Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2014 Das wird heute hoffentlich ein würdiger Abschied aus unserem alten Wohnzimmer. Auf das die neu verpflichteten Grünlinge überzeugen, das Spiel gewonnen wird und die Stimmung die ehrwürdigen Mauern nochmals zum zittern bringen. Möge der Chor des Block West die Stimmung in unerwartete Höhen heben und alle Schlafnasen mitreißen! ❤ Rapid ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 kommt eigentlich stöger für die 1996er mannschaft? oder gibts dann im channel 4 wieder ein drama... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juli 2014 kommt eigentlich stöger für die 1996er mannschaft? Kann ich mir ned vorstellen, immerhin hat er öffentlich bekundet, dass ihm die Austria wichtiger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Juli 2014 Hanse hat abgesagt. Dürft nochimmer eine beleidigte Leberwurst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juli 2014 Hanse hat abgesagt. Dürft nochimmer eine beleidigte Leberwurst sein. In einem Interview hat er gemeint dass er das Stadion "eröffnet" hat, da braucht ers nicht verabschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2014 In einem Interview hat er gemeint dass er das Stadion "eröffnet" hat, da braucht ers nicht verabschieden... was für ein dummkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Was für ein Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 http://www.transfermarkt.at/krankl-hanappi-stadion-war-das-nonplusultra-/view/news/164633 In Sachen Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juli 2014 Liebe Kinder, ich mach mich jetzt auf den Weg nach Wien. Vielleicht trifft man den einen oder anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juli 2014 Ein letztes Mal Nord unterer Rang Reihe 10 Sitz 140... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Das erste Pflichtspieltor schoß aber nicht Krankl, obwohl er bald danach gegen den Grazer AK 7 Tore schoß bearbeitet 6. Juli 2014 von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juli 2014 Aber er hat gespielt, das kann man auch als eröffnen zählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Juli 2014 Nimmt's jemand auf? Bin in Australien.. Kann's mir nicht anschauen :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juli 2014 Irgendwie will es noch nicht in den Kopf, dass es heute mein letzter Besuch auf der West und das letzte Spiel der Kampfmannschaft im Hanappi-Stadion sein wird. Das ist alles irgendwie so surreal, wenn ich daran denke wie unrealistisch ein Neubau vor nicht allzu langer Zeit war. Heute werden viele Fotos gemacht und jeder Moment aufgesaugt, damit ich dann in ca. 20 Jahren bereit bin, wenn die Frage kommt: "Du Papa, wie war das damals im Hanappi-Stadion?" und ich mich mit ihm/ihr auf den Sitz der Westtribüne im Garten setze . Du wirst mir wahnsinnig fehlen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts