Focus RLO - Saison 2014/2015


Recommended Posts

Knows how to post...

Nicht vergessen, heute Relegationsrückspiele ....

Apropos, dort gibt´s ein Forum, aber klickt man es an, kann man nichts weiter anklicken ?

http://www.fanreport.com/at/wien/liga/regionalliga-ost/

Ich glaube, dass eine Registrierung von Nöten ist wenn man ins Forum will: http://www.fanreport.com/at/mitgliederbereich/anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich glaube, dass eine Registrierung von Nöten ist wenn man ins Forum will: http://www.fanreport.com/at/mitgliederbereich/anmelden

Ich bin registriert, aber log ich mich ein, ist der Button Forum verschwunden ? Wahrscheinlich bin ich wieder mal zu blöd für alles .... :facepalm:

Wieso fängt der LASK übrigens um 19:08 an, komische Beginnzeit ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gut, in die Erste Liga aufsteigen, und dort sich zu etablieren sind noch immer zwei paar

Schuhe. Ich muss gestehen, dass sich meine Sympathien für Austria Salzburg trotz

Ablehnung der Dosen in engen Grenzen hält. Aber ein FAC in der Ersten Liga schadet

einfach den Aussichten der Vienna. Wie schon öfters erwähnt, halte ich den FAC für

sehr gut geführt, und damit in dieser Hinsicht das komplette Gegenteil zur Vienna,

außerdem haben sie Unterstützung der Gemeinde(Team für Wien, die Brauner ist im

Vorstand) darum traue ich ihnen auch zu sich in der Ersten Liga zu etablieren.

Gut unter Dvoracek ist ein Wiederaufstieg so und so illusorisch(lasst euch von ihm

diesbezüglich keinen Sand in die Augen streuen!) womit der Weg zu einem untoten

Zombieverein a la Sportclub vorgezeichnet ist.

P.S.

im Interesse des österreichischen Fußballs hoffe ich, dass wenigstens der LASK seiner

Favoritenrolle gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Parndorf führt gegen den lask mit 1:2. Ein weiterer treffer würde ihnen wohl reichen..... hmmmm könnt ein komischer relegations tag werden....

Hab zwei Ticker offen, beide sagen 1:1 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.