vorbelastet. Wäre bei einer Gelben Karte auch für das Villach Spiel gesperrt gewesen.

Das war bestimmt nicht der grund!

Duvnjak war auch schon gegen den lask auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das war bestimmt nicht der grund!

Duvnjak war auch schon gegen den lask auf der bank.

denke eher das kraft ihn das faul gegen florian übel nimmt da dieses ja bekanntlich zum 1:2 geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

denke eher das kraft ihn das faul gegen florian übel nimmt da dieses ja bekanntlich zum 1:2 geführt hat.

wen man die letzten Spiele von ihm gesehen hat muss man ehrlich sein er hatte nicht die Form die man von ihm gewohnt wahr und auch sehr unsicher am Ball das wahr auch schon vor den Florian Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kraft hatte in etwa genau soviel mit dem heutigen Sieg zu tun wie unser Chefscout Zela.

Die Spieler haben heute alles gegeben, heute kamen die Pässe endlich mal auch an

Kraft hingegen hat Koll, der so gut wie jeden Zweikampf gewonnen und extrem gerackert hat herausgenommen und stattdessen den lethargischen Kutlesa mit höchster Fehlpassquote gebracht. Das hat uns im Mittelfeld extrem geschwächt. Die Auswechslung von Peham, einem pfeilschnellen offensiven Unruheherd, gegen den lahmen Bytici hat die Vöcklamarkter Defensive massiv entlastet und somit deren Spiel nach vorne befeuert.

Ich hab ja keine Ahnung, aber seltsamerweise wurden wir nach den Wechseln plötzlich stark zurück gedrängt...komisch

Mag sein, ich hatte nie was mit Fußball am Hut ... :p

Abgesehen davon wars heut echt super am Platz!

Tolles Spiel, geile Stimmung, ein SIEG und ein Humpa! :)

Weiter so!!!

Es gibt Spieler die nach 70 Minuten vollen Einsatz sich selber auf die Zunge steigen weil sie einfach keine Luft mehr haben da ist ein neuer Spieler von der Ersatzbank gefordert aber leider das weis ein jeder ist unsere Ersatzbank schlecht besetzt weil es einfach beim SKV keinen gibt die besser sind als die drei die eingewechselt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

denke eher das kraft ihn das faul gegen florian übel nimmt da dieses ja bekanntlich zum 1:2 geführt hat.

Dann dürfte aber lageder auch nicht spielen nach seinen vieeeel größeren fehler beim sturm spiel.

Aber egal. In topform ist er wirklich nicht gerade und dass ein koll als 6er so funktioniert dachte auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war endlich, endlich wieder einmal ein schöner Abend mit unserer Vorwärts. Nie im Leben hätte ich der Mannschaft das zugetraut, aber es war einfach toll anzusehen! Sogar die Sitzer sind gestanden :clap::clap:

Mit diesem Sieg (völlig verdient in dieser Höhe, hätten sogar ein, zwei mehr schießen können) kann man mit etwas Selbstvertrauen nach Villach fahren. Aber erkären kann ich es mir noch immer noch nicht, warum dass es auf einmal so gut klappte, noch dazu bei unserem Heimfluch... War es am Ende doch der "Perzy Effekt" wie es Rigger heute in der Krone sagt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja ich bin mir sicher, dass jeder vor dem neuen sportdirektor, der ja die verträge macht, eine gute figur machen wollte ;)

Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Es geht ja jetzt immerhin um die neuen Verträge für die nächste Saison. Vielleicht hat unser Präsident mit der Bestellung von Perzy (obwohl es wieder ein diktatorischer Alleingang war wie es scheint) genau die richtige Entscheidung getroffen, welche uns eventuell den Klassenerhalt bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht wars ja auch so, dass die wenigen Zuschauer den Ausschlag gegeben haben und die Mannschaft nicht so arg gehemmt wurde.

Dummerweise war die Stimmung dann aber sehr gut, und das Humpa und der Applaus ziemlich laut und intensiv. Das hat die Mannschaft sicher wieder enorm verunsichert. Überhaupt hat die Mannschaft gewaltig unglücklich gewirkt beim Humpa. Nur verängstigte Gesichter, schüchterne Blicke. Keiner hat sich gefreut, überhaupt keiner. Man hatte absolut das Gefühl dass sie sich alle sehr gefürchtet haben vor uns. Besonders der arme Djocic - der wurde sogar namentlich vom Publikum angesprochen - muss mental ja komplett am Boden sein jetzt. Dieser Druck, dieser gewaltige Druck des Publikums. Fürchterlich!!!

Auch der Applaus von der Westtribühne war höchst verängstigend. Da haben wir unserer Mannschaft ja einen schönen Bärendienst erwiesen mit unserer Freude auf der Tribüne.

Ich bin sicher beim nächsten Heimspiel trauen sie sich nicht einmal aus der Kabine..... Nach Kensy/Kraftlogik gedacht, oder?

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht wars ja auch so, dass die wenigen Zuschauer den Ausschlag gegeben haben und die Mannschaft nicht so arg gehemmt wurde.

Dummerweise war die Stimmung dann aber sehr gut, und das Humpa und der Applaus ziemlich laut und intensiv. Das hat die Mannschaft sicher wieder enorm verunsichert. Überhaupt hat die Mannschaft gewaltig unglücklich gewirkt beim Humpa. Nur verängstigte Gesichter, schüchterne Blicke. Keiner hat sich gefreut, überhaupt keiner. Man hatte absolut das Gefühl dass sie sich alle sehr gefürchtet haben vor uns. Besonders der arme Djocic - der wurde sogar namentlich vom Publikum angesprochen - muss mental ja komplett am Boden sein jetzt. Dieser Druck, dieser gewaltige Druck des Publikums. Fürchterlich!!!

Auch der Applaus von der Westtribühne war höchst verängstigend. Da haben wir unserer Mannschaft ja einen schönen Bärendienst erwiesen mit unserer Freude auf der Tribüne.

Ich bin sicher beim nächsten Heimspiel trauen sie sich nicht einmal aus der Kabine..... Nach Kensy/Kraftlogik gedacht, oder

Steckt da Sarkasmus, oder Ironie drin????? :D

Mich freut es, dass uns (hoffentlich dauerhaft) endlich der Knopf aufgegangen ist und sich aufgrund der nicht mehr vorhandenen Verletztenliste, das Spiel merklich verbessert hat. Bin es der Mannschaft mehr als vergönnt, hab sie aber auch als einer der wenigen mehrfach verteidigt.

Wenn ich zurückdenke, was die hier im Forum allesamt für Prügel einstecken mussten. 90% der User haben sie verteufelt, geschimpft und verlangt, dass sie verjagt werden.

.....und jetzt sind sie nach einem Spiel wieder die Heros.

Vielleicht würde es in schlechten Zeit mehr helfen, mehr hinter dem Team zu stehen....nicht nur nach einem Sieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grossen Glückwunsch an die Mannschaft. Leider war ich nicht live dabei, umso mehr freue ich mich das es doch mit dem erhofften Sieg geklappt hat. Vielleicht geht doch noch was zum Ende der Saison. Anscheinend liegt der grosse Unterschied doch in Djokic und Dimic, denn seit der 60. Minute gegen St. Florian als die beiden eingewechselt wurden hat man gemerkt, dass da deutlich mehr nach vorne geht. Jetzt war von Spiel zu Spiel eine weitere Steigerung erkennbar und es wäre schön wenn sich das zumindest in den nächsten beiden Spielen noch weiter fortsetzt. Ich hätte nie im Leben gedacht heuer nocheinmal an den Klassenerhalt zu glauben.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin wirklich keiner, der schnell einen Spieler aufgibt, aber beim Biticy.....

Keine Ahnung wie der bei anderen Klubs soviele Tore schießen konnte. Für mich hat der noch keine einzige Partie geglänzt.

Umso mehr frage ich mich, warum der immer wieder eingewechselt wird. Da lass ich lieber den jungen Demir ein paar KM laufen, der zeigt sicher mehr Einsatz und Willen als der Rexhe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich rede ja viel mit Bytycis Umfeld, die sagen alle dass er im Kopf ein gewaltiges Problem hat. Wenns nicht läuft dann läufst halt nicht. :( Er bekommt halt auch mit dass das Puplikum gegen ihn ist. Vor 2 Wochen hat man ihn noch angeschrien am Platz mit "Bytycis du Ar...lo.. Zieh das Trikot aus, du blinde Sau".

Das bringt halt auch nichts, da tun wir Fans den Spielern sicher nichts gutes.

Das gestrige Spiel ist mMn schnell zu erklären.

Das Lask Spiel brachte das Selbstvertrauen, zudem sind eben Dimic und Djokic endlich fit und zeigen zu was sie fähig sind. Die beiden können schnell mal alle anderen mitreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich rede ja viel mit Bytycis Umfeld, die sagen alle dass er im Kopf ein gewaltiges Problem hat. Wenns nicht läuft dann läufst halt nicht. :( Er bekommt halt auch mit dass das Puplikum gegen ihn ist. Vor 2 Wochen hat man ihn noch angeschrien am Platz mit "Bytycis du Ar...lo.. Zieh das Trikot aus, du blinde Sau".

Das bringt halt auch nichts, da tun wir Fans den Spielern sicher nichts gutes.

Kopfsache hin oder her, wenn einer dann trotzdem keine leidenschaft in zweikämpfen zeigt, von gewinnen rede ich bei ihm gar nicht mehr und trotzdem wild gestikulierend seine mitspieler ansudert, dann kann ich gewisse wut von fans verstehen.

Meiner Meinung nach ist er unter mollas und urbans zu stellen und einer nicht würdig das vorwärtstrikot zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.