yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 16. Oktober 2014 "Kurt Jusits ist nicht mehr Sportklub-Trainer": http://www.heisseliga.at/cms/index.php/news/294-kurt-jusits-ist-nicht-mehr-sportklub-trainer ja, so schnell kann es gehen (kennen wir ja leider auch aus eigener Erfahrung der letzten Jahre zur Genüge) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. Oktober 2014 Schade, der war mir sehr sympatisch bei den Interviews und hat kompetent gewirkt. So schnelllebig ist das Geschäft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 16. Oktober 2014 WHAT!? wow, das ist eine Überraschung! Kurt Jusits hat auf mich immer einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Bei seinen Interviews war ich sogar ein wenig neidisch auf den WurschtKlub... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. Oktober 2014 Das liegt nicht so sehr am fehlenden Langzeitsponsor (diese Utopie haben wir bereits aufgegeben), sondern an der Manpower. Deckt ostliga.tv 3-5 Spiele der Runde ab ist natürlich die Frage: Wer schneidet das alles danach? und wann? Decken wir nur 1-2 Spiele ab gehen wir quantitativ natürlich hoffnungslos unter. ostliga.tv fehlt es an allem: Manpower, Zeit und Geld. Dafür haben wir uns denk ich recht lang gehalten. Wenns dann aber so wie in dieser Woche ist, dass mein k.o. (1 Woche Krankenstand) dafür sorgt das eine Sendung vermutlich gar nicht auf Sendung gehen wird….denkt man natürlich schon schön langsam ans Ende nach…. hi schladi, ich hab's dir eh unter deine facebook-notiz schon geschrieben, aber da du dich hier gemeldet hast, kopiere ich meinen text auch hierher: Schladi: ostliga.tv beenden? Ja - Nein? Stichwort: Motivationsprobleme! Glazer: ich habe viel verständnis für deine motivationsprobleme: die ansprüche des p.t. publikums steigen in dem maße, in dem du qualität und ausmaß der berichterstattung gesteigert hast. du bis seit jahren bei jedem wind und wetter, sommers wie winters für ostliga.tv unterwegs. du investierst (um nicht zu sagen "opferst") den überwiegenden großteil deiner freizeit für ostliga.tv. du tust dies aus liebe zum fußballspiel im allgemeinen und dieser liga im besonderen -- und nicht etwa aus eitelkeit oder gewinnstreben. du zahlst dafür sogar noch ein. und das weitgehend unbedankt. daher hier einmal ein fettes DANKE! aber es wäre ewig schade, wenn du jetzt nachlassen würdest. du (und eine handvoll dich gelegentlich unterstützdenden und ebenso ehrenamtlich tätigen freundinnen und freunde) bietest/bieten umfassende und gute berichterstattung über die ostliga. und zwar in einer qualität, die den vergleich nicht zu scheuen braucht. selbst eine mit großem finanziellen einsatz tätige mediengruppe kann das nicht toppen. es ist für die liga gut und wichtig, dass es beide angebote gibt. ohne ostliga.tv wäre die rlo um eine wichtige komponente ärmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2014 Kann mich Glazer nur anschließen... und Hunderte andere sicher auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. Oktober 2014 OTS0215 5 SI 0178 ADV0001 MI Do, 16.Okt 2014 Sport/Fußball/Personalia/Veranstaltung/Wien/Leute/Wirtschaft und Finanzen/Unternehmen/Human Interest Kurt Juists ist nicht mehr Trainer des Wiener Sportklub Utl.: Sertan Günes übernimmt interimsmäßig gegen Donaufeld = Wien (OTS/Advertisingpool) - Der Wiener Sportklub (www.wienersportklub.at) meldet die sofortige Beendigung der Zusammenarbeit mit dem Trainerteam Kurt Jusits und Gerry Hauer. "Die heute zu Mittag einvernehmlich beschlossene Entscheidung", betont der sportliche Leiter des Vereins, Ingo Mach "erfolgte nicht aufgrund der seit der 1:12-Cupniederlage gegen Red Bull Salzburg anhaltenden Negativserie in der Meisterschaft. Ausschlaggebend waren vielmehr unüberbrückbare Auffassungsunterschiede in Sachen Vereinsphilolosophie." Ingo Mach und WSK-Präsident Manfred Tromayr bedanken sich bei Kurt Jusits (der das Traineramt im November 2013 von Helmt Kraft übernommen hatte) für dessen Ensatz und entscheidende Mitwirkung bei der Erreichung des Klassenerhalts in der letzten Regionalliga Ost-Saison. Zuletzt verlor der WSK drei Meisterschaftsspiele in Folge und kassierte dabei neun Gegentreffer. Im morgigen Heimpiel gegen Donaufeld wird interimsmäßig Kapitän Sertan Günes als Spielertrainer agieren: Freitag, 17. Oktober 2014, 19.30 Uhr Fußball-Regionlliga Ost/12. Runde Wiener Sportklub - Donaufeld-Fach Sportclubplatz, Alszeile 19, 1170 Wien Drucktaugliches, honorarfrei verwendbares Bildmaterial steht unter www.advertisingpool.at/download_area/kunden/wiener_sportklub/ zum Download bereit. ~ Rückfragehinweis: Robert Smejkal Tel. 0699 109 809 05 [email protected] ~ Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1871/aom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2014 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. Oktober 2014 OTS0215 5 SI 0178 ADV0001 MI Do, 16.Okt 2014 Sport/Fußball/Personalia/Veranstaltung/Wien/Leute/Wirtschaft und Finanzen/Unternehmen/Human Interest Kurt Juists ist nicht mehr Trainer des Wiener Sportklub Utl.: Sertan Günes übernimmt interimsmäßig gegen Donaufeld = Wien (OTS/Advertisingpool) - Der Wiener Sportklub (www.wienersportklub.at) meldet die sofortige Beendigung der Zusammenarbeit mit dem Trainerteam Kurt Jusits und Gerry Hauer. "Die heute zu Mittag einvernehmlich beschlossene Entscheidung", betont der sportliche Leiter des Vereins, Ingo Mach "erfolgte nicht aufgrund der seit der 1:12-Cupniederlage gegen Red Bull Salzburg anhaltenden Negativserie in der Meisterschaft. Ausschlaggebend waren vielmehr unüberbrückbare Auffassungsunterschiede in Sachen Vereinsphilolosophie." Ingo Mach und WSK-Präsident Manfred Tromayr bedanken sich bei Kurt Jusits (der das Traineramt im November 2013 von Helmt Kraft übernommen hatte) für dessen Ensatz und entscheidende Mitwirkung bei der Erreichung des Klassenerhalts in der letzten Regionalliga Ost-Saison. Zuletzt verlor der WSK drei Meisterschaftsspiele in Folge und kassierte dabei neun Gegentreffer. Im morgigen Heimpiel gegen Donaufeld wird interimsmäßig Kapitän Sertan Günes als Spielertrainer agieren: Freitag, 17. Oktober 2014, 19.30 Uhr Fußball-Regionlliga Ost/12. Runde Wiener Sportklub - Donaufeld-Fach Sportclubplatz, Alszeile 19, 1170 Wien Drucktaugliches, honorarfrei verwendbares Bildmaterial steht unter www.advertisingpool.at/download_area/kunden/wiener_sportklub/ zum Download bereit. ~ Rückfragehinweis: Robert Smejkal Tel. 0699 109 809 05 [email protected] ~ Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1871/aom vlt ein bißchen Intrige dabei? Spielertrainer? naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Ob es damit zuammenhängt, dass er Spieler öffentlich für nichtligatauglich hielt. M.D., "er hat aber offiziell nix zu reden beim WSK" ist auf seiner Page mit ihm deswegen hart ins Gericht gegangen. Der Jusits hat mir getaugt, hat mich irgendwie an Fredl erinnert. Ein Original eben ... Na schauen wir mal, wen der Sportklub rauszaubert, wahrscheinlich ist wieder einmal Schöttel ein Thema. bearbeitet 16. Oktober 2014 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab die Postings ostliga.tv und Schladi betreffend hierher verschoben. He Schladi, Motivationsprobleme vergehen wieder. Glaub mir´s. Weitermachen !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2014 Das liegt nicht so sehr am fehlenden Langzeitsponsor (diese Utopie haben wir bereits aufgegeben), sondern an der Manpower. Deckt ostliga.tv 3-5 Spiele der Runde ab ist natürlich die Frage: Wer schneidet das alles danach? und wann? Decken wir nur 1-2 Spiele ab gehen wir quantitativ natürlich hoffnungslos unter. ostliga.tv fehlt es an allem: Manpower, Zeit und Geld. Dafür haben wir uns denk ich recht lang gehalten. Wenns dann aber so wie in dieser Woche ist, dass mein k.o. (1 Woche Krankenstand) dafür sorgt das eine Sendung vermutlich gar nicht auf Sendung gehen wird….denkt man natürlich schon schön langsam ans Ende nach…. Wie wärs mit einer Kooperation mit Ligaportal, denen fehlen noch die Videos und wie man so hört erfreuen sie sich an enorm steigendenden Klickzahlen; da wär dann vielleicht auch von Seiten Personal was möglich?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2014 Kann mich Glazer nur anschließen... und Hunderte andere sicher auch.+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Oktober 2014 Lt. ostliga.tv Forum wird gerüchteweise Alfred Tatar als Nachfolger von Jusits beim WSK gehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. Oktober 2014 aus der heutigen wr. krone (am rande wird unser spiel gegen rapid 2 auch erwähnt): Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich vermute, Jusits wollte neue Spieler um etwas in Richtung Aufstieg zu bewegen. Die WSK-Verantwortlichen wissen aber, dass das wirtschaftlich (wie schon seit Jahren) unmöglich ist. Da zieht man lieber die Notbremse und installiert einen Trainer, der mit einem RLO-MIttelfeldplatz zufrieden ist, so wie ein Großteil der Fans ja auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts