RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 nach Dila Gori auch noch Zimbru zu bekommen - wenn Rapid so viel glück hat, poste ich heute nichts mehr. Was sagst zu Aston Villa und Aston Villa? Und vor Dila Gori war es der Mainz bezwinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2014 Also rein vom Koeeffizienten her wären die Russen das schlechteste los Zimbru Chisinau * Mol 3.075 Petrolul Ploiesti ** Rom 6.951 HJK Helsinki @3 Fin 7.435 Garabag Agdam @3 Azb 7.575 FK Rostov Rus 9.399 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2014 nach Dila Gori auch noch Zimbru zu bekommen - wenn Rapid so viel glück hat, poste ich heute nichts mehr. Das nenn ich einmal eine Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 So, hat wer Ideen wie die Zeit schneller vergeht bis 12? Dann ist zumindest CL Auslosung grüne europacupschlachten auf youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2014 Und vor Dila Gori war es der Mainz bezwinger! nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2014 Mal ganz ehrlich, wir hätten es schlimmer erwischen können 40% der möglichen Gegner ist machbar wenn auch schwierig aber sonst sehe ich Positives PO -> ausserdem wachsen wir im EL ausser in der Gruppenphase über uns hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2014 kein gegner darf ein problem sein, sollten wir uns bei einem der gegner anschütten, haben wir in der EL eh nix verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2014 nope Aalborg und Hadjuk hattens voriges Jahr am "Gewissen" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. August 2014 Ist es Seitens Rapid möglich, falls es gegen Rostov geht, dass man Protest einlegt um auf neutralen Boden zu spielen? Eigentlich nicht amal deppat, das is einen Steinwurf von der Ukraine entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2014 HJK Helsinki bitte Wieder ne Mannschaft mit einem bekannten Spieler MARKUS HEIKKINEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. August 2014 HJK Helsinki bitte Wieder ne Mannschaft mit einem bekannten Spieler MARKUS HEIKKINEN Mika gegen Rapid wär legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 Eigentlich nicht amal deppat, das is einen Steinwurf von der Ukraine entfernt Und wenn dann sollte man eher per Schiff über Donau-Schwarzmeer anreisen als fliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. August 2014 wann ist eig genau die auslosung? 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2014 13:00 Starte sie Jo Mika gegen Rapid <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Petrolul kenne ich nicht. Aber wenn OoK_PS meint, die sind stark glaub ich das. Rostov kann ich selbst beurteilen, die habe ich letztes Jahr einige Male selbst gesehen und da sind wir sicherlich nicht haushoher Favorit. Gegen die brauchen wir schon 2 gute Tage. Der Rest klingt doch ziemlich gut, Leute das ist PO der EL und keine 1. Runde des ÖFB Cups. bearbeitet 8. August 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts