LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2014 Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, heute sollen alle mit grünem Gwandl ins Stadion kommen. Also, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, heute sollen alle mit grünem Gwandl ins Stadion kommen. Also, gemma sorry, wo hast du das her? danke für die info jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Mai 2014 Gut, da werd ich schon mal aus der Reihe fallen. I hab nix grünes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2014 sorry, wo hast du das her? danke für die info jedenfalls Folgt dem Aufruf von unserem Klubservice-Leiter Andy Marek und kommt heute ALLE grün gewandet ins Hanappi-Stadion - und bitte zeitgerecht, damit die Ränge schon bei den Spielerverabschiedungen ab ca. 16.15 Uhr voll sind! Ab 12 Uhr gibt es zudem im Fancorner (solange der Vorrat reicht) noch Karten im Zuge der TOTO-Aktion, alle Infos zu dieser gibt es unter http://www.skrapid.at/9605+M5f388f696f6.html - ANKICK ist um 16.30 Uhr (sorry, vorher ging eine falsche Grafik online!) Q: Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Mai 2014 hat jemand einen stream für heute? Streamt laola wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2014 sorry, wo hast du das her? danke für die info jedenfalls Wird gerade auf Facebook verbreitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 danke für die infos... hol ich wiedermal mein meistertrikot 96 ausn schrank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Mai 2014 Gut, da werd ich schon mal aus der Reihe fallen. I hab nix grünes. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2014 Wunderts euch nicht wenn zu Spielbeginn der Gästesektor halbleer sein wird. Da uns kurzfristig die ÖBB eine Strich durch die Rechnung machte, wird unsere Fanszene vorraussichtlich erst zur 2. Hälfte in Wien sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2014 Das ist ja zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 hat jemand einen stream für heute? Streamt laola wieder?Gibt auf der Sky Website einen freien Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Wunderts euch nicht wenn zu Spielbeginn der Gästesektor halbleer sein wird. Da uns kurzfristig die ÖBB eine Strich durch die Rechnung machte, wird unsere Fanszene vorraussichtlich erst zur 2. Hälfte in Wien sein!wie immer bei auswärtsspielen in wien ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Mai 2014 +1 Bin ich wenigtens schon mal net der einzige. Wunderts euch nicht wenn zu Spielbeginn der Gästesektor halbleer sein wird. Da uns kurzfristig die ÖBB eine Strich durch die Rechnung machte, wird unsere Fanszene vorraussichtlich erst zur 2. Hälfte in Wien sein! Zug gestrichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2014 So, kleine Vorbereitung, so: watch out! Motorrad mit Fahnenhalter komplettiert. Damit wird vor der Süd aufgefahren! Natürlich mit Fahne! Für einen würdigen Abschied..... Wunderts euch nicht wenn zu Spielbeginn der Gästesektor halbleer sein wird. Da uns kurzfristig die ÖBB eine Strich durch die Rechnung machte, wird unsere Fanszene vorraussichtlich erst zur 2. Hälfte in Wien sein! is ja echt ned zum glauben! die öbb - was sich die immer einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) E bearbeitet 4. Mai 2014 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts