CL-Finale 2013/14: Atletico Madrid - Real Madrid


black_nord

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Würd mich freuen, wenns Atletico schafft, für Real hege ich nicht allzu viele Sympathien. (ronaldo tränen sind meine schweinsteigerschen tränen ;-))

Wird interessant wie das Spiel angelegt wird.

Bin mit der spanischen Liga micht sehr vertraut, kann mir aber vorstellen, dass trotz der heurigen supersaison von Atletico bei real der Druck größer sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gabs schon mal ein Stadtderby in einem CL Finale?

Ausgang des Spiels is mir völlig egal, wichtig is nur dass Chelsea es nicht gepackt hat :D

In der CL-Zeit sicher nicht und davor im Meistercup wars ja quasi unmöglich mit nur 1 Teilnehmer bzw. wenn dann mal 2 mit Titelverteidiger aus einem Land. Aus dem Stehgreif jetzt.

Bin natürlich für Atletico, dann kann man sagen die Austria hatte den Sieger in der Gruppe. :davinci:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ein Stadtderby gab es noch nie. Echt ein Wahnsinn was Simeone da bei Atlético mit seiner Mannschaft leistet. Spanische Meisterschaft lassen sie sich spätestens jetzt sicher nicht mehr nehmen.

Wenn sie jetzt nicht gegen Real im Finale müssten würde ich ihnen sogar den CL Titel vergönnen.

Iker Casillas hat übrigens noch nie ein Derby gegen Atlético verloren ;)

Ist bei Atlético auch irgendwer gelb gesperrt ?

Bei Real wird ja leider Alonso fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Im Cup hat Real zweimal klar gewonnen (2:0 bzw. 3:0) aber ich bin klar für Atlético, für mich heuer die beste Mannschaft in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei die meisten siege wohl barcelona 2002/03 eingefahren hat, oder?

inklusive qualifikation 13 siege, 2 remis und eine niederlage nach verlängerung.

das war eine furchtbare saison, nach der reihe haben sich jene mannschaften verabschiedet, die auch etwas für die zuschauer übrig hatten.

kuriosester höhepunkt das mailänder stadtderby im semifinale, welches durch ein auswärtstor :facepalm: entschieden wird, aber immerhin hat da noch jede mannschaft ein tor geschossen, trauriger höhepunkt dann das torlose finale.

und nebenbei steigt der eigene verein ab.

2 jahre später ist dann alles anders, ried dreht mit 3 toren das spiel gegen gratkorn, 24h später holt liverpool drei tore gegen milan auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Atletico ist fix die gute Seite der Stadt!

Real hat im Semifinale seine Schuldigkeit getan und ist ab sofort in meiner Fußballwelt wieder ganz weit unten angesiedelt.

Vamos Atletico!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Atletico ist fix die gute Seite der Stadt!

Real hat im Semifinale seine Schuldigkeit getan und ist ab sofort in meiner Fußballwelt wieder ganz weit unten angesiedelt.

Vamos Atletico!!!

so kann man das ohne weiteres stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.