Wux シ Geschrieben 7. Juli 2014 Ladi Maier habe ich auch vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2014 Ladi Maier habe ich auch vermisst. hat aber erste Hälfte bei den Allstars gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2014 Ladi Maier habe ich auch vermisst. Den Ladi Maier hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Juli 2014 Bin erst nach der Aufstellung der All Stars + Legenden im Stadion gewesen. Ah, dann bin ich ja beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2014 Petar Brucic war ganz klar der geilste am Platz bei uns hat er bei jeder Ballberührung Standing-Ovations bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 Petar Brucic war ganz klar der geilste am Platz bei uns hat er bei jeder Ballberührung Standing-Ovations bekommen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juli 2014 Ich hab aus reiner Fadesse kurz in den Konkurrenz-Thread im Channel #4 geschaut. Da haben doch ernsthaft gar nicht so wenige Austrianer an einem Sonntag Nachmittag, im Sommer, bei herrlichsten Wetter, bei ohnehin dzt herrschenden kompletten Fußball-Overkill, das Abschiesspiel von Rapid angesehen! Rapid bewegt! Alle!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2014 Wahnsinn, ich kann mir das Video vom Alfred Körner gar nicht anschauen, ohne sofort wieder Tränen in die Augen zu kriegen.... was für ein Glück, dass wir solche Typen bei Rapid haben, da können andere von mir aus bis in die nächste Eiszeit beleidigt sein!! Hoch Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Juli 2014 Wahnsinn, ich kann mir das Video vom Alfred Körner gar nicht anschauen, ohne sofort wieder Tränen in die Augen zu kriegen.... was für ein Glück, dass wir solche Typen bei Rapid haben, da können andere von mir aus bis in die nächste Eiszeit beleidigt sein!! Hoch Rapid!!! in 50 jahren beim neubau des allianz stadions singts dann steffen hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2014 Das war einfach ein wunderschöner und gefühlsbetonter Tag gestern. Zuerst mit meinen Abopartnern am Schwedenplatz etwas essen, zwei Bierchen trinken und mit zwei, drei Celticfans ein bisserl Schmäh führen. Dann mit der U4 in Zielrichtung Hütteldorf. 15.30 Uhr: unzählige Leute auf dem Gelände. Vor dem Stadion Shoppingmaus spielen und ein Leiberl kaufen. Danach zwischen den Trainingsplätzen in Richtung Dorf. Das Dorf aber bereits abgebaut - da hauts dir gleich einen Kloß in den Hals. Dann rein ins Stadion, noch einmal feinstens brunzen in einem der elendigsten WCs Mitteleuropas. Dann ein Bierchen holen, rein auf den Aboplatz und schwelgen. Der U10 zuschauen und supporten. Kurz nach dem Spiel kommt die Vorstellung der Legenden. Was für eine Ansammlung an Überhelden. Speziell Panenka hat es mir angetan. Ihn noch einmal sehen zu dürfen war - ja - fürs Gefühl. Aber auch all die anderen. Wahnsinn, wie viele dem Ruf gefolgt sind. Sehr toll. Speziell die Tschechen waren herrlich. Hier aber auch kurz, aber auch nur ganz kurz ein kleiner negativer Geschmack wegen Krankl. Aber gut, im Alter werdens deppert. Dass Trifon nicht da war, war auch traurig. Aber irgendwie passt es für ihn. Er wird immer mehr zur Sphinx. Mehr Legende kann er schon nicht werden. Da ist er am Olymp. Dann waren die Legenden inklusive Mostböck zu deppert, in 30 Minuten eine Schwalbe vor dem Strafraum hinzulegen oder den Ball in die Hand zu nehmen oder einfach zu pfeifen. Das war schon grandios, hatte aber auch etwas Besonderes. Und weiter geht es mit dem Spiel der Ersten. Ja, dazu muss man nicht viel sagen. War schon OK. Wozu man etwas sagen muss, ist die West und die Ost. Unfassbare Choreos. Unglaublich. Sensationell. Respekt meine Damen und Herren. Größten Respekt. Dass jetzt keine unendliche Stimmung aufkommen kann, ist auch in Ordnung. Hat für mich gepasst. Dann nach dem Spiel der Fredi Körner. Er ist keinesfalls ein Manderl, welches man für die Fans als Clown hinstellt. Ganz im Gegenteil. Einer der größten Fußballer der Nachkriegszeit. Ein Charismatiker. Ein Mann mit Herz. Ein Wiener, der noch die Wiener Sprache spricht. Und das Lied ist einfach toll. Es war ganz ruhig im Stadion (bis auf die Zischgeräusche der Bengalen). Man hörte ihn singen. Mit Inbrunst. Das grün-weiße Band...Wahnsinn. Ein sehr schöner Moment und der Bogen von der U10 zum Fredi Körner war gezogen. Danach sind wir noch sehr lange auf der Nord gewesen, bei unserem Platzerl. Haben die unvermeidlichen Photos geschossen. Und sind danach natürlich noch aufs Feld. Beim Bandenübersteigen bin ich an meine Grenzen gestoßen, war aber im Endeffekt doch auch wieder souverän. Am Platz sind wir herumgeschlendert. Haben imaginäre Freistöße über das Tor gesetzt, sind bei Flankenläufen umgeschnitten berühmt geworden... Natürlich auch einmal kurz auf die Trainerbank und beim Aufstehen fast den Schädel angehaut. Mit Marek Kincl (was für ein Bär) ein Photo gemacht. Und dann bei der West wieder raus. Im Ultraskammerl noch ein paar Bier geordert. Vom Klomann auf der West verabschiedet. Und dann ging es zur U4 und retour in die Wohnung. Ein traumhafter 10-stündiges Rapidvergnügen. Möge die Zukunft uns weiter Platzerl für die Fans lassen, wo wir uns wohlfühlen. Keine gläsern-künstliche Geldmaschine als Verein. Sondern Raum fürs Herz. Das sind die Gründe, warum ich so gerne hingehe. Weil man sich wohlfühlt. Weil es einem da gut geht. Weil man ein Stückerl zuhause hat. Ich mag Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juli 2014 Möge die Zukunft uns weiter Platzerl für die Fans lassen, wo wir uns wohlfühlen. Keine gläsern-künstliche Geldmaschine als Verein. Sondern Raum fürs Herz. Das sind die Gründe, warum ich so gerne hingehe. Weil man sich wohlfühlt. Weil es einem da gut geht. Weil man ein Stückerl zuhause hat. Ich mag Rapid. Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen!!!! Ausdrucken, einrahmen und den Verantwortlichen ins Büro hängen...so, dass sie es jeden Tag lesen können und nicht darauf vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2014 Das war einfach ein wunderschöner und gefühlsbetonter Tag gestern. Zuerst mit meinen Abopartnern am Schwedenplatz etwas essen, zwei Bierchen trinken und mit zwei, drei Celticfans ein bisserl Schmäh führen. Dann mit der U4 in Zielrichtung Hütteldorf. 15.30 Uhr: unzählige Leute auf dem Gelände. Vor dem Stadion Shoppingmaus spielen und ein Leiberl kaufen. Danach zwischen den Trainingsplätzen in Richtung Dorf. Das Dorf aber bereits abgebaut - da hauts dir gleich einen Kloß in den Hals. Dann rein ins Stadion, noch einmal feinstens brunzen in einem der elendigsten WCs Mitteleuropas. Dann ein Bierchen holen, rein auf den Aboplatz und schwelgen. Der U10 zuschauen und supporten. Kurz nach dem Spiel kommt die Vorstellung der Legenden. Was für eine Ansammlung an Überhelden. Speziell Panenka hat es mir angetan. Ihn noch einmal sehen zu dürfen war - ja - fürs Gefühl. Aber auch all die anderen. Wahnsinn, wie viele dem Ruf gefolgt sind. Sehr toll. Speziell die Tschechen waren herrlich. Hier aber auch kurz, aber auch nur ganz kurz ein kleiner negativer Geschmack wegen Krankl. Aber gut, im Alter werdens deppert. Dass Trifon nicht da war, war auch traurig. Aber irgendwie passt es für ihn. Er wird immer mehr zur Sphinx. Mehr Legende kann er schon nicht werden. Da ist er am Olymp. Dann waren die Legenden inklusive Mostböck zu deppert, in 30 Minuten eine Schwalbe vor dem Strafraum hinzulegen oder den Ball in die Hand zu nehmen oder einfach zu pfeifen. Das war schon grandios, hatte aber auch etwas Besonderes. Und weiter geht es mit dem Spiel der Ersten. Ja, dazu muss man nicht viel sagen. War schon OK. Wozu man etwas sagen muss, ist die West und die Ost. Unfassbare Choreos. Unglaublich. Sensationell. Respekt meine Damen und Herren. Größten Respekt. Dass jetzt keine unendliche Stimmung aufkommen kann, ist auch in Ordnung. Hat für mich gepasst. Dann nach dem Spiel der Fredi Körner. Er ist keinesfalls ein Manderl, welches man für die Fans als Clown hinstellt. Ganz im Gegenteil. Einer der größten Fußballer der Nachkriegszeit. Ein Charismatiker. Ein Mann mit Herz. Ein Wiener, der noch die Wiener Sprache spricht. Und das Lied ist einfach toll. Es war ganz ruhig im Stadion (bis auf die Zischgeräusche der Bengalen). Man hörte ihn singen. Mit Inbrunst. Das grün-weiße Band...Wahnsinn. Ein sehr schöner Moment und der Bogen von der U10 zum Fredi Körner war gezogen. Danach sind wir noch sehr lange auf der Nord gewesen, bei unserem Platzerl. Haben die unvermeidlichen Photos geschossen. Und sind danach natürlich noch aufs Feld. Beim Bandenübersteigen bin ich an meine Grenzen gestoßen, war aber im Endeffekt doch auch wieder souverän. Am Platz sind wir herumgeschlendert. Haben imaginäre Freistöße über das Tor gesetzt, sind bei Flankenläufen umgeschnitten berühmt geworden... Natürlich auch einmal kurz auf die Trainerbank und beim Aufstehen fast den Schädel angehaut. Mit Marek Kincl (was für ein Bär) ein Photo gemacht. Und dann bei der West wieder raus. Im Ultraskammerl noch ein paar Bier geordert. Vom Klomann auf der West verabschiedet. Und dann ging es zur U4 und retour in die Wohnung. Ein traumhafter 10-stündiges Rapidvergnügen. Möge die Zukunft uns weiter Platzerl für die Fans lassen, wo wir uns wohlfühlen. Keine gläsern-künstliche Geldmaschine als Verein. Sondern Raum fürs Herz. Das sind die Gründe, warum ich so gerne hingehe. Weil man sich wohlfühlt. Weil es einem da gut geht. Weil man ein Stückerl zuhause hat. Ich mag Rapid. Valdi der Körner des ASBs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 Jetzt erst druckt es mir eine Träne raus,rührend und zugleich lustig dein beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Juli 2014 valdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juli 2014 könig valdi zum glück war mir 2010 die birminghamreise mit dieser legende vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts