RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2014 Keine Chance, ein Tor. So gewinnt man Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 24. Mai 2014 weiß man schon mehr? geht um meine wette, wie das 1. tor gemacht wird... UEFA ticker gibt den Kopfball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Mai 2014 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2014 weiß man schon mehr? geht um meine wette, wie das 1. tor gemacht wird... Denke schon, sehe keinen Grund warum das kein Kopfballtor sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) lindner hätte den ball gehabt Weil er sich so wie Payer nicht raus getraut hätte.In einem von zehn Fällen ist die Angst raus zu gehen doch nützlich bearbeitet 24. Mai 2014 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. Mai 2014 Wie waren die heurigen Ergebnisse zwischen Atletico und Real? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Glasklarer Goaliefehler. Casillas raus! Da hat er sich wie ein blader Feldspieler, den man ins Tor abgeschoben hat, verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Es ist trotzdem noch immer möglich, dass Madrid heute gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Mai 2014 Fucking hell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Na geh, ein 0:2 wäre sehr fein gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Da wird Real heute noch zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2014 Weil er sich so wie Payer nicht raus getraut hätte.eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2014 Sprach der Austrianer bei einem internationalen Spiel. Du meinst wohl CL? Kennste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2014 UEFA ticker gibt den Kopfball sehr gut. danke! war sogar eine geld-zurück-wette, aber 5.0-quote schon ok für kopfball. und das mal 25, danke bet365! jetzt sollte halt atletico noch den pokal holen, um die andere 25er-wette auch noch erfolgreich abzuschließen. und bei den kollegen von betclic habe ich nach 20min auf mind. 3 tore getippt. so gesehen müsste schon verlängerung (nach 1:1) her, damit nicht einer der beiden anderen tipps auch fix aufgeht. aber hoffen wir in erster linie mal auf ein besseres spiel jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Mai 2014 Ausgerechnet Casillas, der mit einer bärenstarken CL-Saison viel Druck auf López ausüben konnte, schüttet sich im Finalspiel an. Verdammt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts